mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 186
    So, meins is grad angekommen, und ich muss sagen WTF SE ! Ich bin enttäuscht Oo"
    Das Handbuch is irgendwie total usselig gedruckt, auf manchen Seiten sind die Worte links wie abgeschnitten << http://img89.imageshack.us/img89/8246/dsc00147hk5.jpg

Werde gleich mal das Spiel testen und gucken ob die Portierung selbst auch so verhackstückt wurde =P

WOW Andvari wo hast du bestellt das du es schon so schnell hast?

Zu deinem Handbuch: Ich glaube das ist ein Einzelfall. Hab noch von keinem Lenneth Besitzer gehört, das mit dem Handbuch was nicht stimmt.

Zitat Zitat von setsu(na)
    WOW Andvari wo hast du bestellt das du es schon so schnell hast?

Zu deinem Handbuch: Ich glaube das ist ein Einzelfall. Hab noch von keinem Lenneth Besitzer gehört, das mit dem Handbuch was nicht stimmt.
    Habe den tip mit videogamesplus.ca befolgt ^^
    Zu dem Handbuch, ich behaupte jetzt einfach das ich das einzige (und somit ultrarare !!! ) Exemplar mit diesem Produktionsfehler habe, ich bin ja so stolz

Das Spiel ansich is ganz ordentlich, ohne Kopfhörer kann man den Sound leider ziemlich in die Tonne treten da die Boxen der psp das einfach nich hergeben. Schade sind auch die etwas längeren Ladezeiten beim Menu/Kampfbeginn. Ein richtiges Intro, wie das Anime aus der PSX Version hab ich bisher nicht gefunden, gut möglich das ich das übersehen hab. (Musste man das nich im Menu wählen oder so? ) Positiv aufgefallen ist mir eine zusätzliche Savefunktion in der sonst so grottenlangen savepointlosen langweiligen Anfangssequenz mit Arngrim.
    Rendersequenzen hab ich bis jetzt 2 gesehen und die waren wirklich nice.

Alles in allem denke ich das sich die 40€ (Versand inklusive) vor allem bei der kurzen Lieferzeit gelohnt haben.

Hier noch 2 Fotos:

http://img157.imageshack.us/img157/7983/vp1ao4.jpg
    http://img98.imageshack.us/img98/7658/vp2aw4.jpg
    Geändert von Andvari (21.07.2006 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Andvari
    Habe den tip mit videogamesplus.ca befolgt ^^
    Zu dem Handbuch, ich behaupte jetzt einfach das ich das einzige (und somit ultrarare !!! ) Exemplar mit diesem Produktionsfehler habe, ich bin ja so stolz
    In einem Jahr ist das bei ebay richtig viel wert^^

@ videogamesplus.ca
    Da wollte ich mein Exemplar auch als erstes Bestellen, aber ich hab gedacht das der Versand so an die 2 Wochen dauert wie bei anderen Shops wie play-asia und co. (hast du eine andere Versandart gewählt oder ist das der Gratisversand? Ich bin echt sprachlos^^)
    Habe mich dann schließlich für nippondreams entschieden, da ich bis dato noch kein paypal hatte

Zitat Zitat von Andvari
    Das Spiel ansich is ganz ordentlich, ohne Kopfhörer kann man den Sound leider ziemlich in die Tonne treten da die Boxen der psp das einfach nich hergeben. Schade sind auch die etwas längeren Ladezeiten beim Menu/Kampfbeginn. Ein richtiges Intro, wie das Anime aus der PSX Version hab ich bisher nicht gefunden, gut möglich das ich das übersehen hab. (Musste man das nich im Menu wählen oder so? ) Positiv aufgefallen ist mir eine zusätzliche Savefunktion in der sonst so grottenlangen savepointlosen langweiligen Anfangssequenz mit Arngrim.
    Rendersequenzen hab ich bis jetzt 2 gesehen und die waren wirklich nice.
    Ohne Kopfhörer klingt auch bei mir ToE richtig blass. Ich weiß nicht wie das bei anderen Games ist aber bei mir kann man so gut wie garnicht über die Lautsprecher hören.

Zum Intro. Ich dachte das hier wäre das Intro:
    http://www.gamespot.com/psp/rpg/valk...eth/media.html
    (" Valkyrie Profile: Lenneth Cutscene 1")
    Sieht so aus wie ein Intro aber verbesse mich falls ich falsch liege

PS: Danke für die Fotos, geiles UMD Motiv

EDIT: Kannst du mal kurz nachgucken ob am Anfang ein Tri-Ace Logo zu sehen ist. Hab von vielen gehört das nur das Logo von Square Enix am Start kommt.
    Geändert von StarOceanFan (21.07.2006 um 19:36 Uhr)

@ videogamesplus.ca
    Da wollte ich mein Exemplar auch als erstes Bestellen, aber ich hab gedacht das der Versand so an die 2 Wochen dauert wie bei anderen Shops wie play-asia und co. (hast du eine andere Versandart gewählt oder ist das der Gratisversand? Ich bin echt sprachlos^^)
    Die sind so schnell, ca. 5 Werktage.
    Allerdings ist der Versand nicht gratis, sondern kostet ca. € 3,50

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Jo das is das Intro, habs mitlerweile auch gefunden (Movie Gallery) ^^

Das Tri Ace logo taucht nach dem SE Logo auf sofern ich mich nicht 500%ig irre.

Für den Versand hab ich 4,46€ bezahlt oO aber anders ging auch ned glaub ich. Bin trotz der versandkosten immernoch unter dem deutschen ebay preis.

Mir gefällt btw das Lenneth vs. Hrist Artwork auf dem Handbuch viel besser *-*

Zitat Zitat von Skar
    Die sind so schnell, ca. 5 Werktage.
    Allerdings ist der Versand nicht gratis, sondern kostet ca. € 3,50
    Ok, damit hab ich einen neuen Importhändler erster Wahl

Hm, so wie es aussieht, kann man sich das Teil nun auch bei www.play-asia.com holen, für knapp 40 €. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wurde das Spiel ja nicht für den Versand nach Europa angeboten...
    Naja, da wären allerdings immernoch ein paar Haken an der Sache:
    1. Sie bieten das Spiel erst ab dem 24. Juli an und
    2. DER LANGE VERSAND (ich warte nun schon seit fast 4 Wochen auf meinen FF XII-Soundtrack )!!!

Mir gefällt das UMD-Design der US-Version sehr gut, im Gegensatz zum Cover, wenn es denn bei der weinenden Lenneth geblieben ist ^^

Jo is immernoch die weinende Lenneth, wusste bisher garnicht das die Weint, habs erst gesehen als es da war. Es gefiel mir schon vorher nicht, aber jetzt find ichs nur grottig=p häten sie das bild vom Handbuch aufs Cover machen sollen ^^

Ok, damit hab ich einen neuen Importhändler erster Wahl
    Bei den letzten beiden Malen, als ich was bei VGP gekauft habe, hat es sogar nur 4 Tage gebraucht, bis es da war, kann ich also auch nur weiterempfehlen^^

weis einer was man im Cave of Obliven (Chapter 1) machen muss/kann?

Da kan man doch nur die monster abmetzeln oder?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    weis einer was man im Cave of Obliven (Chapter 1) machen muss/kann?

Da kan man doch nur die monster abmetzeln oder?
    Jo, is nur für Experience, so wie alle Caves Of Oblivion (AFAIR).

Hab mal meinen Händler kontaktiert da mein Spiel noch nicht gekommen ist. Er sagte mir, das ich mein Exemplar erst am Dienstag bekomme, also nur noch einen Tag warten

Hier mal etwas ganz anderes. Ich war mir nicht sicher welchen Schwierigkeitsgrad ich nehmen sollte, da es ja unterschiedlich gute Bonus Dungeons gibt. Dazu hab ich einen sehr interessante Posts von HolyStar und Lachsen in einem älteren Thread gefunden. Also für alle die sich noch nicht entschieden haben, vielleicht hilft euch das ja:

Zitat Zitat von Holystar
    Da bei mir VP etwas zuweit zurückliegt, kann ich dir nur bzgl. Schwierigkeitsstufen helfen.

Also, die Namenswahl ist etwas unglücklich. Hard und Normal sind etwa gleich schwer. Easy ist nicht leicht, weil die Gegner schwach sind, sondern, weil du nen Haufen an super-Items gleich zu Beginn geschenkt bekommst und allgemein weniger Dungeons zu meistern sind und dir mehr Zeit pro Kapitel zur Verfügung steht.

Der wichtigste Unterschied sind aber die Dungeons. Einige der komplexeren (und natürlich schon mit härteren Gegenern gefüllten) Dungeons gibts nur auf Hard. Ausserdem gibts in diesen Hard-only Dungeons sogenannte Lotus-Juwelen... insgesamt 8 Stück, die geheime Bereiche im Bonus Dungeon öffnen... ohne die musst du leider auf ein paar geheime spielbare Charas und Items verzichten.

Allgemein ist bei VP, dass man es zuerst auf Normal durchspielt und das etwas unbefriedigende B-Ende bekommt. (auf Easy verzichtet praktisch jeder).

Danach empfiehlt sich ein weiterer Durchgang auf Hard MIT Guide, denn das A-Ende wird praktisch JEDER wie das Good Ending in FFX-2 verpassen, da man Dinge tun muss, auf die kein Mensch achtet oder die man schlicht nicht wissen kann. Story-mässig ist übrigens nicht nur das A-Ending relevant, sondern die ganzen Zusatzszenen zwischen Rucio/Lucien und Lenneth vorher, die man vorher über alle 8 Kaptiel verteilt bekommt.

Das C-Ending ist mehr ein erzwungenes Game Over... behalte einfach so viele von Odins Schätzen, bis du eine EVAL von 0 hast... und beim Verlassen eines Dungeons gibts als "Belohnung" einen ungewinnbaren Kampf (auch Cheaten hilft nicht), der das Spiel beendet.

Das B-Ending folgt übrigens automatisch auf den Enddungeon, den man nach allen 8 Kapiteln erreicht. Das A-Ending führt über einen alternativen End-Dungeon, den man WÄHREND Kapitel 8 betritt.

BTW, da VP eher kurz ist, bringt auch ein zweimaliges Durchspielen die meisten auf ne normale RPG-Zeit von 50-60h.

Uh-oh... hoffentlich war das verständlich... ansonsten wie üblich: FAQs gibts auf GameFAQs.
    Zitat Zitat von Lachsen
    Die Gegner sind auf Hard und Easy afaik genauso schwer wie auf Normal, man stuft lediglich langsamer auf und bei Hard haben alle Charaktere, die man bekommt, einen Start Level von 1. Allerdings gibt es bei Hard einige sehr tolle Dungeons, die du auf Normal verpasst (andersrum gibt es auch ein paar Dungeons auf Normal und Easy, die es bei Hard nicht gibt), sowie einen weiteren Charakter zum rekrutieren.
    Wenn du mich fragst bist du am besten damit bedient, wenn du das Spiel einmal auf Normal und dann auf Hard durchspielst

Du kannst auf Normal und Hard alle 3 Endings erleben, nur auf Easy kannst du nicht das A Ending erreichen.

Wenn du normal und anständig durchspielst, d.H. wenn du immer schön Leute hochsendest wirst du in der Regel das B Ending erreichen (das Standard Ende)

Wenn du Mist baust, kaum Leute hochsendest und nen guten Anteil der Artifakte für dich beanspruchst, bekommst du das B Ende zu sehen...

Das A Ende wiederum ist nicht leicht zu erreichen.
    Unter dem Status-Bildschirm von Valkyrie gibt es einen Seal Wert. Du musst versuchen diesen auf einem möglichst geringen Wert zu kriegen zu einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels. Dieser Wert steigert jedes mal, wenn du Leute hochsendest, den Nibelungen Ring am Ende jedes Chapters trägst (also ausziehen!) usw.
    Sinken tut er durch bestimmte Ereignisse, Beispielweise indem du bestimmte Charaktere rekrutierst (Lucian, Mystina usw.) oder bestimmte Dungeons machst (Lezard's Tower oder Brahn's Castle (nicht töten wenn ich was falsch geschrieben haben sollte T__T)) - Es gibt auch bestimmte Szenen die man sehen kann, um den Seal Wert zu senken (Besuch bei den Weeping Lillys oder in der Stadt in der man Lucian rekrutiert - bevor man ihn rekurtiert).
    Der trick besteht darin, diese Events, sofern es geht, alle zum richtigen Zeitpunkt aufeinmal zu machen. Wenn man dann noch nicht zuviele Charaktere hochsendet (Lucian muss man nebenbei auch hochsenden - was schade ist - ich glaube im 4. oder 5. Kapitel)
    sollte der Sealwert niedrig genug sein, damit du das A-Ending siehst. Ob du es geschafft hast siehst du an bestimmten Schlüsselszenen die zum Beginn oder Ende eines Kapitels kommen.

Ja das ist jetzt eine sehr schwammige Beschreibung, aber ich wollte dir ja nicht alles auf nem silbernen Tablett servieren :P (Lüge: Eigentlich war ich nur zu faul, genau nachzusehen, wie es war)

Wegen deiner Hauptfrage werde ich vielleicht gleich nochmal nachschauen

Hoffe ich konnte (etwas) helfen

C ya

Lachsen

Hab dazu jetzt mal eine Frage

1. Soll ich mit Hard anfangen?
    -Ich hasse es wenig EXP zu bekommen. Wie sieht das auf Hard aus? Bekommt man da sehr wenig EXP?
    Wenn das mit den EXP's nicht so schlimm ist würde ich Hard nehmen!

1. Soll ich mit Hard anfangen?
    Kommt drauf an, ob du es zweimal durchspielen musst.

Von den XP macht's keinen Unterschied, wie Holy schon gesagt hat, der Schwierigkeitsgrad beeinflusst nur die Möglichkeit, das A-Ending zu bekommen.

Wenn du's zweimal durchspielen willst:
    Erst Normal ohne FAQ, danach Hard mit FAQ, um das A-Ending zu sehen.
    Ist auch die sinnvolle Methode, weil du dich durch das Durchspielen auf Normal erstmal auf die Story und das Spiel selbst konzentrieren kannst - das Durchspielen auf Hard mit FAQ tötet dann den Spielspaß ein wenig, weil du streng nach FAQ vorgehen musst.

Hattet ihr egentlich Probleme mim Zoll? o_O

@thirty: mein FFXII OST hat auch fast 3 wochen gebraucht, was aber daran lag, dass das teil ne woche beim zoll lag ~_~
    wahrscheinlich hängt deiner auch beim Zoll

Durchs stöbern in vielen Valkyrie Profile Foren sind mir folgende Fragen offen geblieben.
    Hab jetzt beschlossen das ich den ersten Durchgang auf Hard mache. Hab gehört, das es auf Hard neue Charaktere zum rekrutieren gibt.
    Welche Charaktere sollte ich am Anfang behalten? Welche sollte ich dann im weiteren Verlauf unbedingt behalten? Welche's sind die besten Charaktere auf Hard?

Auf SeraphicGate.com hab ich ein Video namens "Seraphic Gate" geladen, welches anscheinend den oder einer der Bonusdungeons zeigt. Ist ein Speedrun durch den Dungeon. Wieviele Bonusdungeons gibt es auf Hard?
    In dem Video konnte ich noch sehen, welche Bosse es in dem Dungeon gab (Lezard, Freya..) Kann man die nur dort bekommen? Also ich tippe mal nachdem man die besiegt hat bekommt man den Charakter.

Ich hoffe ihr könnt all die Fragen beantworten, aber ich hasse es wenn ich irgendwann im Spiel merke das ich was verpasst habe.

Japp, man kann diese Chars und Bosse nur dort besiegen/bekommen. Aber achte darauf, dass du für das Seraphic Gate einen seperaten Spielstand anlegst: Bist du einmal drinnen, kommst du nicht mehr raus. (In VP2 geht's zum Glück XD)

Welche Charaktere sollte ich am Anfang behalten? Welche sollte ich dann im weiteren Verlauf unbedingt behalten? Welche's sind die besten Charaktere auf Hard?
    Nochmal: _spiel mit FAQ_ wenn du auf "Hard" spielst.
    Der einzige Grund, Hard zu wählen, ist das A-Ending, und das verpasst du, wenn du ohne FAQ spielst, zu 99,9 %.
    Und ohne das A-Ending ist das Spiel... unbefriedigend.

Ins Seraphic Gate kommst du auch auf "Normal", allerdings nicht sonderlich weit.

Beschlossene Sache. Ich spiel auf Hard mit FAQ. Ich hab bis jetzt noch nie ein Spiel mehrmals durchgespielt, da mir irgendwie der Reiz gefehlt hat und ich immer weiß, was als nächstes passieren wird. Freu mich schon auf morgen

Beschlossene Sache. Ich spiel auf Hard mit FAQ. Ich hab bis jetzt noch nie ein Spiel mehrmals durchgespielt, da mir irgendwie der Reiz gefehlt hat und ich immer weiß, was als nächstes passieren wird. Freu mich schon auf morgen
    Dann aber Vorsicht mit dem FAQ, verwende am besten den "best ending guide" von KRhee von gamefaqs (direkt verlinken geht ja nicht, deshalb lass ichs gleich), ansonsten weißt du durch das FAQ erst wieder im Vorhinein, was passieren wird!