Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ~~Jikal- Das Tor nach Lossith~~

Zitat Zitat von Tiro&Millet
    Warum hast du nur bis zu der Stelle mit dem fehlenden Picture gespielt Oo?
    Habs jetzt mal weitergespielt und war in der Höhle wo man die 3 Feuerzauber -
    innen retten muss und den Drachen killen soll! Echt klasse die Idee mit den
    Prüfungen wo man die Flammen fangen muss und die Skelette zum Pentagramm
    bringen muss! Nicht übel die Mini-Games im Spiel!
    Gute Arbeit! Weiter so!

Das hört sich echt sehr intressant an...

Story: Du verrätst zwar nich sehr viel, aba is schön erzählt.

Charas: Ich finds schön, dass du die Klamotten des elden so ausführlich beschriebn hast Ansonstn, würd ich sagen Standartmässige Charakter , ohne etwas, dass auffällt oda neu is. Und die Faces der beiden letzten Charas würd ich ändern, da RTP nur in RTP-Spieln rult ( RTP LEGENDS FOREVER!!!)

Screen1: Schön gemappt, nur würde ich ein paar mehr Ebenen kreieren ( tolles Wort).

Screen2: Das siehts intressant und verwirrend aus, finde ich, da das ein KS-Screen is und ziemlich viele Lerute rumstehn, das verwirrt etwas, sonst schön und naja... RTP-Interface....

Screen3: das Menü sieht sehr schön aus, nur die Faces störn

Screen4: das sieht von allem , am intressantesten aus Wirklich schön gemacht, nur n anderes Pano wär nett.

Screen5: auch nett..... und KEINE RTP FACES *freu*

Screen6: siehe 4 und 5

Screen7:Wunderbar, man kann schwimm, das find ich echt genial und sieht gut umgesetzt aus

Screen8: Schön, nur etwas leer, aba meine sin ja auch nich bessa

Screen9: Die Wände ham Style, die RTP-Geister nich....

Screen10: das is aba ma n Haufen Gold, schön gemappt und ne tolle Belohnung

Screen11: Das siehst auch ganz gut aus, nur die Burg passt da überhaupt nicht hin, finde ich. Das sieht aus , wie n ausgeschnittenes Foto, auf den Bildschirm geklebt

Screen12: Das siehst sehr gut aus, vor allem die Laternen gefalln mir.

Screens insgesamt: Gefalln mir gut

Features: Das is wohl das Herzstück des Spiels und du hast echt gute Ideen gebracht, weiter so und bring noch viel rein, in dem Stil, wie das tauchen, sowas mag ich sehr gern. Dass du das Standart-KS benutzt ,stört mich nicht wirklich, ich glaub du verleihst dem KS den nötigen Pepp.

Demo: du weisst ja, dass ich in Holidays bin und ich mir die demo erst @ home saugen werde, freu mich schonn drauf

Fazit: Sehr schön das alles, ein vielversprechendes Projekt, ich werds auf jeden Fall zocken

Users Awaiting Email Confirmation

Kein Wort Lob von mir - das Werk lobt den Meister selbst.

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Habs jetzt mal weitergespielt und war in der Höhle wo man die 3 Feuerzauber -
    innen retten muss und den Drachen killen soll! Echt klasse die Idee mit den
    Prüfungen wo man die Flammen fangen muss und die Skelette zum Pentagramm
    bringen muss! Nicht übel die Mini-Games im Spiel!
    Gute Arbeit! Weiter so!
    Naja, das Minigame, welches man freispielen kann, ist viel besser als die beiden, aber soweit spielt ja eh keiner...;_; oder doch?

@ roter Zahn
    RTP- Sachen änder' ich wie gesagt auch noch, auch wenn es 'ne Heidenarbeit wird.

Zum Duell- KS: Das ist kein RTP- Interface, sowas gibt es doch garnich im RTP Oo. Ich glaube, irgendwie haben alle eine verschiedene Auffassung, was RTP angeht... Die Leute gehören zur Szene in diesem Kampf, es ist eine Art Turnier und die Leute drumrum feuern ihren Favoriten an. Naja, hätte ich dazu schreiben sollen.

Auch die Geister sind kein RTP

Zu der Burg, ich werde mal gucken, wie sichs machen lässt, dass die sich mehr in die Umgebung einfügt.

Danke für die Kritik und viel Spaß im Urlaub

@ Âràzîél
    (gut, dass ich das nicht aussprechen können muss...^^)

Oh, äh, danke? Oo

Insgesamt nehme ich v.a. aus der Kritik mit, dass ich das RTP (wenns den welches is...) aus dem Spiel entfernen sollte und das auch machen werde

Ich hab mir jetzt auch mal alles angesehen und muss sagen:
    Ich finds' nicht schlecht.
    Was mich stört ist allerdings das man die Schrift in den Menüs manchmal ziemlich schwer lesen kann. Da hatte ich wirklich meine Probleme. Und auch im Wald finde ich es unlogisch, dass man die nur etwas höheren Ebenen am Waldrand nicht betreten kann.
    Aber sonst gute Arbeit.
    Freu' mich auf ne VV.
    Macht weiter so.

LG Henry