Gute Motorik und Koordination ist da gefragt. Ctrl + X/C/V und gleichzeitig die Maus bewegen ist hart.
Gute Motorik und Koordination ist da gefragt. Ctrl + X/C/V und gleichzeitig die Maus bewegen ist hart.
Was kommt wo dazu?Zitat von Smith128FX
Bist du noch am lernen, oder was?
Wieso bist du so überzeugt, HTML zu fast 100% zu könnne?
LMAOZitat von Smith128FX
![]()
Nich mal ordentlich php können und schon für seine Werke Geld bekommen wollen XD
Ich will Beweise.Zitat von Smith128FX
Und nich nur für deine C++ "Skills" (O_o)
:-/Zitat von Smith128FX
Öhm, ja o.oZitat von Smith128FX
[/QUOTE]Zitat von Smith128FX
Für wtf brauchst du in den Punkten WebDev, Programmierung und co den Maker ôo
Gesamt : ZA? ö.ö
--Droggelbecher.
Wenn das so schwer ist kannst du mir auch sicherlich sagen was das hier macht:Zitat von Smith128FX
Hf![]()
Sag mal, solltest du nicht am CMS arbeiten?Zitat von Milchbox
. Mein Post vorhin war übrigens ernstgemeint. Da geben die Leute für so Kleinigkeiten so viel Geld...
Da Smith es uns nicht sagt, möchte ich trotzdem gerne wissen, was dieser Code bewirkt (ist zwar total Offtopic, aber warum soll es solche Gespräche hier nicht auch mal geben ^^)Zitat von Milchbox
Ich verstehe das irgendwie so, dass du ein sub definierst, in dem du einen Pfad in p$ lädst, ggf. ein \ anhängst und dann versuchst, den Text aus Text1 in die Datei "lol.blubb" in diesem Verzeichnis zu schreiben. Falls das missglückt, gibst du eine nichtssagende "Fehlermeldung" ":P" aus. (ich hoffe mal das stimmt annährend. Falls nicht stempel ich Basic als unintuitive Sprache ab und werde nie versuchen es zu lernen)
Morgen,
ich habe einen Auftrag und zwar erst mal eine Kostenfrage.
Ich sag dir erst mal was ich benötige dann sagst du mir wie viel es kosten würde.
Also ich bräuchte einen vbulletin Style für ein Forum, es handelt sich um das Spiel Guild Wars. Es sollte so wie dieses hier sein oder zumindest so ähnlich wie dieses. http://forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=718
wenn dus so hinkriegst wäre es perfekt!
´
mfg,
3 Fantastillionen. SCNR.Zitat von Underserial
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Ingorieren - Ignorier ihn einfach.Zitat von Underserial
![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Genau, Ingorier mich, denn ich bin Super-Ingo! o_OZitat von dennis_meckel
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]