Juhuu, meine Version ist heute auch endlich eingetrudelt. Hier mal ein paar Endrücke von mir:
Der Prolog war wirllich sehr schön, und ich hoffe das es so weitergeht. Hab da schon so eine Vorahnung wer Platina ist![]()
Der Soundtrack ist bombastisch. Confidence in the Domination rockt alle weg und das andere Battle Theme ist auch sehr gut. Ein super Sound von Sakuraba bis jetzt![]()
Die Grafik ist sehr gut. Wunderschöne Hintergründe und sehr flüssiger Spielverlauf. Das "lange" Intro fand ich auch sehr gut. Arngrim hat mir bis jetzt sehr gut gefallen und erinnert mich irgendwie an Rorona Zoro, keine Ahnung warum...
Ich bin gerade aus den Artolia Mountains raus und hab gut 2h hinter mir. Der Bosskampf war sehr einfach. Danach habe ich 2 Artefakte bekommen, die ich erstmal behalten habe. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen nicht auf das A Ending zu arbeiten. Werd's mir aber aufjedenfall irgendwo besorgen! Unter den Artefakten war auch eine "Sealed Box". Was kann ich mit der anstellen? In MP Points umwandeln?
EDIT---
Sorry war ja Doppelpost
Hab da noch eine Frage:
WIESO GEHEN MEINE WAFFEN SO SCHNELL KAPUTT. DAS IST DOCH KEIN GLASS *mph*
Boah macht mich das wütend. Ich kauf mir da schicke neue Waffen und nach zwei Kämpfen sind die im Ar***.
Kann ich dagegen was tun? Irgendein Skill?
Danke schonmal zum beantworten der Fragen![]()