Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Suche Geschichten und so

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann:
    Umstände: *blutrotes Buch liegt offen in einem dunklen Keller... auf einem Skellet*
    Titel: Darius-Tagebuch eines verzweifelten Genis
    So jetz der Inhalt des Buches:
    17. Kalnok Jahr 305
    Heute traf ich sie, ihre Augen... (Tinte wurde verwischt,
    Seiten ausgerissen, ein Werk aus Verzweiflung)
    13. Rass Jahr 317
    Nach intensieven studien der nekromantie, bin ich zu dem Ergebniss gekommen, das ich sie so nie vollständig wiederholen kann.
    Doch habe ich einen anderen Weg gefunden. Ich werde mir die kräft Garnoxs,
    der Teufelsbestie, zu nutze machen und nebenbei kann ich durch ihre Kräfte die Welt nach meinen Wünchen formen...

Edit:
    geht natürlich noch weida:
    17. Rass Jahr 317
    Heute habe ich begonnen die 1000 gequälten Seelen zu sammeln, die ich brauche, um die Teufelsbestie zu finden u. zu wecken. Leider haben einige jemerliche gestalten im Pub der Stadt, die ich magisch attackiert hette, durch einen Magier überlebt, doch um die ist es nicht schade. Viel beängstigender ist, das der Träger des legendären Necro-Schwerts, der in gerade dieser Stadt lebt, wie durch ein wunder auch überlebt hat.

2. Okech Jahr 317
    Dieser Necro-Ritter, der das Necro-Schwert trägt, macht nur Ärger, er kam mit Hilfe einiger drekiger Piraten aufs Festland und warnte dort eine Stadt vor mir... ich hätte mich ihm nie zeigen dürfen... Beunruhigend ist auch, das sich ihm ein Engel, mit einem ungeheuren wissen über die Welten angeschlossen hat... ich muss umbedingt Junk, meinen mächtigsten Werwolf, nach ihnen schicken.

3. Okech Jahr 317
    Diese Bande räudiger Hunde, die versucht, mich aufzuhalten hat es tatsächlich geschaft, Junk zu töten und haben sich seine Macht angeeignet. Ich muss meine ganzen kräfte auf das schnelle erreichen meines Ziels konzentrieren, bevor dieser Nekro-Ritter zu gefährlich wird, wobei es sehr schwer wird, schnell genügend magische Kräfte zu konzentrieren. Ich habe nun keine Zeit, mein Tagebuch vortzusetzen.
    *die letzte u.die Deckseite des Buches tragen Totenkopf-Stempel*

Geändert von Tomrash (22.07.2006 um 12:11 Uhr)