mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lonely Hearts "Worldeater" - Einsame FF-Herzen #19

So, hier kommt dann noch was über Sinn und Unsinn der Einsamen FF-Herzen für die, die nicht wissen, was das überhaupt ist...der folgende Text ist frei nach Kamui mit kleinen Ergänzungen von Vincent D. Vanderol:

Also das hier ist an alle die hier neu sind....bzw. auch an die die hier nicht so ganz durchsteigen.^^
    Bei dem einsamen Herzen Thread handelt es sich um ein Rollenspiel, welches sich schon mehrere Threads erstreckt.^^ Jeder Teilnehmer spielt bzw. schreibt für einen Charakter. Diese Charaktere haben auch jeweils eine Hintergrundstory die mit in das Rollenspiel einfließt. Doch der Hauptteil dreht sich um eine verschwunde Prinzessin die gefunden werden muss.(was hier aber keinen interessiert. )Zu den Charakteren findet ihr etwas weiter oben im Post eine Übersicht. Außerdem gibt es am Anfang des Threads und in seiner Mitte jeweils eine Zusammenfassung über die bisherigen Geschehnisse. Geleitet wird dieses Rollenspiel von unserem Spielleiter Artax (der auch gleichzeitig die verschwundene Prinzessin spielt ) Er versucht uns mit versteckten Hinweisen und Anweisungen auf die Spur der Prinzessin zu bringen. (das interessiert aber auch keinen ) Außerdem versucht er scheinbar die ganzen einzelnen Rahmenhandlungen um unsere Charaktere zu einer großen Story zusammenzufassen.
    Mehr gibts eigentlich nicht zum Herzen Thread zu sagen. Um hier in etwa was verstehen zu können, sollte man schon diesen Thread und seinen Vorgänger gelesen haben. Sonst ist es schwierig hier überhaupt was zu verstehen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr die gern auch per PN an mich schicken.^^

----------------------------------

Spielregeln verfaßt von Artax

Grundregeln:
    1. Die Spieler spielen Charaktere in der Welt der Lonely Hearts, die entweder Mitglieder einer der angegebenen Gruppen sind (siehe Charakterliste), oder einzeln unterwegs sind. Dabei führen sie die Geschichte mit selbst verfassten Texten weiter, den Storyposts.
    2. Der eigentliche Storyplot dreht sich um die verschwundene Prinzessin Artax, die gefunden werden will. Wer ihn verfolgt, oder lieber seinen eigenen Zielen nachgeht, bleibt aber jedem selbst überlassen oder hängt oft auch von der Vergangenheit des jeweiligen Charas ab.
    3. Maximale Storypostlänge: 2 Din A4-Seiten bei Schriftgröße 10
    4. Maximal 1 Storypost pro Tag
    5. Keine Übermächtigen Charaktere. Davon hat niemand etwas und der Spielspaß geht flöten.
    6. Andere Charaktere, die in eurem Storypart vorkommen, können von euch mitbenutzt werden. Allerdings müsst ihr euch an die jeweiligen Persönlichkeiten halten und sie und ihre Interessen realistisch weiterführen.
    7. Ihr könnt keine anderen Charaktere töten, verstümmeln oder anderweitig misshandeln, es sei denn ihr habt die Zustimmung des betroffenen Charakters. Das gilt auch für NPC’s aus der Kategorie SL-Only!
    8. NPC’s können von jedem beliebig eingeführt und verwendet, aber auch getötet werden. Will ein Spieler einen eigenen NPC aus storytechnischen Gründen alleine fortführen, einfach bescheid geben. Eine Ausnahme stellen die SL-Only-NPC’s dar. Sie sind praktisch ausschließlich für den Spielleiter bestimmt und die Mitnutzung durch die Spieler beschränkt sich auf ein Minimum. Für sie gilt Punkt 7 genauso wie für Spielercharaktere !!
    9. Wer seinem Charakter eine Vergangenheit geben will, meldet sich bitte bei dem Spielleiter, damit wir sie in meine Story einbinden können.
    10. Sidequests werden vorher mit dem SL abgesprochen, damit ich sie in die Story einbetten kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht abgesprochene Sidequests böse Storyprobleme verursachen können... -_^
    11. Wer vorschreibt, ist selber schuld! Die Spieler können durchaus in die aktuellen Ereignisse der anderen Charaktere „hineinstolpern“. Vorschreiben also auf eigene Gefahr. Wem auf diese Weise vorgeschriebene Story zunichte gemacht wird, darf sich nicht beschweren.
    11 a. Pläne: Umfassende, großflächige und zeitaufwände Pläne, die ihre Berechtigung haben (z.B. mit der aktuellen Story verknüpft oder zumindest vorher abgesprochen sind) und die andere Teilnehmer betreffen, müssen diesen zugänglich gemacht werden. Dies soll vermeiden, dass durch Missverständnisse und Unwissen viel Arbeit zunichte gemacht wird.
    12. Platzhalter: Wer in einem interaktiven Abschnitt der Story gerne schreiben möchte, ohne zu riskieren, daß jemand anderes dazwischen schreibt, kann einen Platzhalter setzen, dieser blockiert die anderen Teilnehmer solange, bis der Storypart gepostet wurde. Wird der Platzhalter innerhalb von drei Tagen nicht ausgefüllt, verfällt er.

Tipps:
    12. Der Weise ist ein Einsiedler, der in einer kleinen Holzhütte in den Forgotten Lands lebt. Er stellt eine Art Hilfesystem dar. Wer ihn aufsucht, der erhält einen Tipp von seiner Kristallkugel, soweit aufgrund seiner Story möglich ^^ Dazu verfasst der Spielleiter einen Storypost.
    13. Außerdem bekommt jeder, der beim Weisen war, eine PN mit einem Teil zur Lösung des Rätsels um Artax.
    14. Eine Legende erzählt von einer Schrift, die in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Es sollen Fragmente einer Übersetzung existieren, niemand weiß etwas genaueres über sie...
    15. Wer zu einem Zeitpunkt nicht mehr weiter weiß oder allgemeine Antworten sucht, bei denen die anderen Charaktere aber nicht helfen können, kann sich auch an die Menschen (NPC’s) z.B. in der Stadt wenden. Der Spielleiter lässt die Figuren dann antworten, und je nachdem, an wen der Spieler sich wendet, kann er vielleicht sehr nützliche Informationen erhalten (z.B. Museum für geschichtliche Fragen oder Menschen auf der Straße für aktuelle Nachrichten)

Kampfregeln:

Edit-Battle Regeln:
    1. Es wird abwechselt editiert, um auf die Aktion des Gegners zu antworten und selbst anzugreifen.
    2. Jeder schreibt für sich selbst. Über andere Spieler dürfen nur passive Aktionen geschrieben werden (Ausnahme: Kleine Dialoge).
    3. Keine übermenschlichen Mutationen oder Attacken. Ihr seid in der Summe alle gleich stark.
    4. Kein Kampf endet tödlich, es sei denn der betroffene Spieler will es so.
    5. Haltet eure Edits kurz!
    6. Ein Kampf besteht aus maximal 10 Runden.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Literary Battle Regeln:
    1. Die Kontrahenten schreiben abwechselnd je einen kleinen Abschnitt des Kampfes.
    2. Innerhalb von 24 Stunden muss geantwortet werden, sonst ist die Gegenpartei wieder am Zug.
    3. Punkte werden für Ideenreichtum und/ oder Humor vergeben. Nicht für das effektive Totschreiben des gegnerischen Charas.
    4. Die Obergrenze pro Abschnitt beträgt rund eine Viertel DIN A4-Seite in Word (Schriftgröße 10).
    5. Deutlich überlange Kampfposts geben Punkteabzug !!
    6. Die Gesamtkampflänge liegt für 2 Spieler bei 10 Posts, für 3 Spieler bei 12 und für 4 Spieler bei 16. Für 5, äh... O_o bei 15.
    7. Der Spielleiter beendet die Kämpfe mit einem Storypost.

Elemente:
    Nach stundenlangen Diskussionen haben wir uns auf folgende Elemente geeinigt:
    Feuer
    Wasser (hierzu gehört auch Eis)
    Erde
    Wind (Donner/Blitz ist ebenfalls diesem Element zuzuordnen)
    Licht
    Schatten
    Wald
    Neutral (also gar kein Element)

Jeder Spieler kann seinem Charakter bis zu zwei Elemente zuordnen, denen er sich zugehörig fühlen will. Danach hat er dann auch seine Stärken und Schwächen auszurichten, besonders im Umgang (Kampf) mit anderen Charakteren die möglicherweise einem entgegengesetzten Element zugetan sind. Natürlich steht es auch jedem frei, gar kein Element zu wählen und als Neutraler durch die Lande zu ziehen^^

Spielleiter: Artax
    Stellvertreter: Vincent D. Vanderol, Ziek

Aktuelle Charakterliste:

[FONT=times new roman]SoS – Soldiers Of SquareNet[/FONT]
    Konsum – Drachenlord inaktiv
    Element: Wind
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: Bahamut himself^^
    Befindet sich: Weltenesche
    Theme: *klick

Angela (ehemals Red Dragon) - Drache
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break:Klingensturm
    Summon: Bahamut Null
    Theme: *klick*

Kamahl - Barbar inaktiv
    Spezialfähigkeit: Feuermagie/Verwandlung in nen Griffon
    Limit-Break:Stampede
    Summon: Nicht vorhanden
    Befindet sich: Irgendwo unterwegs

One winged Angel - Jedi-Ritter
    Element: neutral
    Spezialfähigkeit: Forcepowers
    Limit-Break: Dancing Lightsabers
    Summon: Cerberus
    Befindest sich: Weltenesche

[FONT=courier new]Drei Engel für Arty[/FONT]
    VincentSchwertkämpferin
    Element: -/-
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: Tiamat

Tear (NPC) – Halb-Vampir Diebin
    Element: Licht/Schatten
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Bote des Zwielichts
    Summon: Diabolos
    Theme: *klick* oder *klick*

Weiterhin Yori und Vision(siehe NPCs...)

[FONT=courier new]Armee der Finsternis[/FONT]
    Galuf – Kaiser inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh, Anwalt (Evil...>_>)
    Befindet sich: In Burg Stalingrad auf seinem Thron die Zeitung lesend

Lifthrasil – Wolfsreiter & Fenris
    Element: Feuer
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Theme: *klick* (copy and paste, please...)

Kamui – Krieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Winhill

Chaoz – Nekromantiker inaktiv
    Element: Schatten/Feuer
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: -
    Summon: Satanus
    Befindet sich: Geisterstadt

[FONT=times new roman]Monster[/FONT]
    Taraia – Tonberry inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren >_>
    Limit-Break: Küchenmesser
    Befindet sich: Unter dem entkoffeinierten See

Muhrray – Morbol inaktiv
    Element:
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: Unter dem entkoffeinierten See

[FONT=courier new]Einzelcharaktere[/FONT]
    Dante – Vampir und Halbteufel inaktiv
    Element: Feuer/Wind (Blitz)
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: auf dem Weg zur Hölle
    Theme: *klick* *copy and paste*

Seraph – Gefallener Engel, Soul Captor
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Seelenabsorbierung
    Limit-Break: -

Inside – Geheimnisvoller Kämpfer inaktiv
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:
    Summon: Griever
    Befindet sich: Bei Lift
    Sein Tagebuch o_O

Seishirou – Kopfgeldjäger inaktiv
    Spezialfähigkeit: Metallmagie und Kartentricks der etwas anderen Art
    Limit-Break: Dolchhagel
    Summon: Terrato
    Befindet sich: Geisterstadt
    Theme: *Klick*

Ziek – Pepsivampir
    Element: Schatten
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:

Sirith - Drache
    Element: Feuer/Wind
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: Glänzende Klinge
    Summon: Bahamut Null
    Befindet sich:: Weltenesche
    Theme:

Lion - Mensch
    Element: Feuer/Wind/Wasser
    Spezialfähigkeit: -
    Limit-Break: Eisiger Flammensturm
    Summon: Yojinbo
    Befindet sich:: Weltenesche
    Theme:*Klick*

Erell de Vido - Tigermensch
    Element: Feuer und Wind
    Spezialfähigkeit: Tigergestalt
    Limit-Break: Neverending Nightmare
    Summon: /
    Befindet sich: irgendwo am anderen Ende der Welt
    Theme: /

Artax – Prinzessinen-Zicke mit krankhaftem Hass auf Anglizismen
    Befindet sich: Im A**** der Welt

[FONT=courier new]None Player Charas[/FONT]

Myrna (tot) und ihre Räuberbande - Hexe mit Zeitmagie

Vergil - Dantes Zwillingsbruder (bei Dante)

Michael - Kopfgeldjäger

Vision – Ninja mit extrem gefährlicher Handtasche

Yori – Druidin

Drizzt - Drow und übereifriger Waldhüter und kurz vorm Nervenzusammenbruch...oder so

Katrin - Quasselstrippe

Jimmy – Magier (mit Tick für Damenunterwäsche )

Tom - seltsamer Typ, wohnhaft in den Forgotten Lands

Korealstrasz und Saragentinas - Bekannte von Konsum

Norizius - Händler

Jackie-James - Vampirjäger (der eventuell demnächst vom NPC zum PC befördert wird...oder auch nicht...ka )

Baharroth – Schwarzmagier/Dark Lord *

Blood Raven – Dem Red Dragon seine Freundin^^

Alanta Angel – OwAs Halbschwester und Republikagentin von Coruscant

* = Irgendwie keine Ahnung ob das nun NPCs sind oder nicht, daher nur unter Vorbehalt

Extra-Sektion - For SL-Usage only!!!

Icedive - Weiser (mit Dackel Herbert^^)

Hagen - Irgend son Typ

Currently out of order ;___; :

Drakon – Freischaffender Bösewicht...oder so
    Element: Schatten/Wald
    Spezialfähigkeit: Werwolf-Verwandlung
    Limit-Break: Wie hieß dat Teil...Gaias Zorn? o_O
    Befand sich: Geisterstadt

Yuki-Chan – Halbelbe
    Element: Wasser (Eis)
    Spezialfähigkeit: Menschen in Toast verwandeln
    Limit-Break:
    Summon: Carbuncle
    Befindet sich: -

More to come...

Hier die überarbeitete Liste mit ausführlicheren Beschreibungen der meisten Charaktere: *klick*

Hier die Links zu den vorangegangenen relevanten Herzen-Threads...

Einsame FF-Herzen #7 – Erzengel

Einsame FF-Herzen #8 – Erzengel 2

Einsame FF-Herzen #9 - Rubrumdrache

Einsame FF-Herzen #10 - Nebel des Schicksals

Einsame FF-Herzen #11 - Lagerfeuer

Einsame FF-Herzen #12 - Drowning Illusions

Einsame FF-Herzen #13 - Finsternis

Einsame FF-Herzen #14 - Zodiak

Einsame FF-Herzen #15 - Eine dunkle Welt

Einsame FF-Herzen #16 - Zersplitterte Seelen

Einsame FF-Herzen #17 - Happy Birthday Lonly Hearts

Einsame Kingdom Hearts XVIII aka Einsame FF-Herzen #18 - Reunion
    Geändert von Dante (01.04.2006 um 12:35 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Nur mal so.. in meinen Augen klingt der englische Titel doof, die deutsche Version wäre besser gewesen...^^"

EDIT: Ahja >___> Kann aber dauern...
    Geändert von Löwenherz (09.02.2006 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Löwenherz
    Nur mal so.. in meinen Augen klingt der englische Titel doof, die deutsche Version wäre besser gewesen...^^"
    wie...du meckerst über meinen Titel o_Ô ...
    zur Strafe wirst du jetzt die Zusammenfassung schreiben, hast dir ja auch schon den passenden Platz gesichert }
    nalos zackzack *peitsch*

Die Strafe ist schon vergeben, dann kann ich ja direkt weiter machen mit meckern >___< WTF also da hätt ja JEDER andere Titel in englisch besser geklungen "Worldeater" was'n das für ein Schmarrn, den Titel hab ich extra so ausgesucht weil er imo irgendwo reizvoll klang, aber englisch ist das ja wohl einfach nur $%@§&

So, dem Ärger Luft gemacht, bitte bitte ändert den, der ist echt schrecklich Wie auch immer, was wollt ich noch? Ah ja, Zusammenfassung ist mal nötig Nur keine Müdigkeit vorschützen *Cheerleaderpuschel schnapp und Lion anfeuer*

Ähm ja und den Litbattle gibts nur aus zwei Gründen >_>
    1. Weil Kift ihn haben wollte für seine Story
    2. Weil er versprochen hat, ihn nach kurzer Zeit storybedingt abzubrechen

Wenn er Zweiteres nicht erfüllt werd ich das selber tun Denn Dante hat schon recht, ich will wirklich zu Potte kommen >_>

Zitat Zitat von Dante
    da haben wir wohl beide falsch gedacht o_O
    Du hast sicher nur noch nicht die richtigen Überredungstechniken angewandt
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

*Zitat für die Nachwelt festhalt*
    Zitat Zitat von Artax
    1. Weil Kift ihn haben wollte für seine Story
    Jetzt ist er also auch noch ein Haschbaum !___! Kamui sollte sich warm anziehen...da will ihm wieder jemand die goldene Verstümmelung streitig machen

Story...öh...bin dran, kommt hoffentlich bald >__>

Edit: Ach ja...ich wär auch lieber für den deutschen Titel ^^"

Nochmal Edit:
    Zitat Zitat
    Du hast sicher nur noch nicht die richtigen Überredungstechniken angewandt
    Öhm...das Fragment geb ich dann weiter wenn Dante es auch in der Story zu Gesicht bekommen hat, is doch IMO logisch, oder? x__X Das wäre dann also sobald ich meinen Part fertig und gepostet hab ^_-
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.02.2006 um 18:22 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Artax
    Die Strafe ist schon vergeben, dann kann ich ja direkt weiter machen mit meckern >___< WTF also da hätt ja JEDER andere Titel in englisch besser geklungen "Worldeater" was'n das für ein Schmarrn, den Titel hab ich extra so ausgesucht weil er imo irgendwo reizvoll klang, aber englisch ist das ja wohl einfach nur $%@§&
    alleine das war der Titel schon wert
    ...und wenn du denkst, die kämst mir jetzt ungeschoren davon...nööö }

Zitat Zitat
    So, dem Ärger Luft gemacht, bitte bitte ändert den, der ist echt schrecklich
    ochnö, ich find den toll so der bleibt, und das ist deine Strafe jahaa^^

Zitat Zitat
    Jetzt ist er also auch noch ein Haschbaum !___!
    *lol*, dann muß ich ja direkt mal an seinem Stengel reiben , wenns zwischen den Fingern klebt, ists ein Hammerteil

@Leonie Löwenherz,

Bleiben wir doch bei dem wie es die letzten male war^^ Ich kann ruhig zusammenfassung des Zodiaktrupps machen, aber wäre nett, wenn die nicht zodiaktruppler mir ihre zukommen lassen würden, die landet dann nämlich wunderbar in dem Post da oben, wenn ichs reineditiert habe

Dante kommt.. das niveau geht >__>
    Warum denn an einem Haschbaum reiben.... und ein Hammerstiel? Nenenene.... sowas kommt mir nicht ins Haus. Doch nun etwas womit bisher noch keiner Rechnet.

Mein Rücktritt....

Naaaaa... wollte einfach mal schocken.

Story meinte ich:

------
    Damit nicht alle 2 Threads öffnen müssen, hier nochmal die Geschehnisse:

Zitat Zitat
    "Erst mal nur ihn... wenn er zum Tanz bereit ist". Der Vampir ließ sich nicht zweimal bitten und hatte blitzartig seinen Dolch in der Hand und war neben Konsum aufgetaucht, der ihn mit einer seiner Hände noch zurückhielt. Die Luft zwischen Michael und dem Vampir kochte.

„Lass mich los, Konse.“ In Zieks Stimme schwang ein Befehlston mit, der Konsum von seinem Gefährten ablassen ließ und ihn dazu brachte, die Augen flehend gen Himmel zu rollen, als dächte er: Wir hatten ja auch zu viel Glück bisher, es ist ja noch niemand draufgegangen…
    „… musst du es unbedingt darauf anlegen, Ziek? Dieser aufgeblasene Möchtegern-Steuerberater darf und wird uns nicht von unserer Mission abhalten. Lass ihn doch einfach links liegen. Hinterher kannst du mit ihm machen, was du willst! Ich will nicht schon wieder…“
    „Sorry, alter Junge…“ Ziek hatte sein schelmisches Grinsen aufgesetzt, und Konsum wusste, dass er Blut geleckt hatte. „Ich kenn ihn zwar nicht…“ Er ließ die Augen nicht von Michael ab, während er seinen Dolch von einer Hand in die andere jonglierte. „… aber ich fress ihn trotzdem gerne, wenn er drauf besteht!“
    Alles ging rasend schnell. Ziek wendete seine Phasenverschiebung an und tauchte keine Sekunde später wieder hinter Michael auf. Sein Dolch glitt bedrohlich nahe an Michaels Hals vobei, doch der ließ sich gekonnt zu boden fallen.
    Noch im Fallen löste Michael seine Krawatte und schlang sie um Zieks rechtes Bein. Mit einem Rück und dem eigenen Fallgewicht riss Michael so auch Ziek von den Beinen. Aber der Vampir ließ sich nicht beirren. Mit einer weiteren Phasenverschiebung brachte er sich gekonnt wieder auf Abstand und, was wichtiger war, auf die Beine. Gerade noch rechtzeitig, denn wo er hingefallen wäre, prangte nun ein Dolch im Boden.
    "Du bist schnell... aber nicht schnell genug", höhnte der Vampier. "Wir haben doch gerade erst angefangen. Oder wollen sie mir etwa weis machen, dass sie sich schon bei diesem Manöver verausgabt hätten?" erwiederte Michael während dieser auch wieder auf die Beine kam und gekonnt sein Sacko von den Schultern rutschen ließ.

"Angeber..." murrte Ziek, während er sich für einen weiteren Angriff bereit machte. Mit der Geschwindigkeit eines Falken im Sturzflug preschte Ziek auf Michael los, den Dolch quer vor den Körper. Michael schaffte es gerade noch rechtzeitig seinen eigenen Dolch dem entgegenzuhalten und den Angriff abzuwehren. Beide standen nun Aug in Aug.
    "Ich muss gestehen, du bist besser als so manch anderes Opfer... aber immer noch nicht gut genug" gab Ziek grinsend auf den Block zurück. Und mit Leichtigkeit hatte der Vampir auch schon einen Dolch in der anderen Hand, wollte auf Michael einsteche, der nur mit Mühe auch einen zweiten Dolch aus seinem Gürtel lösen konnte. Nun blockte er beide Dolche... doch durch Zieks druck rutschte Michael langsam aber sicher nach hinten.
    Er ist besser... ich muss mir was anderes einfallen lassen....
    ------

So... Arty dran!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Dante kommt.. das niveau geht >__>
    Warum denn an einem Haschbaum reiben.... und ein Hammerstiel?
    Hammerstiel oder Hammerteil, völlig wurscht....es kommt drauf an, was es absondert 8)
    also, bevor mir jetzt wieder sonstwas Zweideutiges unterstellt wird (was natürlich absolut nicht nachzuvollziehen wäre...)...wenn man an dem Stengel einer Haschischpflanze reibt, hat man anschließend den Harz an den Fingern kleben, und je harziger, je mehr THC ^^ so einfach ist das

@Vinnibabe, schön geschrieben, die Story

Zitat Zitat
    Für die Titeländerung bin ich ausnahmsweise aber nicht verantwortlich, weder über PN noch sonstwie... trotzdem herzlichen Dank an Gama (vermute ich mal ). Der bleibt jetzt so
    das glaubst du doch wohl selber nicht, Gama hat selber mal gesagt, daß er nur hier herkommt um abzuschließen und nicht mitliest, was wir schreiben

mir egal, wirst schon sehen, was du davon hast.

@Lift, kiff nicht so viel am frühen Morgen ^^

...und ihr beschwert euch über meine Phantasien....
    http://img441.imageshack.us/my.php?image=mjam3jk.png
    :creepy: :creepy: :creepy:

nochmal edit:
    ich schreib übrigens jetzt weiter.

*und nochmal editier* o_O
    Story:

---------------------------------------------
    „Mädchen? Ach du meinst mein Abendessen?“
    Dantes schäbiges Grinsen prallte an Vinnis ernster Miene ab und versteinerte, scheinbar fand sie diese Antwort gar nicht witzig. Verlegen drehte er sich von ihr weg, ging ein paar Meter und streckte seine Flügel
    „können wir jetzt endlich weiterfliegen?“
    seine Stimme klang ungeduldig, aber Vinni wollte das Thema nicht im Raume stehen lassen
    „erst, wenn ich weiß, was du mit der Kleinen gemacht hast“
    „nichts, ich habe sie bei ihrer Tante abgeliefert“
    „pfft...und das soll ich dir glauben?“
    Jetzt musste Dante grinsen, seine Antwort klang selbst für ihn unglaublich, er drehte sich wieder zu ihr um, ging auf sie zu und hob mit einem Finger ihr Kinn nach oben um ihr mit seinem unschuldigsten Blick tief in die Augen zu sehen
    „sag mal ehrlich Engelchen, können diese Augen lügen?“
    „Dante, ich finde das gar nicht witzig, es gibt wohl kaum jemanden, der unschuldiger lügen könnte, als du, und jetzt sag mir endlich was du mit ihr gemacht hast, hast du sie gefressen?“
    “na hör mal, seh ich vielleicht aus, als würde ich kleine Kinder fressen?“
    „ja....tust du“
    auch wenn er seine Frage mit einem leicht empörten Unterton gestellt hatte, so stellte ihn ihre Antwort doch irgendwo zufrieden und er lächelte tiefgründig.
    „na dann...werd ich sie wohl gefressen haben....können wir jetzt endlich weiterfliegen?“
    „Dante, verdammt!!! Sag jetzt endlich die Wahrheit“
    “wieso ist das für dich so wichtig?“
    “ich....ich weiß nicht....ich fänds einfach schrecklich, wenn es so wäre....“
    Die Elfe senkte ihren Kopf und wendete sich von ihm ab, dann ging sie ein paar Meter zum Flussufer hinunter, Dante wurde nachdenklich, irgendwie war er noch nie so richtig mit Vinnis Skrupeln zureckt gekommen, je mehr Erinnerungen an ihre merkwürdigen Beziehung wieder auftauchten, umso seltsamer kam sie ihm vor, sie waren so unterschiedlich, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, aber irgendetwas existierte zwischen ihnen, das sie magisch zueinander hinzog, so wie der Pluspol den Minuspol anzog. Er konnte es sich selber nicht erklären, aber als er sie so beobachtete, wie sie sich auf die moosige Uferböschung setzte und das Wasser des Flusses betrachtete, welches nun ruhig und von seichtem Mondlicht beschienen wie ein See voller funkelnder kleiner Rubine glitzerte, überkam ihn das starke Verlangen, einfach bei ihr zu sein, über ihr Haar zu streicheln....ihren Duft einzuatmen...und ehe er es bemerkte, stand er schon neben ihr. Die Elfe sah zu ihm hoch, sah wie sein Blick magisch von dem blutroten Wasser angezogen wurde und sie wusste, dass sich nicht verleugnen ließ, was er war...er war ein Teufel, wenn auch nur ein halber, aber zusätzlich war er ein Vampir....sie konnte ihm noch nicht einmal einen Vorwurf aus seiner Grausamkeit und seiner Abgebrühtheit machen, es lag einfach in der Natur dieser Spezies und ob sie es wollte oder nicht, aus irgendeinem unerklärlichen Grund liebte sie dieses Scheusal.
    „es ist schön hier....“
    unterbrach Dante plötzlich ihre Gedanken
    “ja, so friedlich...und still....als ob Zodiak nicht existieren würde“
    „das Wasser sieht aus, wie ein großer See aus Blut....das hat so was Beruhigendes“
    Vinni rückte ein Stückchen zur Seite, als der Halbteufel sich neben sie setzte, dann starrten beide wieder gedankenverloren auf das Wasser, doch die Frage bohrte noch immer in Vinnis Kopf, sie musste es wissen
    „und...hast du es getan?“
    Dante sah die Elfe durchdringend an, ihre wunderschönen schwarzen Augen, fragend und irgendwie ängstlich, hatten eine aphrodisierende Wirkung auf den ohnehin leicht euphorischen Teufelsvampir und ein schelmisches, zweideutiges Grinsen spielte um seinen Mundwinkel
    „aber sicher, schon oft, das weißt du doch, und ich werde es wieder tun, jetzt und hier, was meinst du Babe?“
    antwortete er und strich der Elfe dabei zärtlich über die Wange, doch deren Blick verfinsterte sich schlagartig und energisch schlug sie Dantes Hand beiseite
    „Du weißt genau, was ich meine, antworte mir endlich“
    zischte sie ungeduldig, im Moment stand ihr der Sinn überhaupt nicht nach Dantes Spielchen, doch der gab sich davon völlig unbeeindruckt, und nun kniete er vor ihr, nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr tief in die Augen
    „wenn dir wirklich so viel daran liegt, dann finde es doch heraus“
    “wie....meinst du das?“
    Dante lächelte provozierend, dann zog er ihren Kopf langsam aber sicher zu sich und hielt ihr seinen Hals entgegen
    „na wie schon, Kinderblut schmeckt viel süßer, als das eines Erwachsenen, nimm eine Kostprobe“
    „das könnte ich nicht, ich würde mich übergeben, wenn...“
    Vinni hielt inne, wie gebannt starrte sie plötzlich auf die pulsierende Ader vor sich, sie konnte das Blut förmlich riechen, welches so knapp vor ihrer empfindlichen Nase durch Dantes Hals strömte, und ohne, dass sie sich wirklich dagegen wehren konnte, näherten sich ihre Lippen unaufhaltsam dem Ziel ihrer Begierde. Der Vampir in ihr wurde stärker, wischte sämtliche Skrupel beiseite, der Hunger auf Blut gewann die Oberhand und ihre Zähne gruben sich langsam und genüsslich in den Hals des kurz aufstöhnenden Halbteufels.
    Dieser ließ es geschehen, doch als sie in immer gieriger werdenden Zügen trank wurde ihm schlagartig klar, dass er bei seinem leichtsinnigen Angebot scheinbar ihren Hunger unterschätzt hatte.
    „Babe...hör auf.....du bringst mich ja um“
    flüsterte er nach einiger Zeit schon etwas kraftlos und langsam spürte er, wie seine Arme schwer wurden...er versuchte, Vinni von sich wegzudrücken, doch die Umklammerung der berauschten Elfe war so fest, dass er es nur mit Mühe schaffte, ihr die Nase zu zu halten, sodaß sie nach Luft japsend von ihm abließ.
    Immer noch abwesend starrte sie wie paralysiert auf das Blut, das an Dantes Hals herunter lief und es dauerte einige Sekunden, bis sie merkte, wie dieser zärtlich ihren Mund sauber küsste und sie dabei sanft aber bestimmt auf den moosigen Untergrund drückte, dann gab auch sie sich ihren leidenschaftlichen Gefühlen hin.
    Die Morgensonne badete die Liebenden bereits in ihren blutroten Strahlen, als diese endlich voneinander abließen, um sich wieder auf den Weg zu machen. So hoben sich die beiden am Waldrand in die Lüfte und erreichten nach einer knappen Stunde Fluges die Ufer des entkoffeinierten Sees. Sie entschieden sich, am ersten Bauwerk anzuhalten, und nach ihren Kameraden zu fragen....und das erste Bauwerk war ein Kloster.

------------------

so, wir sind bei euch, macht was draus,oder lasst es bleiben
    Geändert von Dante (12.02.2006 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat von Kift
    und ein Hammerstiel?
    Dante schrieb aber Hammerteil...was du schon wieder für Sachen da herausliest

Und nun etwas völlig unerwartetes...Story...von mir !______!

---------------------------------------

Vinni brauchte ihre übliche Weile um zu realisieren was vor sich ging, aber das Gelächter half ihr zumindest dabei die Person zu identifizieren die sie von hinten gepackt und in die Lüfte gehoben hatte.
    „Moment...“, dachte sie laut. Warum konnte Dante wieder fliegen? Und wie war er so plötzlich wieder zu Kräften gekommen...und wo war das Mädchen? Ein ungutes Gefühl ergriff die Elfe. Er hatte doch nicht etwa...
    „Dante, lande sofort...“ „Bist du verrückt? Hier sind überall Bäume, wie stellst du dir das vor?“ Der Halbteufel war verwirrt. „Jetzt sofort, sage ich!“, entgegnete sie verbissen und begann sich zu winden und herum zu zappeln um ihn zur Landung zu zwingen. Dante allerdings hatte durch seine neu gewonnenen Kräfte kaum Mühe die widerspenstige Elfe unter Kontrolle zu bringen, innerlich mußte er geradezu grinsen über ihren niedlichen Versuch ihren Willen durchzusetzen. Das ging so lange bis ihn ganz unvermittelt etwas sehr hartes am Kopf traf.
    Vinni hatte in ihrer Verzweiflung in ihrer Handtasche nach etwas passendem gekramt und wie durch Zufall die Steintafel aus dem Tempel zwischen ihre Finger gekriegt, mit der sie dem Vampir sogleich eins überzog. Getroffen geriet dieser ins Taumeln und setzte abrupt wie unfreiwillig zur Notlandung in die nördlichen Ausläufer des großen Waldes an. Nach einigen Sekunden freien Falles bremsten die ersten Äste der Baumkronen den Sturz der beiden äußerst unsanft ab, schließlich verfingen sie sich gänzlich in den Wipfeln des Waldes und schlugen kurze Zeit später unter mehrern Überschlägen auf dem Boden auf.
    „Na geht doch...“, keuchte die Elfe mühsam, als sie sich langsam aufrappelte und zu Dante zurückhumpelte, dessen Landeweg etwas kürzer ausgefallen war als der ihre. Er selbst rührte sich nicht, es schien als hätte er das Bewußtsein verloren. Vorsichtig ging die junge Frau an den Halbteufel heran. Behutsam tastete sie nach einem Puls. Nichts. Dann hob sie vorsichtig die Handfläche über sein Gesicht. Keine Atmung. Nun voller Sorge beugte sie sich über ihn und packte ihr an den Schultern. Im selben Moment schnellte seine Hand ohne Vorankündigung nach oben, erwischte die völlig überrumpelte Elfe am Hals und begann diesen erbarmungslos zu würgen. Er riss die Augen auf und funkelte die nun um ihr Leben ringende Vinni eiskalt an.
    „Nenn mir einen guten Grund warum ich dich nicht jetzt sofort vom Angesicht dieser Erde tilgen sollte, Miststück!“ Jedes Wort zischte er in einer Grausamkeit, die die Elfe nur selten an ihm erlebt hatte bisher, sie wußte daß die Lage ernst war. „Nun...“, zwang sie hervor, „wenn du mich tötest...dann...“ Sie hatte sichtlich Probleme zu sprechen, aber Dante dachte nicht im Traum daran seine Umklammerung zu lösen. „Mein Körper...wird mit...vollem...Gewicht...“, sie hatte Schwierigkeiten ihren Satz zu Ende zu bringen, „mein Knie...“.
    Dante schaute an sich und Vinni herab und er erkannte schnell was sie ihm sagen wollte. In zrikusreifer Manier balancierte sie über ihm, mit der Fußspitze auf dem Boden und dem andern bein in der Luft, dessen Knie schwebte gefährlich über seinem Kronjuwelen.
    „Elendes Biest“, stieß er hervor und schleuderte die Elfe weit von sich. Diese fing sich schnell und kam wieder auf die Beine, doch war die Wucht des Wurfes so stark daß sie noch einige Meter zurückschlidderte. Dem Tod ein weiteres Mal von der Schippe gesprungen hielt sie sich den schmerzenden Hals und rang angestrengt nach Luft.
    Für einen Moment blieb Dante noch am Boden liegen, dann aber hievte er sich mit nur einem mächtigen Satz wieder auf die Beine, seine Schwingen erzeugten dabei einen spürbaren Windstoß und brachten die Blätter von Bäumen und Gebüschen in der Nähe zum Rascheln.
    Der Halbteufel fühlte sich erstaunlich gut, so gut wie lange schon nicht mehr. Seine Wunden heilten alle sehr schnell und das erste Mal seit langer Zeit fühlte er sich wieder lebendig. Lässig klopfte er sich den Staub aus Mantel und Flügeln und befingerte neugierig die Platzwunde an seiner Schläfe, die Vinni ihm in der Luft verpaßt hatte. Sein Blick wanderte über seine Fingerspitzen mit denen er gleichmüig etwas Blut zerrieb rüber zur Elfe, die sich mittlerweile auch wieder einigermaßen gefangen und erholt hatte. Er beobachtete sie dabei, wie sie ihre Kleidung zurechtrückte und ihr schwarzes langes Haar wieder in die richtige Form brachte. Der gefällige Anblick ließ ihn seinen Zorn für eine Weile vergessen und ein dreckiges Grinsen umspielte seine Mundwinkel.
    „Du bist wirklich irre...irre und absolut lebensmüde“, stellte er nüchtern fest, „aber du hast Mut, Babe!“
    „Tja tja“, erwiderte Vinni, „wie sagt man doch so treffend im wilden Westen...no guts, no glory!“, und spendierte ihm nun ihrerseits ein verschmitztes Lächeln. Als wäre nichts passiert näherte sie sich Dante und tupfte vorsichtig seine Platzwunde ab. Der Vampir ließ sie gewähren, denn er betrachtete fasziniert die Steintafel, die offenbar nach dem Anschlag in seiner Manteltasche gelandet war.
    „Wo hast du das her?“ „Hab ich in diesem Tempel gefunden, scheint ein Teil von was größerem zu sein...denn sonderlich viel Sinn ergibt das nicht was da draufsteht...“ „Wer weiß...“, entgegnete Dante, „vielleicht ist das der Schlüssel zu einem großen Geheimnis...oder auch nicht!“ Und damit holte er aus und war drauf und dran das Steinfragment wegzuwerfen, denn Dante war kein Fan von großen Mysterien, vielmehr vertraute er lieber auf das was er mit eigenen Augen sehen und mit eigenen Händen greifen konnte.
    „Hey hey hey, nicht wegwerfen!“, hielt Vinni ihn an und hängte sich an seinen Arm, „ich würds gerne als Souvenir behalten.“ Und dabei lächelte sie und schaute ihn aus leuchtenden Augen an. „Hmpf!“, schnaubte Dante verächtlich, „Frauen...die können auch jeden Krimskrams gebrauchen...“ Er ließ den Arm wieder sinken und überließ Vinni die Steintafel, welche das Objekt voller Freude und Genugtuung in ihrer Handtasche verschwinden ließ. „Danke Schatz, hast was gut bei mir...aber eine Sache wäre da noch...“ Ihr zuckersüßer Gesichtsausdruck wich auf einmal wieder einer ernsteren Mimik, dabei setzte sie einige Schritte zurück und musterte Dante eingehend.

„Was hast du mit dem Mädchen gemacht?“

--------------------------------

Wer Storylöcher findet, der kann sie bei der großen Sammelstelle abgeben und dort Kaffee und Kuchen kriegen

@Dante: Fragment folgt auf dem Fuß, zusammen mit einer PN
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wer Storylöcher findet, der kann sie bei der großen Sammelstelle abgeben und dort Kaffee und Kuchen kriegen
    Nee, geht nicht, die Plothole-Halde wurde wegen Überfüllung schon vor einiger Zeit geschlossen... Was machen wir nun mit den ganzen Storylöchern? ;_; Auf eine Rakete und ins Weltall schießen?

Zitat Zitat von Dante
    Arty du Sack!
    mach meinen alten Titel wieder rein, sonst gibts hier ein Topic, das dir noch weniger gefällt, als der Titel
    Für die Titeländerung bin ich ausnahmsweise aber nicht verantwortlich, weder über PN noch sonstwie... trotzdem herzlichen Dank an Gama (vermute ich mal ). Der bleibt jetzt so

@Lift:
    Post kommt morgen irgendwann, je nachdem wie ich Zeit hab.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Dante schrieb aber Hammerteil...was du schon wieder für Sachen da herausliest
    >__> <__< <__> >__<
    Mehr fällt mir dazu nicht ein

Zitat Zitat
    Nee, geht nicht, die Plothole-Halde wurde wegen Überfüllung schon vor einiger Zeit geschlossen... Was machen wir nun mit den ganzen Storylöchern? ;_; Auf eine Rakete und ins Weltall schießen?
    Und damit die Existenz des Universums auslöschen? Diese ganzen Storylöcher würden sich doch im All verbinden und zu einem supermasiven schwarzen (Story)Loch werden. Das geht aber ma gar nicht....
    Obwohl.... da fällt mir der lustige Physiker aus dem BR-Alpha Fernsehforum zum Thema "Weltall" wieder ein. Der hat doch letztens darüber gesprochen wie es dazu kommt, dass im Universum so viel "nichts" ist wobei doch für jedes "nichts" auch eine equivalente Masse an "Materie" da sein muss. So würde es jedenfalls die Urknalltheorie besagen. Ja es müsste sogar mehr "Materie" als "nichts" oder "Antimaterie" geben, weil sonst sich alles ja wieder auflösen würde und wir dann weg sind.... aber wo ist das alles?
    Tja, das hat der Kerl versuch zu erklären.... in den Galaxien O__O

Ja ihr staunt jetzt sicher wie ich... aber der hat noch gesagt, dass diese "Materiehaufen" aka Galaxien nur deshalb entstehen konnten, weil in ihren Mitten !!!! Supermasive schwarze Löcher !!!! sind, die einerseits die Masse an "Materie" zusammenhalten, andererseits auch für die Drehungen und Wanderungen der Galaxien verantwortlich sind.

Naja... lange Rede kurzer Sinn... so wie ich den Kerl verstanden habe heist das... ein Supermasives schwarzes Loch erschafft eine Galaxie... oder umgedreht... egal.... naja, jedenfalls wenn wir alle Plotholes ins All schießen... dann könnten wir eine neue Galaxie erschaffen!!!!!!!!
    Wir wären mehr als Autoren... wir wären GÖTTER
    Ich sollte Samstags morgens weniger Kaffee trinken und weniger BR-Alpha gucken >_>"

Zitat Zitat
    Post kommt morgen irgendwann, je nachdem wie ich Zeit hab.
    Nur keine Hecktik
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Soa und schon fertig, nicht viel, aber ein Zeichen das ich noch lebe, schreibe, lese und nicht mit ins Kloster will ^^"

Der Kampf welcher dort zwischen Ziek und Michael entbrannt war, interessierte Lion recht wenig. Genauso wenig interessierte es ihn, in dieses Kloster zu gehen. Er hatte es sowieso leicht schwer sich zu konzentrieren, da ihm so viele Gedanken über die letzten Ereignisse durch den Kopf schossen.
    Langsam näherte er sich Konsum und tippte ihn an.

„Konsum.. ich bleibe hier draussen, ich werde keine große Hilfe sein bevor ich nicht klar denken kann, außerdem wäre eine Art Wache vielleicht nichtmal so schlecht.“

Der Drachenlord beobachtete weiter den Kampf und ließ nur ein halb abwesendes „Jaja“ verlauten. Der junge Mann drehte sich und begab sich in die Richtung eines relativ einsam stehenden Baumes. Er setzte sich darunter und gab sich seinen Gedanken hin, bis er jemanden spürte. Er stand auf und blickte um sich, in die Richtung der Neuankömmlinge. Der junge Magier schnellte wieder zu Konsum und drehte dessen Kopf in die Richtung der kommenden.

„DA! Dante und Vinni sind wieder da.“

Konsum schien erleichtert, während Lion doch ein wenig besorgt war. Der Blick der Elfe schien zwar beruhigt und froh wieder an die Gruppe angeknüpft zu haben, doch der Blick des Halbteufels ließ ihn, durch den wutentbrannten Ausdruck, leicht erschrecken.
    Geändert von Löwenherz (13.02.2006 um 12:04 Uhr)

HEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYY

Wo in drei Soheils Namen ist denn unsere tolle Einleitung hin, was wir hier eigentlich machen. Ohne das fühlt man sich doch so.... nakt....
    Jaha... denn ohne den Text und die Liste und die Erklärungen... sieht das hier wirklich so aus, als ob wir nur spammen würden und dies ein Spammthread sei.
    Was, wie wir ja wissen nicht stimmt

Also... wo isses hin... wer hats putt gemacht...

Sooo, hallo Leute. Ich war mal zwei Wochen unterwegs – da iss immer schlecht mit Internet! Heute is der erste „freie“ Tag (muss zwar arbeiten, hab aber sooooooooooooooooooooooooooo viel die letzten zwei Wochen gearbeitet, dass man heute mal fünfe gerade sein lassen kann)

Ach ja: Die Worldeater sind übrigens ein ziemlich mieser und tougher Haufen im Warhammer 40.000 K Universum. Die dienen dem Blutgott Khorne und der Kriegsruf der Berserker (die Kameraden mit den zwei Kettensägenschwertern) ist: Blood for the Bloodgod, Skulls for the Skullthrone. Ja, einfach gestrickt die Jungens!

Und Story: He, glaubt ihr wirklich die Party steigt ohne mich? Har Har!!

Edit @ Lift: Is derjenige Schuld, der den Thread aufgemacht hat......da schauen wir niemanden an................. aber............ Daaaaanteeeeeeeee................

Story

Angel war immer noch nicht zu den anderen zurückgekehrt. Er befand sich immer noch außer Reichweite des Lagerplatzes. Die Gedanken an die Ereignisse ließen ihn einfach nicht zur Ruhe kommen. Ihm war kalt. Sehr kalt. Und irgendwie lag es nicht an der Nachtluft.

Er spürte eine Erschütterung der Macht. Toll, jetzt fange ich schon an wie mein Meister. Und wann fang ich an in falschen Satzstellungen zu denken?

Bilder stiegen vor seinem geistigen Auge hoch. Tot und Zerstörung waren nah. Er sah den Tempel, zerschmettert, der Boden war blutüberströmt. Seine Schwester im Kampf gegen…… Gestalten die er nicht erkennen konnte. Von irgendwoher kam ein tödlicher Treffen…

Nein, nein, das konnte, dass durfte…………….. Es WÜRDE nicht sein! Angel fällte eine Entscheidung. Er drückte auf den implantierten Kommunikator. Ein Holoabbild des diensthabenden Offiziers baute sich vor ihm auf.

Hier ist die Sack und Asche, Diensthabender Offizier Daedric. Wir befinden uns gute 2.500 Km über Ihnen in der Umlaufbahn, wie angeordnet. Was kann ich für Sie tun Commander?

Die Klappe halten und zuhören! Ich will den Standort des Jedi-Tempels wissen. Starten Sie sofort einen X-Wing und bis der hier unten ist will ich ihn mit den Koordinaten gefüttert wissen.

A…. Aber der Standort des Tempels ist geheim und abgeschirmt. Wir haben keine Möglichkeit ihn zu lokalisieren, es gibt so viele Interferenzen….

Interferenzen interessieren mich nicht.
    sagte Angel eisig. Ich will die Koordinaten!

Ich als der Kommandant verweigere Ihnen diese Koordinaten und muss Sie an Ihre Aufgaben erinnern! Der Tempel gehört nicht dazu. Weiterhin…..

Daedric verstummte und griff sich an den Hals. Er machte Geräusche, als ob er plötzlich keine Luft mehr bekam. Angels rechte Hand bedeutete eine Geste, als ob er zwischen Daumen und Zeigefinger etwas drückte.

Die Temperatur in Angels Ton schien sich erneut um mehrere Grad zu senken. Seine Augen funkelten in einem leichten Rot. Das war keine Bitte! Ich will diesen verdammten Jäger mit den Koordinaten hier haben. Sofort!

Der Kommandant ging auf die Knie, Angel ließ ihn los und lenkte seine Konzentration auf den Hangar. Er suchte nach seinem Jäger und initiierte die Startseqenz. Er spürte wie die Sack und Asche beschleunigte. Er war zu weit gegangen, dass wusste er. Allerdings brauchte er den Jäger. Wäre er nur ein mächtiger Jedi, dann würde er dieses Schiff packen und auf den Boden dieses elenden Felsbrockens zerschmettern.

Er erschrak vor seinen Gedanken. Der Strom der dunklen Seite, den er so glänzend zu beherrschen glaubte, war zu einem Fluss geworden der durch ihn hindurch floss. Darüber musste er später nachdenken, er spürte, dass der Sprung des Flagschiffs durch die Lichtmauer bevorstand. Der Hangar öffnete sich und der Jäger beschleunigte. Angel gab seine Koordinaten ein und war keine 15 Minuten später hinter dem Steuerknüppel seines X-Wing. Nun konnte der Tanz beginnen.
    Geändert von One winged Angel (13.02.2006 um 15:58 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, mein Herz

ich hab schon überlegt, was ich dir schenken könnte, aber irgendwie will mir nichts Würdiges einfallen, daher habe ich mir gedacht, ich werde dir irgendwann in meinem nächsten Storypost deine zwei schicken Schwerter zurück geben

mit Schwung zwischen die vierte und fünfte Rippe }

feier schön, lass dich reich beschenken, gib denen, die dir nichts schenken ordentlich einen hinter die Löffel und lass es dir mal richtig gut gehen

@Nero di Angelo, welcome back ...PN später.

Heavy Börsday tooo you, heavy Börsday toooooo youuuuuuuuuuuu!!

Wow, da wird schon wieder einer älter hier Unser jüngster wird flügge!!! Also: einen ganz lieben und herzlichen Gruss, viel feiern und sich reich beschenken lassen!!

Hau rein und schick uns nen Stückl Kuchen!!!

Und: Könnte einer Lift anzünden, das Geburtstagskind möchte sich was wünschen

Have Fun!!!!!!!!!!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Alles gute zum Geburtstag!^^

Und zur Feier des Tages, werde ich heute etwas Story schreiben, wird wahrscheinlich heute Abend hier erscheinen. Sorry dass ich in letzter Zeit so still bin. Hab einige Probleme zuhause und noch andere Aufgabe die beweltigt werden wollten. "zuerst kommt nix dann kommt alles -_-""

Auch von mir alles Gute Eigentlich der perfekte Tag für den Geburtstag, so hat man auf jeden fall was zu feiern heute xD

Und ich... ja, mal sehen, wann ich wieder was schreibe. Die letzte Zeit häng ich fast den ganzen Tag an Schulsachen rum, da bleibt kaum Zeit für was anderes. Und wenn dann mal ein wneig Luft ist, hab ich auch wenig Lust, noch andere Sachen zu schreiben Aber ich versuch auf der Höhe zu bleiben udn wenns günstig ist,a uch mal wieder was beizusteuern >_>

Jo... von mir auch ein "Herzliches Glückwunsch"

Und niemand wird mich anzünden >_>"