Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ~~Jikal- Das Tor nach Lossith~~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Habs jetzt mal weitergespielt und war in der Höhle wo man die 3 Feuerzauber -
    innen retten muss und den Drachen killen soll! Echt klasse die Idee mit den
    Prüfungen wo man die Flammen fangen muss und die Skelette zum Pentagramm
    bringen muss! Nicht übel die Mini-Games im Spiel!
    Gute Arbeit! Weiter so!
    Naja, das Minigame, welches man freispielen kann, ist viel besser als die beiden, aber soweit spielt ja eh keiner...;_; oder doch?

@ roter Zahn
    RTP- Sachen änder' ich wie gesagt auch noch, auch wenn es 'ne Heidenarbeit wird.

Zum Duell- KS: Das ist kein RTP- Interface, sowas gibt es doch garnich im RTP Oo. Ich glaube, irgendwie haben alle eine verschiedene Auffassung, was RTP angeht... Die Leute gehören zur Szene in diesem Kampf, es ist eine Art Turnier und die Leute drumrum feuern ihren Favoriten an. Naja, hätte ich dazu schreiben sollen.

Auch die Geister sind kein RTP

Zu der Burg, ich werde mal gucken, wie sichs machen lässt, dass die sich mehr in die Umgebung einfügt.

Danke für die Kritik und viel Spaß im Urlaub

@ Âràzîél
    (gut, dass ich das nicht aussprechen können muss...^^)

Oh, äh, danke? Oo

Insgesamt nehme ich v.a. aus der Kritik mit, dass ich das RTP (wenns den welches is...) aus dem Spiel entfernen sollte und das auch machen werde

Ich hab mir jetzt auch mal alles angesehen und muss sagen:
    Ich finds' nicht schlecht.
    Was mich stört ist allerdings das man die Schrift in den Menüs manchmal ziemlich schwer lesen kann. Da hatte ich wirklich meine Probleme. Und auch im Wald finde ich es unlogisch, dass man die nur etwas höheren Ebenen am Waldrand nicht betreten kann.
    Aber sonst gute Arbeit.
    Freu' mich auf ne VV.
    Macht weiter so.

LG Henry

Entschuldigung wenn ich das so sagen muss, aber das einzig posetive and er DEmo ist die grafische Führung, ansosnten gefällt mir an ihr nicht viel. In einer Demo erwarte ich was Spielbares, schließlich ist eine DEmo eine Demonstration eines Spiels und keine Spielvorstellung. Also ich halte sie für unnötig. Die ganze leserei macht einen irgendwan auch plemplem Sowas wie die "führung" hättest du übrigens auch mit den ganzen technischen Dingen machen können.

Hmm... ich hab mir schon irgendwie gedacht, das das schlecht ankommen könnte. Ich werde mich bemühen, die Vollversion noch innerhalb eines Jahres hinzulegen, ich gebe selber zu, dass die Demo zuwenig über Geschichte und so weiter erzählt. Bis dahin, happy meal.

Edit:
    @ Kreuz
    Sowas kannst du mit ihm per PN, ICQ, MSN, IRC, meinetwegen auch im Knuddels- Chat regeln, nur nich hier!

Geändert von Tiro&Millet (19.07.2006 um 19:16 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Kein Wort Lob von mir - das Werk lobt den Meister selbst.