Ich versuchs auch mal oO
Die Hydra
Einst, zu alter Zeit, terrorisierte ein schreckliches Wesen den Wald von Dustinor. Die neunköpfige Hydra, Etasil, streifte durch die Wildnis umher – immer auf der Suche nach Fleisch.
Der Fleisch- und Blutdurst dieser grausigen Kreatur konnte von keinem seiner Opfer gestillt werden. Jeden tag, jede Nacht wanderte Etasil von Stadt zu Stadt, von Dorf zu Dorf durch die Wälder.
Jeder Widerstand gegen die mächtige Kreatur war zwecklos – kein Speer durchstach die eisenharte Haut, kein Schild vermochte einem Schlag zu widerstehen und eine Klinge nach der anderen zerbrach unter den Zähnen des Ungetüms.
Wenn ein Kopf der Hydra dennoch abgeschlagen wurde, dann wuchs er binnen Bruchteilen einer Sekunde wieder.
Die Menschen um den Wald lebten in Angst und Schrecken, bis sie all ihre Kraft, ihren Mut und ihre Hoffnung in eine Waagschale warfen: Alle gemeinsam zogen sie in das Feld gegen die nie gestillte Kreatur.
Ein Gemetzel fand an jenem Tag im Walde von Dustinor statt. Ein Krieger nach dem anderen fand den Weg durch den Rachen des Ungeheuers.
Doch auch die Hydra erlitt schwere Verluste. Ein Pfeil nach dem anderen Spickte das Wesen – die Augen blutenden von in ihnen steckenden Speeren, aber keiner der beiden Seiten gab auf.
Immer wieder fassten die Menschen in ihrer Verzweiflung den Mut für einen Erneuten Angriff und schließlich , als Etasil bereits mit allen Waffen, die die Menschen aufbringen konnten gespickt war, endete seine Kraft.
Ich weiß, nichtw ikrlich tolld ei geshcichte,a ebr um ehrlich zu sein, was besseres bekomm ich nich hin ;_;