Zitat Zitat von Kalziumäffchen
Wie wär's Ende August? Hätte da ein recht großes Einfamilienhaus zur Verfügung. ...
...Ich weiß ja nicht, wie viele Lust haben, sich schon in eineinhalb Monaten wieder zusammenzurotten, aber wenn's einige sind mache ich dann einen auf.
Klingt auch gut. Ich habe mir schon Ideen einfallen lassen das ganze in Burgenlands ärgstem Kaff stattfinden zu lassen. Mein Onkel hat dort ein Haus bei dem er einen Teil vermietet, und da ich sozusagen spezieller Kunde wäre wäre das jetzt auch nicht teuer und er würde wohl auch ein paar Schlafplätze mehr freigeben. Ist in der "Nähe" (Dort gibts so wenig, da sind die Verhältnisse etwas anders^^) von Lutzmannsburg, ein Thermenbesuch dort wäre also durchaus denkbar. Großen Garten gibts, in dem so manches wächst. Nicht zu vergessen wären die Möglichkeiten die sich Familien bietet. Also auch für unsere liebe Susi "Paramite" gäbe es die Möglichkeit mehrere Tage dort zu verweilen^^ Einziges Problem wäre die Anreise. Ohne Irgendwas mit Rädern wird man schwer dorthin kommen, denn der nächste Bahnhof ist auch ein wenig entfernter, aber wenn icch mit meinem Onkel rede gibt es sicher die Möglichkeit, dass er mal zwischen dem Bahnhof und dem Zielort pendelt und immer ein paar Leute mitnimmt. Trotzdem wären Fahrräder geeigneter, denn in diesem netten kleinen Ort gibt es nur einen Adeg^^

Whatever, es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, vielleicht mal für ein späteres CT.
Das Einfamilienhaus wäre auf jeden Fall gut. Ich wäre wohl dabei (Ich müsste wahrscheinlich nur etwas mit meinen Eltern klären, zu dem Zeitpunkt ist es nämlich nicht unwahrscheinlich dass wir im Burgenland unseren "Urlaub" machen...)

Jedenfalls... Lange Rede kurzer Sinn: Ich wäre dabei.