Users Awaiting Email Confirmation
*g* hui, da kommt ja einiges auf mich zu! also was ein Codec ist, weiß ich ja noch so ungefähr grad so*, aber bei Farbraum hört es schon auf, da kann ich nur vermuten - kennen tu ich nur Farbtiefe^^
Kennst du vielleicht ein gutes Einsteigertutorial, wo man erst mal all die absoluten Grundlagen kennenlernen kann? Die sind ja vermutlich sogar Programmunabhängig^^
Das Photoshop so viel mehr kann als Paint Shop Pro wusste ich gar nicht, nehme ich dir aber gern ab
Vielleicht kannst du ja auch noch mal erwähnen, was man alles lesen sollte, um in Photoshop _EINZUSTEIGEN_, also als totaler Anfänger. Zeit hätte ich jedenfalls, es sind ja gerade Sommerferien :P
*eigentlich auch nicht, ich weiß nur, dass Videos mit unterschiedlichen Codecs komprimiert werden können und du dann nie den richtigen installiert hast, wenn du ein Video gucken willst^^
[edit] kk, sry, my friend google told me something... hab also nun wenig, aber ein bisschen was für digitale videoverarbeitung... wenn dir/euch noch was einfällt, immer her damit - mir ist noch nie eingefallen, in google einfach mal "Grundlagen" zum suchwort einzugeben, das bringt erstaunliche Ergebnisse! Endlich mal Sachen, die was bringen^^
Geändert von Teelicht (17.07.2006 um 22:43 Uhr)