Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: ~~Jikal- Das Tor nach Lossith~~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So...

Erstmal etwas zum Fehler:
    Ich hatte extra Dateien mit Umlauten umbenannt, weil ein englischer Kumpel von mir das Spiel nicht spielen konnte und ich dachte, es liegt vielleicht an den Umlauten in den Ressis.
    Den Fehler könnt ihr einfach beheben, indem ihr die Datei wueste.png im Picture- Ordner kopiert und die Kopie halt wüste.png nennt. Tut mir leid für diesen Fehler, habe ich nicht mit gerechnet.

@ Sir Wolfsword
    Warum sind die Gesichter ein Problem? Oo

@ Daen vom Clan
    Ich kenn die Indiana Jones- Reihe nich', aber nichtsdestotrotz werde ich den Namen Indy nich mehr ändern.

@ Dr. Brain
    Zitat Zitat
    aber die Demo find ich seltsam. Wieso machst du dir so viel stress für ne Demo, die nachher eh nicht mehr interessiert?
    Versteh ich nich'. Ich habe eigentlich nur mal gesagt, dass mit der VV in diesem Jahr nich mehr zu rechnen ist. Danke, dass du den Bug gepostet hast.

@all
    Danke für die bisher trotzdem positive Kritik und sorry für den Bug...

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    @ Sir Wolfsword
    Warum sind die Gesichter ein Problem? Oo
    Das von Ryan sieht recht akzeptabel aus aber das Faceset von Chris und June Mia nun wie soll ich es sagen . . . sieht mir ein wenig zu RTPmäßig aus!
    Ich hab jetzt mal deine Demo bis zu der Stelle gespiel wo man die wüsten.png benötigt und muss sagen gute Arbeit und der Rest ist dir eigentlich auch gelungen!

Geändert von Sir Wolfsword (19.07.2006 um 07:41 Uhr)