Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: ECHTEN Dateityp im Explorer anzeigen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war auch meine bisherige Lösung, ich hätte es allerdings halt lieber etwas komfortabler gehabt. Aber naja, Windows suckt halt mal wieder, da lässt sich nichts dran ändern, danke aber für eure Antorten.

Zitat Zitat von Barney
    Das war auch meine bisherige Lösung, ich hätte es allerdings halt lieber etwas komfortabler gehabt. Aber naja, Windows suckt halt mal wieder, da lässt sich nichts dran ändern, danke aber für eure Antorten.
    Wieso suckt Windows, nur weil was dort anderes Steht?
    Was kann Windows dafür, dass Winamp dies so eingetragen hat?

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Wieso suckt Windows, nur weil was dort anderes Steht?
    Was kann Windows dafür, dass Winamp dies so eingetragen hat?
    Windows suckt deshalb, weil ich nicht für jede Dateiendung einen anderen Dateitypen festlegen kann. Aber wenn das nicht geht, bleibe ich halt bei der Dateiendungsmethode, ist ja auch wegen der Sicherheit empfehlenswert.

Zitat Zitat von Barney
    Windows suckt deshalb, weil ich nicht für jede Dateiendung einen anderen Dateitypen festlegen kann. Aber wenn das nicht geht, bleibe ich halt bei der Dateiendungsmethode, ist ja auch wegen der Sicherheit empfehlenswert.
    Kannst du doch -.-
    extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen.

Die Dateitypen ist eh blödsinn, weil man schon anhand der Endung sehen kann, um was es sich dort handelt.
    Und es wäre doppelter Blödsinn, wenn ich z.B. die Endung .mp3 im Dateinamen sehen kann und als Dateityp "MP3 Musikdatei" steht O_o