40$Zitat von DerZocker
Bin mir ziemlich sicher das es 2.5 sein wird.Zitat von DerZocker
Eigentlich ist es ja egal, da man mit DevHook alle Firmwares bis 2.71 auf einer 1.5 emulieren kann. Bei fragen bitte an mich wenden![]()
40$Zitat von DerZocker
Bin mir ziemlich sicher das es 2.5 sein wird.Zitat von DerZocker
Eigentlich ist es ja egal, da man mit DevHook alle Firmwares bis 2.71 auf einer 1.5 emulieren kann. Bei fragen bitte an mich wenden![]()
Devhook unterstützt nur isos oder? Btw, genaugenommen erscheint es doch erst Morgen oder? Importshops versenden lediglich einen Tag früher.Zitat von setsu(na)
Nein, mit DevHook kannst du eine Original UMD die bei dir im Laufwerk ist auf einer höheren emulierten Firmware starten. Rest bitte per PM, da es nicht sooo ganz legal ist.Zitat von Andvari
Zum Releasetag:
Einige auf dem Gamefaqs Board haben ihre Bestellung schon. Ich hoffe ich bekomme meins so schnell wie möglich![]()
Du könntest das ganze auch einfach mit DevHook 0.43 erkären, dass ist nämlich noch 100% legal und geht bis FW 2.6 - also vollkommen ausreichend.Zitat von setsu(na)
@Durchschnittspreis: Ohne Versand ist es gemeinhin auch für 35 Eusen zu haben. Z.B. bei Videogamesplus.ca.
50 Kanadische Dollar entsprechen nach aktuellem Kurs 35 Euro.
[EDIT]: Argh! Ich seh gerade, es wurde 40$ als Nennpreis genannt, das ist natürlich richtig...
Geändert von Zordan (18.07.2006 um 19:33 Uhr)
Erfreulich, ich fürchtete schon dann eine umd zu haben die ich nie benutzen kann XDZitat von setsu(na)
Wenn du fragen zur DevHook installation hast kannst du sie mir ruhig schreiben. Hatte damals auch große ProblemeZitat von Andvari
![]()
Zu VP Lenneth:
Gamespot gibt eine bessere Wertung als das Original: 7.5 (+VideoReview)
Naja Gamespot geht mir eigentlich hinten vorbei , da sie mit der Wertung zu SO3 bei mir versch§$% haben.
Im VideoReview kann man sehr gut ,die laut GameSpot, langen Ladezeiten erkennen. Ich finde das es nicht so schlimm ist wie in anderen Games. Bei BoF3 musste man ca 20sek nach einem Kampf warten bis man sich wieder bewegen konnte.
Auf der anderen Seite war Gamespot die einzige, von diesen großen Testseiten, Seite die XS1 die Stange gehalten hat.Zitat von setsu(na)
Wenn man es ganz objektiv betrachtet und mit den anderen PSP Games vergleicht, muss man wohl oder übel dem blonden Typen, aus dem Video das du vorher gepostet
hast, rechtgeben. Dafür, dass man das Game im Herbt wahrscheinlich in der PSX Fassung billiger Spielen kann, ist die Portieren etwas schwach für ein Vollpreisspiel ausgefallen.
Ich bin aber sowieso der Meinung, das man Spiele nicht mit Zahlen bemessen kann, bei VP trifft das nur um so mehr zu.
Selbst da hab es schlimmeres. Ich hab mir die beiden Launch Titel Burnout und Metal Gear Acid geholt. 30 Sekunden laden VOR jeder Mission/jedem Rennen, NACH jeder Mission/jedem Rennen 10 Sekunden fürs Menü.Zitat von setsu(na)
Ich bin froh, dass diesem Trend mit Tales of Eternia damals ein Ende gesetzt wurde.
Da man sich die PSX Versionen erst für 15$ (?) vom Sony Stream ziehen muss, bevor sie auf der PSP spielbar sind, wäre ich mir persönlich nicht so sicher, ob VP überhaupt als PSX game für PSP verfügbar sein wird. Das wäre schliesslich geschäftsschädigend. Ich denke Sony wird VP nicht auf die Liste der verfügbaren Games setzen wird, da die Leute die PSP Fassung kaufen sollen.Zitat von Zordan
Um nochmal auf das Spiel selbst zu kommen, weiss einer wo der unterschied zwischen PSX und PSP liegt? Denn SE sagte ja was von Dialog-Anpassung für VP2.
So weit ich weiß, gibt es diesen Anschluss nur durch die neuen CGI Sequenzen.Zitat von Andvari
Klingt auch logisch, da in den ganzen Reviews bestätigt wurde, dass inhaltlich nicht verändert wurde.