mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 186
    Das interessante ist doch, dass das Spiel auf Hard wesentlich einfacher ist!!

Die Kämpfe auf Hard sind ein Witz, das liegt an den genialen Waffen die man kriegt:
    das Infernas-Schwert killt alle Gegner sofort, die schwach gegen Feuer sind, wovon es sehr viele gibt, und die Eternal Lamp verhindert den Freeze Status, ohne dass man einen Freeze-Check braucht...

Ausserdem ist es von Vorteil, wenn alle Charas mit Level 1 beginnen, dann einfach 2 Bracelets of Zoe, und man kriegt pro LevelUP 600 HP mehr, was gewltig viel ist!!

Allerdings können einem die Dungeons in Hard WAHNSINNIG machen, weshalb es ratsam ist, UNBEDINGT zuerst auf Normal zu beginnen, um ein Gefühl für das Spiel zu kriegen!!

Zitat Zitat von Skar
    Dann aber Vorsicht mit dem FAQ, verwende am besten den "best ending guide" von KRhee von gamefaqs (direkt verlinken geht ja nicht, deshalb lass ichs gleich), ansonsten weißt du durch das FAQ erst wieder im Vorhinein, was passieren wird!
    Ich werd den Guide von Captain K nehmen, da er laut Message Board der beste ist. Im ersten durchlesen siehts auch gut aus

EDIT---
    Hab grad gesehen das im Best Ending Guide nur Hinweise stehen, also werd ich denn mitbenutzen
    Geändert von StarOceanFan (24.07.2006 um 20:35 Uhr)

Juhuu, meine Version ist heute auch endlich eingetrudelt. Hier mal ein paar Endrücke von mir:

Der Prolog war wirllich sehr schön, und ich hoffe das es so weitergeht. Hab da schon so eine Vorahnung wer Platina ist

Der Soundtrack ist bombastisch. Confidence in the Domination rockt alle weg und das andere Battle Theme ist auch sehr gut. Ein super Sound von Sakuraba bis jetzt

Die Grafik ist sehr gut. Wunderschöne Hintergründe und sehr flüssiger Spielverlauf. Das "lange" Intro fand ich auch sehr gut. Arngrim hat mir bis jetzt sehr gut gefallen und erinnert mich irgendwie an Rorona Zoro, keine Ahnung warum...

Ich bin gerade aus den Artolia Mountains raus und hab gut 2h hinter mir. Der Bosskampf war sehr einfach. Danach habe ich 2 Artefakte bekommen, die ich erstmal behalten habe. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen nicht auf das A Ending zu arbeiten. Werd's mir aber aufjedenfall irgendwo besorgen! Unter den Artefakten war auch eine "Sealed Box". Was kann ich mit der anstellen? In MP Points umwandeln?

EDIT---
    Sorry war ja Doppelpost

Hab da noch eine Frage:

WIESO GEHEN MEINE WAFFEN SO SCHNELL KAPUTT. DAS IST DOCH KEIN GLASS *mph*
    Boah macht mich das wütend. Ich kauf mir da schicke neue Waffen und nach zwei Kämpfen sind die im Ar***.
    Kann ich dagegen was tun? Irgendein Skill?

Danke schonmal zum beantworten der Fragen
    Geändert von StarOceanFan (27.07.2006 um 10:12 Uhr)

Meine Version kam heute auch endlich Jetzt besitze ich auch ein Original, kannte das Spiel nämlich schon vorher.
    Gönne mir erst einmal wieder einen Probedurchgang in nämlich, bevor ich wieder auf ein A-Ending gehe.
    Daran bin ich letzes mal gescheitert, weil ich die eine Magiern haben wollte aber in dem einen Dungeon nicht weiterkam, weil man mit den Kristallen eine ganz komische Treppe machen musste ...

Meine Güte meine Güte, wieso gehen alle guten Waffen so schnell kaputt?
    Bin grad im dritten Chapter und ich habe gute Weapons im zweiten bekommen (Flare Baselard, Daemon Slayer und das Element Scepter). Doch gerade diese super Waffen gehen nach ein bis zwei PWS oder nach einem Kampf sofort kaputt. Bitte helft mir, es ist wirklich verdammt sch&$/ nach jedem Kampf neuzustarten besonders wenn man schon so tief im Dungeon ist
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Meine Güte meine Güte, wieso gehen alle guten Waffen so schnell kaputt?
    Bin grad im dritten Chapter und ich habe gute Weapons im zweiten bekommen (Flare Baselard, Daemon Slayer und das Element Scepter). Doch gerade diese super Waffen gehen nach ein bis zwei PWS oder nach einem Kampf sofort kaputt. Bitte helft mir, es ist wirklich verdammt sch&$/ nach jedem Kampf neuzustarten besonders wenn man schon so tief im Dungeon ist
    Da gibt's keine Hilfe, man kann sich die Waffen nur aufheben, bis man sie wirklich braucht.

Ist einfach reiner Zufall, wie schnell die Dinger kaputt gehen, hab auch diverse "Slayer"-Waffen bereits nach 1,2 Schlägen verloren, regelmäßig.
    Kann man nichts machen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich könnte schwören, dass Hasenpfoten als Accessoire die Wahrscheinlichkeit verringern, dass eine Waffe zerbricht... =X

Hab meine Version auch vor lurzen bekommen. Und versuche diesmal das A-Ending zu bekommen. Reicht es wenn die Evaluation über 0 bleibt oder muss die unbedingt über 40 sein, wie's im "Best Ending Guide" FAQ steht? Weil ich eigentlich alle Artifacts behalten wollte, aber mit 40 wird das etwas schwierig.

Über 40 ist Pflicht (ich hatte zwar immer 34 im Kopf....).

Um alle Artefakte behalten zu können, musst du einfach mehr Charas als nötig hochschicken, das gibt zusätzlich Punkte. Unbedingt solltest du aber vorplanen, welche speziellen Charas du noch später brauchst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab das Game jetzt seit zwei Tagen und bin leider noch nicht viel zum Spielen gekommen, aber trotzdem hab ich zum KS eine grundsätzliche Frage...was ist die Voraussetzung um die Seele eines Gegners zu läutern(reinigen) bzw.: was für Möglichkeiten habe ich, tolle Combos zu meistern?
    "Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein "

Zitat Zitat von Alchemist_Klein
    Hab das Game jetzt seit zwei Tagen und bin leider noch nicht viel zum Spielen gekommen, aber trotzdem hab ich zum KS eine grundsätzliche Frage...was ist die Voraussetzung um die Seele eines Gegners zu läutern(reinigen) bzw.: was für Möglichkeiten habe ich, tolle Combos zu meistern?
    Wuah oo" bei diesem Extremdeutsch wusste ich garnicht was du meinst XD
    Du must diesen Balken auf der linken Seite auf 100 Punkte kriegen, also komplett auffüllen.

Macht es eigentlich Sinn wenn der gegner schon besiegt ist noch eine PWS nachzulegen?

Mein aktueller Stand,
    Ende Chapter 4
    15h
    Valkyrie, Argrim, Jun, Yumeru,

Alle sind so LV 18. Argrim hat fast 20.000 HP , ist das eigentlich normal?
    Alle meine Charas bekommen immer vor dem Level Up zwi Bracelet's of Zoe, damit die HP dann insegammt +600 steigt.
    Außer Valkyrie bei der darf ich ja den Ring nicht abnehmen, hab mir noch Chancen auf das A Ending gemacht :P
    Wo kann ich eigentlich den Evaluation Wert von Valkyrie sehen, ist das der beim Status Screen?
    Und gibt's irgendwas womit ich meine Verteidigung erhöhen kann. Außer die aktuellen Rüstung's Items?
    Welche Skills sollte ich eigentlich verbessern oder gar max. ?? (hab bis jetzt alles auf Survival, Fight und Defend gemacht, dazu noch ein bisschen First Aid und Guts!)
    SInd jetzt doch viele Fragen geworden, sorry ^^"

PS:
    Was bringt eigentlich der Skill AutoItem?
    Geändert von StarOceanFan (29.07.2006 um 09:55 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Den Nibelungen Ring kannst du ablegen und dann direkt vor der Sacred Phase wieder anlegen. Und ja, so viele HP sind normal - benutz die Bracelets aber nur bei Chars, von denen du weißt, dass sie noch lange in deiner Truppe bleiben werden. =P

Auto Item ist ENORM wichtig. Dadurch werden nach einer Runde automatisch Items eingesetzt, die du vorher festgelegt hast - wesentlich besser als First Aid.
    Später solltest du noch Attack Pow., Magic Pow. und Guts skillen. Fight und der andere Kram sind nicht so wichtig, weil der Stat-Boost sehr gering ist, und lass Valkyrie und anderen nicht-sendbaren Charaktere auf keinen Fall die Int-Abilities skillen. Afaik sind die absolut nutzlos. xD

Zitat Zitat von Amrita
    Den Nibelungen Ring kannst du ablegen und dann direkt vor der Sacred Phase wieder anlegen. Und ja, so viele HP sind normal - benutz die Bracelets aber nur bei Chars, von denen du weißt, dass sie noch lange in deiner Truppe bleiben werden. =P

Auto Item ist ENORM wichtig. Dadurch werden nach einer Runde automatisch Items eingesetzt, die du vorher festgelegt hast - wesentlich besser als First Aid.
    Später solltest du noch Attack Pow., Magic Pow. und Guts skillen. Fight und der andere Kram sind nicht so wichtig, weil der Stat-Boost sehr gering ist, und lass Valkyrie und anderen nicht-sendbaren Charaktere auf keinen Fall die Int-Abilities skillen. Afaik sind die absolut nutzlos. xD
    Danke für die Nachricht
    Heute war mal wieder ein ziemlicher sh*** Tag. Ich bin kurz vor Ende des Lezard Towers gestorben und musste alles nochmal machen , gute 2h für die Katz -.-"
    Aber am Schluß hab ich's doch noch gepackt, Lezard am Schluß war eigentlich ziemlich einfach im Gegensatz zu den Bossen davor.
    Wisst ihr vielleicht wie man schnell an MT Points kommt? Hab leider immer so wenige und jetzt wo die neuen Sachen hinzukommen dank des neuen Crystals kann ich mir so gut wie garnichts mehr leisten.
    Und wo kann ich den Evaluation Wert sehen?

EDIT---
    Hab da noch eine Frage ^^''
    Wie kann ich schnell meine LV1 Charas aufleveln?
    Geändert von StarOceanFan (30.07.2006 um 17:57 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Hab da noch eine Frage ^^''
    Wie kann ich schnell meine LV1 Charas aufleveln?
    Dafür hat man den EXP Orb ^^

Zitat Zitat von Andvari
    Dafür hat man den EXP Orb ^^
    Stimmt ja eigentlich, bisschen EXP geben, Bracelet of Zoe vorher equipen, dann in den Cave of Oblivion trainieren
    Meine Videospielsammlung

Pass aber auf, dass du deine Chars auch ordentlich skillst, denn das maximum für CP ist 999 - und die werden wirklich schnell voll. Also lieber langsam leveln und skillen anstatt gleich alle EXP auf einmal draufzuklatschen. =3

Zitat Zitat von Amrita
    Pass aber auf, dass du deine Chars auch ordentlich skillst, denn das maximum für CP ist 999 - und die werden wirklich schnell voll. Also lieber langsam leveln und skillen anstatt gleich alle EXP auf einmal draufzuklatschen. =3
    Könntest du das ein bisschen genau erklären?
    Will nämlich nichts falsch machen.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Bei jedem LevelUp bekommst du CP, jeder Charakter hat ein eigenes CP-Konto, mit dem du Skills aufleveln kannst. Dieses Konto hat aber ein Maximum von 999 Punkten, und du kriegst bei jedem Levelanstieg so um die 100 Punkte dazu. Sprich, wenn du jetzt die EXP aus dem Orb nimmst und einem Charakter um 20 Level auflevels, so hat er hinterher 999 CP zur Verfügung, etwa das gleiche, wie wenn du ihn nur 10 Level auflevels. Darum mein Tipp: Immer nur ca. 5 Level mit dem EXP-Orb aufleveln; CP GANZ verbrauchen, dann weiter aufleveln.
    Achso, danke, ich dachte schon man könnte sich im Spiel irgendwie verskillen. Ok jetzt hab ich's
    Meine Videospielsammlung

Jetzt brauch ich wieder Hilfe, sorry für den Doppelpost
    Ich bin jetzt im sechsten Chapter und möchte unbedingt dieses Orihalcon. Wie kann ich schnell 100.000MP bekommen? Habe folgende Items die gut Geld geben, welche davon kann ich verkaufen?
    Eye of heaven 3x,Accepter Rod,Mighty Check,Mirage Robe,Faim Fenn,Spear "basilisk",Heart Piercer,Element Scepter(1000MP),Emerald Necklace 2x(5000MP),Infernas(7500MP),StarGuard(15.000MP)AbsoluteForce(3250MP),HolyWand Adventia(7.500MP).
    Sind davon irgendwelche Items wichtig?
    Und gibts in diesem CHapter irgend ein Ort wo ich gut trainieren kann?
    Oder gibts einen schnellen Weg an MP Points zu kommen?
    Hab grad 15.972 MP Points, also da fehlt noch viel
    Meine Videospielsammlung