jo allgemeinhin heisst er link, das ging schnell son scheiss![]()
Wow... war mir nichtmal sicher dass das richtig ist, hatte nur so ne Idee im Hinterkopf^^
Anyway, das Volk schreit nach einer neuen Frage... doch mir fällt keine ein...
Freie Runde
Welche Musikinstrumente muss man bei dem Spiel
The Legend of Zelda – Link's Awakening
finden ?
Geändert von Eisbaer (31.07.2006 um 18:00 Uhr)
hmmz ... nixenglöckchen, tritonshorn, muschelgeige, neptunharfe, korallenxylophon, seesterntriangel, poseidon orgel und krakentrommel?
stell dich doch nicht so an,
außerdem hätte er die anderen von dir einfach nur kopieren müssen und als seine ausgeben können.
Geändert von Eisbaer (01.08.2006 um 09:17 Uhr)
Deine Signatur. Die gehört in diesem Thread aus. Kannst du einstellen, wenn du postest.Zitat von WhiteLord
Und nun btte back to topic.
da hast du absolut recht *fg*Zitat von Torian
mir fällt irgendwie nix gescheites ein...
öhm... MM: Welche Gegner muss man im Verborgenen Schrein von Ikana besiegen und wieviele Herzcontainer braucht man jeweils?
Geändert von Eisbaer (02.08.2006 um 10:45 Uhr)
Hi!
Ich glaube man muss alle Herzen haben, sprich 20. Zu besiegen sind 2 dieser Dinos, das Warzenauge und der Ninjameister.
Ahh, also man muss jeweils die Zwischengegner besiegen aus den Tempeln.
Insegesamt braucht man 16 herzen. Zuerst muss man 2 Dinofols besiegen oder 3, kA. Dann einmal Zaurob.
Dann das Auge, was es auch in Zelda III AlltP gab, von dem ich den Namen vergessen hab und dann einen meiner lieblings Gegner: Gomez den mit den Fledermäusen.
So Frage ist leider nicht komplett beantwortet, man braucht nämlich für die Dinofols weniger Herzen als für Zaurob, Zaurob weniger als das Auge usw.
Die korekte Anzahl hab ich nicht mehr im Kopf.
@ Diamantstaub:
20 Herzen? Wozu macht man das dann?![]()
Ich rate einfach mal, als ergänzung zu meiner Antwort:
Dinofols 10 Herzen, Zaurob 12 Herzen, Auge 14 Herzen und Gomez 16 Herzen.
ohoho...
wohl doch nicht so einfach die Frage
bisher sind weder alle 4 Gegner in einer Antwort genannt worden, noch habe ich die Anzahl der Herzen...
ratet mal schön weiter
also die gegner sind: das auge, 3 dinos, der garo meister und zaurob
die frage mit den herzen check ich nicht