Vorneherein nochmal danke für die positive und negative Kritik!![]()
Ich geh' hier nur auf einige Punkte ein, die ich beantworten möchte:
Keine Angst, die gehören eher zur HintergrundgeschichteZitat von Princess Aiu
. Das Spiel handelt allerdings trotzdem vom Krieg, das möchte auch erwähnen.
Meinst du, die Facesets passen nicht zur Charakterer-Beschreibung, zum charset oder wie ?
Die 2 letzteren faces SIND Standard, und weil das anscheinend SO viele abstößt, werde ich wohl nicht herumkommen, dass zu ändern, auch wenn ich dann die vielen Posen umsonst gemacht habe...![]()
@ Stoep
Naja, das Duell-KS ist wie gesagt spielbar, also Technik is schon drin.
Man kann das Duell-KS freispielen, indem man den Rundgang durchläuft und alle Geheimnisse findet. Vielleicht nicht der perfekte Weg, dass KS vorzustellen, aber die Demo brauchte eine Art Höhepunkt.
Die Screenshots kann man in normaler Größe anschauen, wenn man Enter drückt, habe ich vergessen, zu erwähnen.
3 KSe halte ich nicht für zuviel, mein Paradebeispiel Suikoden enthält ja auch drei. Ausserdem brauchte ich etwas, was das Spiel einzigartig macht.
Mir drängt sich die unheilvolle Frage auf, ob jetzt jeder hier nur bis zur Stelle mit dieser wueste.png spielt. Hoffentlich nicht... Der Fehler ist, wie ich beschrieben habe, doch leicht zu umgehen, und es wäre schade, wenn alle hier nur 10 % der Demo bewerten, wie konstruktiv die Kritik auch sein mag.;_;