Das hört sich echt sehr intressant an...

Story: Du verrätst zwar nich sehr viel, aba is schön erzählt.

Charas: Ich finds schön, dass du die Klamotten des elden so ausführlich beschriebn hast Ansonstn, würd ich sagen Standartmässige Charakter , ohne etwas, dass auffällt oda neu is. Und die Faces der beiden letzten Charas würd ich ändern, da RTP nur in RTP-Spieln rult ( RTP LEGENDS FOREVER!!!)

Screen1: Schön gemappt, nur würde ich ein paar mehr Ebenen kreieren ( tolles Wort).

Screen2: Das siehts intressant und verwirrend aus, finde ich, da das ein KS-Screen is und ziemlich viele Lerute rumstehn, das verwirrt etwas, sonst schön und naja... RTP-Interface....

Screen3: das Menü sieht sehr schön aus, nur die Faces störn

Screen4: das sieht von allem , am intressantesten aus Wirklich schön gemacht, nur n anderes Pano wär nett.

Screen5: auch nett..... und KEINE RTP FACES *freu*

Screen6: siehe 4 und 5

Screen7:Wunderbar, man kann schwimm, das find ich echt genial und sieht gut umgesetzt aus

Screen8: Schön, nur etwas leer, aba meine sin ja auch nich bessa

Screen9: Die Wände ham Style, die RTP-Geister nich....

Screen10: das is aba ma n Haufen Gold, schön gemappt und ne tolle Belohnung

Screen11: Das siehst auch ganz gut aus, nur die Burg passt da überhaupt nicht hin, finde ich. Das sieht aus , wie n ausgeschnittenes Foto, auf den Bildschirm geklebt

Screen12: Das siehst sehr gut aus, vor allem die Laternen gefalln mir.

Screens insgesamt: Gefalln mir gut

Features: Das is wohl das Herzstück des Spiels und du hast echt gute Ideen gebracht, weiter so und bring noch viel rein, in dem Stil, wie das tauchen, sowas mag ich sehr gern. Dass du das Standart-KS benutzt ,stört mich nicht wirklich, ich glaub du verleihst dem KS den nötigen Pepp.

Demo: du weisst ja, dass ich in Holidays bin und ich mir die demo erst @ home saugen werde, freu mich schonn drauf

Fazit: Sehr schön das alles, ein vielversprechendes Projekt, ich werds auf jeden Fall zocken