Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Arbeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smith128FX
    Na du kleiner Depp, guck mal meine Skils an:

3DS MAX: 20%
    HTML: 99,999%/* Kommt immer wieder was dazu */
    PHP: 10%
    C++: 80%
    SDL: 50%
    DirectX: 1% ^^
    Basic: 100% //Soooo schwer
    RPGMaker:150% // Thx to Ineluki
    Unglaublich! Und seine Kampfkraft beträgt 10.000.000.000.000!

Ich kann Treppen aufsteigen 42%. aber leider nur auf Holztreppen, bei Steintreppen hab ich nen Malus von 23.555%. :/

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich kann Treppen aufsteigen 42%. aber leider nur auf Holztreppen, bei Steintreppen hab ich nen Malus von 23.555%. :/
    Dafür ist Dingsi doch...
    Sexgott: 100%

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Dafür ist Dingsi doch...
    Sexgott: 100%
    Sexgöttin, wenn ich bitten darf.

hihi, dingsi hat ein versautes wort gesagt *kicher*

Ach lasst mich doch in Ruhe, war halt blöde Idee das mit %%% ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    Sagt doch was ihr wollt, ihr wollt eh nur posten, damit ihr mehr ansehen bekommt!!!

*FAUCH*
    PS: Dingsi bist du verheiratet?

Mal ganz im Ernst:
    Wenn das deine ehrlichen Angaben wären, dann schade um die zeit ... und schade ums geld, denn:
    Selbst wenn du HTML beherrschst, mit HTML alleine baut KEINER mehr ne Homepage, vielleicht noobies wie du, aber richtige HP´s sind nicht so statisch... (ioch kann auch net wirklich php, aber ich will damit auch kein geld verdienen)

was das mit den 20 % 3d max (oder wie das ding heipt) soll, dass du zugibst, es nicht zu beherrschen ist schon urkomisch.

Naja aber ich muss auch sagen, man kann auch mit 10 % php webmaster sein (an den, der das bezweifelt hat ^^)

Zitat Zitat
    Sagt doch was ihr wollt, ihr wollt eh nur posten, damit ihr mehr ansehen bekommt!!!
    Du solltest keine Posts absenden, die deiner eigenen Kritik nicht standhalten.
    Beschäftige dich doch mal mit NPC Fighters Vorschlag:
    Zitat Zitat
    @ Smith: Ne Portfolio Seite mit deinen Werken macht sich im Übrigen recht gut, wenn jemand sehen will, was du kannst.
    Zitat Zitat
    Selbst wenn du HTML beherrschst, mit HTML alleine baut KEINER mehr ne Homepage, vielleicht noobies wie du, aber richtige HP´s sind nicht so statisch... [...]
    Definiere "richtige HPs" (ohne Apostroph) und "statisch" und eventuell auch "baut". Oder wenn das zu schwer ist, sag doch mal, was die "Profis" für tolle HPs machen.

Für "Aufträge" der Art wie er sie sucht ist gutes HTML schon eine Menge Wert. Etwas CSS dazu und mit 2-3 PHP Befehlen/Anweisungen kommt man dann aus.

HTML ist schließlich nicht dazu da, Homepages zu "bauen". Damit strukturiert man den Inhalt. Dynamisch werden Webseiten dadurch schon mit Stylesheets. Diese Gestalten den Inhalt.
    Vermutlich sprichst du aber von Interaktiven Inhalten wie JS und so verrücktes Zeug wie AJAX (graus).

Zitat Zitat von mitaki
    Definiere "richtige HPs" (ohne Apostroph) und "statisch" und eventuell auch "baut".
    nein, mache ich jetzt nicht, da es 24 Uhr ist und ich müde bin. Und ich bin trotzdem der meinung, dass man alleine mit HTML keine sonderlichen Homepages "erstellen" kann.
    Statisch sind HTML-pages allemal... unter statisch verstehe ich eine NUR durch veränderung des codes veränderte seite (oder so ähnlich) (mist, jetzt habe ich doch definiert -.-)

Zu dem vor mir:
    Dito

Zitat Zitat
    nein, mache ich jetzt nicht, da es 24 Uhr ist und ich müde bin.
    Dann schlaf dich aus und schreib was sinnvolles, wenn du wieder aufgewacht bist. Letztendlich kann ich kaum antworten, weil du dich undeutlich ausdrückst.

Zitat Zitat
    Und ich bin trotzdem der meinung, dass man alleine mit HTML keine sonderlichen Homepages "erstellen" kann.
    Ich denke wir reden etwas aneinander vorbei, sofern dass nicht durch deine Müdigkeit hervorgerufen wird.
    Es ist klar, das HTML allein keine "besondere" Webseite hervorbringen kann, wie du sie dir vorstellst.
    HTML Dokumente an sich sind statisch. Die Darstellung ist dynamisch. Die Inhalte auch, wenn man serverseite Technologie verwendet. Das reicht für eine gute Webseite. Natürlich kann man HTML Dokumente auch zur "Laufzeit" verändern, z.B. mit JavaScript - hat aber nicht jeder aktiviert - also ist es notwendig, dass eine Webseite trotz JavaScript allein mit den ersten drei genannten Mitteln auskommt.

Geändert von mitaki (31.07.2006 um 09:53 Uhr)

Nebenbei kann man mit statischem HTML sehr gut brauchbare Websites erstellen - natürlich keine bunten Interaktivitätswunder, wo man überall taggen, chatten und kommentieren kann. Webpräsentationen und reine Informationsseiten gehen aber ganz gut.
    Natürlich wär's besser, wenn man die Formatierung mit CSS macht.

BTW, @mitaki: HTML definiert die Struktur des Inhaltes, CSS die Formatierung.

So, und wieder off. *wusch*

Zitat Zitat von Jesus_666
    BTW, @mitaki: HTML definiert die Struktur des Inhaltes, CSS die Formatierung.
    Sagte ich doch

*gäääähn* guten morgen erstmal
    ich glaube, dass wir in der sicht aneinander vorbei geredet haben, dass wir ne andre vorstellung von guten websites haben.

Ich denke aber auch, dass man mit Java-script auch etwas dynamisches mit reinbringen kann ^^

aber laut meinen Infos beherrscht er sowas auch nich also

P.S. was reden wir eigentlich darüber, immerhin muss ER ja seine Arbeit bekommen ^^

Guck mal http://www.rentacoder.com/
    vllt findest da was.

Zitat Zitat
    We are looking for someone to enter about 100,000 to 1 million key words into a google adwords account for us.You won't have to type the key words into the account, just simply copy and paste them from the file(s) that we give you. ...

Zitat Zitat
    We are looking for someone to enter about 100,000 to 1 million key words into a google adwords account for us.You won't have to type the key words into the account, just simply copy and paste them from the file(s) that we give you. ...
    nein, das wär nix für ihn. da müsst er nämlich 100% Maus-Erfahrung haben...

Gute Motorik und Koordination ist da gefragt. Ctrl + X/C/V und gleichzeitig die Maus bewegen ist hart.

Gebt mir Geld und Bier. Aber erst Geld, dann Bier. \o/

... ePenis ? Als ob du dein Können mit Prozentangaben repräsentieren könntest, hier glaubt es dir sowieso kein Mensch, solange man nichts von deinem "Können" sieht.

Zitat Zitat von es
    Darf ein fünfzehnjähriger überhaupt so eine arbeit anehmen?
    Nö, rechtlich gesehen benötigt er dafür einen Gewerbeschein. Den muss er bei einem Gericht beantragen und mit der Bestätigung, falls er eine bekommt, muss er später zum Wirtschafts- und Ordnungsamt um sein Gewerbe anzumelden. Später kommen dann auf ihn einige Steuern (Gewerbesteuer, Einkommenssteuer, etc.) zu, allerdings können seine Eltern jederzeit den Gewerbeschein wiederrufen.

Geändert von Dankius (21.07.2006 um 15:31 Uhr)

Erklaer mir mal bitte, was genau diese Prozentwerte jetzt beinhalten.
    Also was kannst du, was kannst du nicht. Ich kenn den Standard für die Prozentvergabe nicht. Gibt's dazu 'ne RFC oder sowas?

LOL
    Der Super webDev Pro kann nicht mal php und will, dass jemand seine Arbeit bezahlt und ist angeblich webmaster einer Seite.