Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Arbeit?

  1. #1

    Arbeit?

    Weiß vielleicht jemand von euch Profis, wo man im Internet aushelfen kann, z.B. Webseite für einen Getränkemarkt erstellen oder so etwas in der Art.
    Ich wäre nämlich interessiert, da ich schon viel Erfahrung in puncto Webentwicklung besitze.

    Danke.

  2. #2
    Frag mal beim lokalen Aldi nach
    Ich glaube kaum das größere Firmen unbbekannte Einzelpersonen anheuern. Aber Jugenfeuerwehr ode rSportvereine in der Umgebung kannst du ja mal fragen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Crash-Override
    Frag mal beim lokalen Aldi nach
    Ich glaube kaum das größere Firmen unbbekannte Einzelpersonen anheuern. Aber Jugenfeuerwehr ode rSportvereine in der Umgebung kannst du ja mal fragen.
    Wobei hier allerdings nicht viel bei rausspringen wird. ^^
    Wenn, wären eher kleine Geschäfte zu empfehlen, Vereine haben i.d.R. immer ne recht knappe Kasse.

    Um im Internet Geld zu verdienen, würd ich wenn schon auf eCommerce Anwendungen setzen. Startkapital halt vorrausgesetzt.

    @ Smith: Ne Portfolio Seite mit deinen Werken macht sich im Übrigen recht gut, wenn jemand sehen will, was du kannst.

  4. #4
    Einfach mal in deinem Ort umhören, und auf jeden fall die Leute von deinen Fähigkeiten wissen lassen .

    Ich habe schon öfter Anfragen bekommen, bei denen mir auch größere Summen Geld geboten wurden.
    (Aber im Vergleich, was professionelle Firmen nehmen, war das trotzdem noch wenig, aber man nimmt , was man kriegen kann )

  5. #5
    Ach der NPC Fighter und sein Reich
    Man du hilfst mir immer wenn ich se brauch, bei PHPBB auch , thx mann

    Und die andern 2 auch ^^
    Man ich will meine Fähigkeiten in 3D Modelling, C++, Webentwicklung umsetzten!!
    Als ich 3DS MAX 5 installiert habe, war da so etwas von einer Seite, in der man seine Models verkaufen kann, vielleciht sogar auf Auftrag.

    Passt zwar nich zum Thema aber egal ^^

    Also, wenn ihr nen Job für mich habt, ihr wisst ja:

    Smith128FX

    Bis denne

  6. #6
    Du kannst mal rausfinde wie man so was hier macht.



    mfg,

  7. #7
    HTML-Code:
    <center><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#111111" width="90%" style="border-collapse: collapse">
    <tr><td width="100%"><font face="Tahoma" color="#FF0000" size="2"><b>ACHTUNG - SPOILER</b></font>
    <font size="1" face="Tahoma">(zum lesen bitte Text markieren)</font><div align="left">
    <table border="1" cellpadding="0" cellspacing="1" bordercolor="#FF0000" width="100%" bgcolor="#999999">
    <tr><td width="100%"><div align="left"><table border="1" cellpadding="0" cellspacing="3" bordercolor="#111111" width="100%" bordercolorlight="#999999" bordercolordark="#999999" bgcolor="#999999">
    <tr><td width="100%"><font color="#999999" face="Tahoma" size="2">HALLO</font></td>
    </tr></table></div></td></tr></table></div></td></tr></table></center>
    Bekomm ich jetzt nen Keks. :P

  8. #8


    hier bitte.

    Danke hast mir sehr geholfen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Underserial
    Du kannst mal rausfinde wie man so was hier macht.



    mfg,
    Sach mal... bist du zu faul in den Quelltext zu schauen oder zu dumm? ¬_¬' Reicht denn ein Thread nicht? Musst du auch noch woanders rumnerven?
    Ich überleg mir nochmal ob ich dich nicht aus dem Webdev aussperre. Vielleicht lass ich dich wieder rein, wenn du dich nicht mehr ganz so dumm anstellst und mal selbst den Arsch hochbekommst.

  10. #10
    Ich fand nur das das was in meinen Thread geantwortet wurde nicht sehr hilfreich war denn er sah ganz anders aus und hat mir leider nix gebracht drum dachte ich mir frag ich hier nochmal. Und sorry das mit dem Quelltext wusste ich nicht ich kenn mich leider nicht so gut aus.

    mfg,

  11. #11
    Zitat Zitat von Underserial
    Ich fand nur das das was in meinen Thread geantwortet wurde nicht sehr hilfreich war denn er sah ganz anders aus und hat mir leider nix gebracht drum dachte ich mir frag ich hier nochmal. Und sorry das mit dem Quelltext wusste ich nicht ich kenn mich leider nicht so gut aus.

    mfg,
    http://www.multimediaxis.de/showthre...13#post1360813

    @_@

    bleib doch wenigstens in deinem eigenen thread wenn du noch fragen hast.

  12. #12
    Geil ich hab 2 angebote bei universelles Leben.org bekommen
    Als Webmaster und nochmal was ^^

    So einfach gehts

  13. #13
    Zitat Zitat von Smith128FX
    Geil ich hab 2 angebote bei universelles Leben.org bekommen
    Als Webmaster und nochmal was ^^

    So einfach gehts

    sag mal, willst du hier werbung für deine sekte machen oder sowas? im sumpf, hier, was kommt als nächstes, werbung per pm?

  14. #14
    Zitat Zitat von Smith128FX
    Geil ich hab 2 angebote bei universelles Leben.org bekommen
    Als Webmaster und nochmal was ^^

    So einfach gehts
    Für was hast Du bei denen nen Auftrag bekommen?
    Leute missionieren per PHP- E- Mail- Spambot? *kratz

  15. #15
    LOL! Das wär mal geil!
    Ich, als überzeugter Atheist, will Webmaster der offiziellen Website der katholischen-/evangelischen-Kirche/Zeugen Jehovas/Satanisten/Whatever sein! Das wär ein, höhö, Heiden-Spaß... }
    Ich würd ironische Eastereggs unterbringen in Hülle und Fülle.

    @ es: Och, ich seh's eher als Anti-Werbung... kann ja kein so anspruchsvoller Verein sein, wenn die unseren Freund hier von der Fußmatte weg einstellen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Chocwise
    LOL! Das wär mal geil!
    Ich, als überzeugter Atheist, will Webmaster der offiziellen Website der katholischen-/evangelischen-Kirche/Zeugen Jehovas/Satanisten/Whatever sein! Das wär ein, höhö, Heiden-Spaß... }
    Ich würd ironische Eastereggs unterbringen in Hülle und Fülle.
    "Nein, ich hab die ibka page nicht unter "Wie sie auch sie in ein besseres und produktiveres leben treten können!" verlinkt. das muss einer dieser fiesen unchristlichen hacker gewesen sein "
    Zitat Zitat
    @ es: Och, ich seh's eher als Anti-Werbung... kann ja kein so anspruchsvoller Verein sein, wenn die unseren Freund hier von der Fußmatte weg einstellen.
    Zitat Zitat
    Man ich will meine Fähigkeiten in 3D Modelling, C++, Webentwicklung umsetzten!!
    Als ich 3DS MAX 5 installiert habe, war da so etwas von einer Seite, in der man seine Models verkaufen kann, vielleciht sogar auf Auftrag.
    ich frage mich, warum er nicht ne ein-mann firma gründet...mit den skills und der kohle für die ganzen programme
    darf ein fünfzehnjähriger überhaupt so eine arbeit anehmen?

  17. #17
    Zitat Zitat von es
    Zitat Zitat
    Man ich will meine Fähigkeiten in 3D Modelling, C++, Webentwicklung umsetzten!!
    Als ich 3DS MAX 5 installiert habe, war da so etwas von einer Seite, in der man seine Models verkaufen kann, vielleciht sogar auf Auftrag.
    ich frage mich, warum er nicht ne ein-mann firma gründet...mit den skills und der kohle für die ganzen programme
    darf ein fünfzehnjähriger überhaupt so eine arbeit anehmen?
    Naja ich denke mal das Würfel zu erstellen, sich als höchst schwierig herrausstellt. Dazu kommt noch das "Hello World"-Programm, welches ebenfalls sehr gute Fähigkeiten fordert. Und der kopierte Quelltext einer 3 Spaltigen Frameseite, welche mit FrontPatsch zusammen gewürfelt wurde, ist ja auch schon eine Herausforderung. Also alles in allem, ein sehr guter Eindruck von meiner Seite.

  18. #18
    Zitat Zitat von Milchbox
    Naja ich denke mal das Würfel zu erstellen, sich als höchst schwierig herrausstellt. Dazu kommt noch das "Hello World"-Programm, welches ebenfalls sehr gute Fähigkeiten fordert. Und der kopierte Quelltext einer 3 Spaltigen Frameseite, welche mit FrontPatsch zusammen gewürfelt wurde, ist ja auch schon eine Herausforderung. Also alles in allem, ein sehr guter Eindruck von meiner Seite.
    Na du kleiner Depp, guck mal meine Skils an:

    3DS MAX: 20%
    HTML: 99,999%/* Kommt immer wieder was dazu */
    PHP: 10%
    C++: 80%
    SDL: 50%
    DirectX: 1% ^^
    Basic: 100% //Soooo schwer
    RPGMaker:150% // Thx to Ineluki

  19. #19
    Zitat Zitat von Smith128FX
    Na du kleiner Depp, guck mal meine Skils an:

    3DS MAX: 20%
    HTML: 99,999%/* Kommt immer wieder was dazu */
    PHP: 10%
    C++: 80%
    SDL: 50%
    DirectX: 1% ^^
    Basic: 100% //Soooo schwer
    RPGMaker:150% // Thx to Ineluki
    und was soll das aussagen?Oo
    zeig mal ein paar deiner werke, so eine subjektive bewertung sagt doch gar nichts.
    und ich bezweifle das du c++ zu 80% ausreizen kannst

  20. #20
    Zitat Zitat von Smith128FX
    C++: 80%
    lol.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •