Weisen?
Hm...Salia, Darunia, Ruto, Impa, die Gerudo-Aführerin, und Rauro oder Raurudo oder wie der heißt!
EDIT: Verdammt, um ein paar Sekunden zu spät! >.<
Weisen?
Hm...Salia, Darunia, Ruto, Impa, die Gerudo-Aführerin, und Rauro oder Raurudo oder wie der heißt!
EDIT: Verdammt, um ein paar Sekunden zu spät! >.<
Geändert von Wolf-Link (16.12.2006 um 22:14 Uhr)
Ich sag mal spontan drei.
(Zählt die Kammer mit dem Masterschwert ebenfalls? Auch wenn ich momentan nicht weiß, ob da noch welche sind.)
Es sind vier, ihr braucht garnicht raten!
-Die Platform, wo man hinteleportiert wird
-dann das goldene über dem Tor
-der Boden, auf dem das Masterschwert steht
-und der kleine Stein, wo das Schwert drinsteckt, da is auch eins drauf!
Tja, aber Osiris war zuerst!
Ich denke auch dass man nur die Triforce Symbole zählen sollte die immer in der Zitadelle der Zeit sind!
Sonst hättest Du fragen sollen wieviele Triforce Symbole in der Zitadelle sind wenn Link klein ist!
Gruss
Öhm, was stimmt denn nun? XD
Aber es stimmt, ob man jetzt nur die Zitadelle meint oder mit der Kammer, in der das Master-Schwert liegt... hätte man doch erwähnen sollen ^^
- Das Inno -
Leute, warum fragt ihr noch nach und bastelt euch eure eigenen Antworten zurecht, wenn ich schon längst aufgelöst hab... die Kammer hinter dem Zeitportal gehört zur Zitadelle... ich denke, das zu erwähnen, war nicht von Nöten... und das mit dem Master-Schwert war eine kleine, tricky eingebaute Schwierigkeit von mir... warum sollte das nicht zählen, nur weil man es "entnehmen" kann... der Stuhl auf dem ihr grad sitzt, gehört auch zu eurem Zimmer, auch wenn man ihn hinauswerfen kann...
also... Inno is dran... meinetwegen kann sie aber auch weitergeben
Joa stimmt eigentlich... ^^
Aber ich gebe frei, ich bin grad zu faul mir was auszudenken XD
- Das Inno -
Twilight Princess: (antwort als Spoiler) Wie heißt die neue Rasse, und wie sieht sie aus?
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."