Zitat Zitat von one-cool
drunken erinnert einen irgendwie an Falk....
Beim ersten Anblick hatte ich auch ein kleines Deja Vu, allerdings in Richtung steel. War aber nicht so stark wie bei manch anderen, die ich wirklich verwechselt habe

Zitat Zitat von Paramite
Aber dafür haben das Äffchen und ich den Buddha und unseren werten Gast aus Deutschland beim Tischfussball weggeputzt } xD
Ich war ja sowieso immer der Meinung, dass die deutsche Verteidigung zu nichts zu gebrauchen ist, vom Torwart ganz zu schweigen. Wie viele Toe habt ihr mir doch gleich vor dem Wechsel reingehauen ?

Zitat Zitat von Maker!!!111111
Den Großteil der Zeit war ich dabei, nur eben nicht beim Ende. Und das was ich gesehen habe, kombiniert mit blizz' malerischen Schilderungen, war entsetzlich! o_O
Dann hätte ja der Rest auch nicht mehr geschockt . Naja, wenigstens habe ich dir meine fünf kläglichen FF-Spoiler noch aufgezwungen . BACHAMUTO

Zitat Zitat
Wie wär's Ende August? Hätte da ein recht großes Einfamilienhaus zur Verfügung.
Bei der DB gibt es AFAIR bis Ende August auch diese Sparpreise, nur ist die Zeit CT-technisch schon recht belegt (außer in genau einem Monat, wo ich wohl in Tschechien bin). Wär mir aber wohl auch zu früh, wenn nicht der Narrenturm ein Bestandteil sein sollte. Ja, die Öffnungszeiten