mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Locus Rocus
    ...und gewisse Leute, die nicht gespoilert werden wollten, währenddessen eine an religiösen Fanatismus grenzende Sucht auf alles orange Sackartige entwickelten! o_O''
    ... und das in blizz' Badezimmer^^

Zitat Zitat von Kalziumäffchen
    Aber FF XII war imo echt das Enttäuschendste,...
    Auch nur weil du nicht dabei warst^^ BACHAMUTTO!!!

Ansonsten... Ja, war wirklich toll und ein 2. wird auf jeden Fall geplant. Wahrscheinlich mehrtägig, dann würde es sich auch für fernere eher lohnen zu kommen. Eine Spenden kasse für Fernreisende wird dann wohl auch eingerichtet, so dass schön viele Leute kommen^^

Meine 2 oder 3 Fotos kommen demnächst, momentan gibts kleine Probleme und ich bin zu faul die jetzt zu "umgehen".

EIne Frage hätt ich noch...
    Dürfen wir diesen Thread jetzt zur Planung des nächsten CT verwenden?

Zitat Zitat von Bill
    stümmt.. ob er auch so dehnbar ist? Muss ma mal ausprobiern
    Ansonsten keine schlechten fotos *grins*
    Musst du aufs nächste Wien CT kommen. Kannsts eventuell ausprobieren.

Zitat Zitat von Ukulele-Spieler
    Auch nur weil du nicht dabei warst^^ BACHAMUTTO!!!
    Den Großteil der Zeit war ich dabei, nur eben nicht beim Ende. Und das was ich gesehen habe, kombiniert mit blizz' malerischen Schilderungen, war entsetzlich! o_O
    Zitat Zitat
    Ansonsten... Ja, war wirklich toll und ein 2. wird auf jeden Fall geplant. Wahrscheinlich mehrtägig, dann würde es sich auch für fernere eher lohnen zu kommen. Eine Spenden kasse für Fernreisende wird dann wohl auch eingerichtet, so dass schön viele Leute kommen^^
    Wie wär's Ende August? Hätte da ein recht großes Einfamilienhaus zur Verfügung.
    Zitat Zitat
    EIne Frage hätt ich noch...
    Dürfen wir diesen Thread jetzt zur Planung des nächsten CT verwenden?
    Nö, der Übersicht halber wäre wohl ein neuer Thread besser.
    Ich weiß ja nicht, wie viele Lust haben, sich schon in eineinhalb Monaten wieder zusammenzurotten, aber wenn's einige sind mache ich dann einen auf.

@ Bill: Habe am Sonntag übrigens ein tolles Buch gesehen und hätte es fast gekauft und DK Rapper für dich mitgegeben!
    Geändert von drunken monkey (18.07.2006 um 14:11 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Kalziumäffchen
    Wie wär's Ende August? Hätte da ein recht großes Einfamilienhaus zur Verfügung. ...
    ...Ich weiß ja nicht, wie viele Lust haben, sich schon in eineinhalb Monaten wieder zusammenzurotten, aber wenn's einige sind mache ich dann einen auf.
    Klingt auch gut. Ich habe mir schon Ideen einfallen lassen das ganze in Burgenlands ärgstem Kaff stattfinden zu lassen. Mein Onkel hat dort ein Haus bei dem er einen Teil vermietet, und da ich sozusagen spezieller Kunde wäre wäre das jetzt auch nicht teuer und er würde wohl auch ein paar Schlafplätze mehr freigeben. Ist in der "Nähe" (Dort gibts so wenig, da sind die Verhältnisse etwas anders^^) von Lutzmannsburg, ein Thermenbesuch dort wäre also durchaus denkbar. Großen Garten gibts, in dem so manches wächst. Nicht zu vergessen wären die Möglichkeiten die sich Familien bietet. Also auch für unsere liebe Susi "Paramite" gäbe es die Möglichkeit mehrere Tage dort zu verweilen^^ Einziges Problem wäre die Anreise. Ohne Irgendwas mit Rädern wird man schwer dorthin kommen, denn der nächste Bahnhof ist auch ein wenig entfernter, aber wenn icch mit meinem Onkel rede gibt es sicher die Möglichkeit, dass er mal zwischen dem Bahnhof und dem Zielort pendelt und immer ein paar Leute mitnimmt. Trotzdem wären Fahrräder geeigneter, denn in diesem netten kleinen Ort gibt es nur einen Adeg^^

Whatever, es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, vielleicht mal für ein späteres CT.
    Das Einfamilienhaus wäre auf jeden Fall gut. Ich wäre wohl dabei (Ich müsste wahrscheinlich nur etwas mit meinen Eltern klären, zu dem Zeitpunkt ist es nämlich nicht unwahrscheinlich dass wir im Burgenland unseren "Urlaub" machen...)

Jedenfalls... Lange Rede kurzer Sinn: Ich wäre dabei.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von one-cool
    drunken erinnert einen irgendwie an Falk....
    Beim ersten Anblick hatte ich auch ein kleines Deja Vu, allerdings in Richtung steel. War aber nicht so stark wie bei manch anderen, die ich wirklich verwechselt habe

Zitat Zitat von Paramite
    Aber dafür haben das Äffchen und ich den Buddha und unseren werten Gast aus Deutschland beim Tischfussball weggeputzt } xD
    Ich war ja sowieso immer der Meinung, dass die deutsche Verteidigung zu nichts zu gebrauchen ist, vom Torwart ganz zu schweigen. Wie viele Toe habt ihr mir doch gleich vor dem Wechsel reingehauen ?

Zitat Zitat von Maker!!!111111
    Den Großteil der Zeit war ich dabei, nur eben nicht beim Ende. Und das was ich gesehen habe, kombiniert mit blizz' malerischen Schilderungen, war entsetzlich! o_O
    Dann hätte ja der Rest auch nicht mehr geschockt . Naja, wenigstens habe ich dir meine fünf kläglichen FF-Spoiler noch aufgezwungen . BACHAMUTO

Zitat Zitat
    Wie wär's Ende August? Hätte da ein recht großes Einfamilienhaus zur Verfügung.
    Bei der DB gibt es AFAIR bis Ende August auch diese Sparpreise, nur ist die Zeit CT-technisch schon recht belegt (außer in genau einem Monat, wo ich wohl in Tschechien bin). Wär mir aber wohl auch zu früh, wenn nicht der Narrenturm ein Bestandteil sein sollte. Ja, die Öffnungszeiten