Ich gehe jetzt einfach mal auf Sachen auf den ersten und den letzten beiden Seiten ein, für den Rest bin ich zu faul.

Wäre auch dankbar, wenn sich jemand (vorzugsweise irgendwelche radikalen Fleischverfechter) die Arbeit machen würden darauf einzugehen, schließlich habe ich mir eine Menge Mühe gemacht.

Zitat Zitat von Lucian
Denk ich mir immer noch, diese Bildchen sind ja schon lange bekannt. Ich teile Nutztieren einfach keinen Wert zu, für mich werden die gehalten um gegessen zu werden, Ende.
Machst du es dir nicht ein bisschen einfach? Dass auch Nutztieren Gefühle haben und leben und nicht sterben wollen, sollte eigentlich jedem Menschen mit auch nur ansatzweise altruistischem Denken klar sein.
Zitat Zitat
Und ja, Menschen essen schon immer Fleisch, oder hast du noch nie davon gehört, dass schon die Menschen in der Steinzeit mit Felsspitzenspeeren Tiere gejagt haben?
_Super_argument. Es gabt auch schon Vergewaltigungen und Kriege. Das rechtfertigt diese natürlich-.
Zitat Zitat von Lucian
Nutztiere, Alter. Du weißt schon, was das ist?
Tiere, die von den Menschen ohne Grund ausgebeutet werden? Oder was meinst du?
Zitat Zitat
Ich weiß schon, dass die real sind. Trotzdem sind die alt und werden von jedem beschissenen Vegetarier verwendet. Ich hab ja nichts gegen die Einstellung, jeder soll so leben wie er will, aber mir geht's auf die Nerven wenn diese Leute andere zu überzeugen versuchen und nicht einfach akzeptieren können, dass es auch Menschen gibt die Fleisch essen.
Einen Mörder würdest du doch auch nicht akzepieren, oder?
Und ja, ich meine diesen Vergleich ernst.
Zitat Zitat von Smith128FX
Sag mal, weißt du überhaupt, was sich am 11. September zugetragen hatte?
Nein, es war nicht Mr. Bin Laden, dass war ein Betrug an die Menschheit. Zum Glück weiß ich die Wahrheit.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php

Leute, glaubt nicht alles den Zeitungen, TV, ich meine den Medien.
Wir werden verdummt!
lol, bist du dumm.
Zitat Zitat von Chuck
Da sind sie selber dran Schuld. Tiere sind Luxusgüter, man kann auch das Getreide essen, das man für die Tiere anbaut, denn die Energie, die ein verspeistes Tier liefert, ist um einiges kleiner als die Energie, die das ganze Essen zum ernähren des Tiers gibt.
Nein, sie werden doch von westlichen Konzernen dazu gezwungen. Oder glaubst du die haben sich selber ausgesucht zu verhungern?
Zitat Zitat
... Wir produzieren jetzt schon genug Nahrung, du Schlaumeier.
Die wir allerdings auch selber verbrauchen ; ).
Zitat Zitat von YoshiGreen
Nun denn.
Menschen brauchen Fleisch. Nicht in Massen wie das heutzutage der Fall ist aber wir brauchen’s. So wie Raubtiere auch nur durch Fleisch überleben.
Schon falsch.
Zitat Zitat
Klar kannst es ersetzen was du im Fleisch findest. Aber auf die dauer macht dich das auch nich viel gesünder.
Aber das Wegfallen der ungesunden Aspekte des Fleischkonsums macht mich durchaus gesünder.
Zitat Zitat
Wir sind beides. Sowol Fleisch als auch Pflanzenfresser.
Richtig, wir haben die Möglichkeit zur bewussten ethischen Entscheidung.
Zitat Zitat
Nur.. wurde Fleisch viel zu sehr zur Gewohnheit. heißt.. die Bauern müssen es in Massen produzieren und schon aus dem Ausland herschippern weil wir jeden Tag Fleisch brauchen.
Leider gild der Sonntagsbraten nicht mehr oder war es ein besonderst tolles Ereignis wenn es Fisch gab.
Das hat eben zur folge das Fleisch in Massen produziert werden muss. Viel Vieh auf wenig Platz und viel Dreck wo man auch schon nicht mehr weiß wohin damit.
Ich lese nur eine Aufzählung der Situation.
Wir bereits oben erwähnt.
Kriege wurden auch zur Gewohnheit, sind aber nicht richtig.
Blödes zeug. Denen fehlt was. Das könn die auch mit dem Pflanzenkrahm net 100% decken.
Naja, ist ja auch nicht so, dass Vegetarier keinen Käse oder Eier essen. ; )
Zitat Zitat von derBenny
Btw, normalerweise werden die Tiere vor der Schlachtung mit einem Elektroschock betäubt und dann geköpft, was ich für ziemlich human erachte.
LOL; IST TÖTEN HUMAN!
Wenn du jetzt kein Lacto-Vegetarier bist hast du nen problem mein lieber. Denn Du kannst mit Pflanzen genauso wenig das Kalzium, Vitamin B12, Eisen und Jod, welches du aus Milch, Jogurt, Eiern etc. bekommst in ausreichendem Maße ersetzen.
Wie bereits oben erwähnt isst der Standardvegetarier durchaus Käse und Eier, ich glaube du verwechselst das mit Veganismus.
Zitat Zitat von Pursy
Ich sag mal so... die Natur ist meistens viel grausamer als die Menschheit mit ihrem Schlachtvieh umgeht.
Der Löwe oder Tiger hat aber auch nicht die freie Entscheidung ; ).
Zitat Zitat
aber deswegen mit dem Fleischessen aufhören wäre auch schon fast Selbstmord!
Nonsens, ich würde gerne _eine_ Statistik sehen, die das belegt.
Zitat Zitat von derBenny
Ich würde meine Aussagen auch gerne mit Bildern unterstreichen:
>> Lecker?
>> Lecker ...
>> Lecker.
>> Lecker!
lol, bist du behindert.
Zitat Zitat von La Cipolla
Ich war zwar vor einigen Jahren mal ne Zeit lang Vegetarier, habe dann aber eingesehen, wie künstlich und unatürlich das ist. Da ich die Natur liebe, esse ich nun auch wieder Fleisch. Und das Leid der Tiere ist dabei vollkommen egal, die sind beim Essen eh schon tot. Was aber nichts daran ändert, das jegliche zivilisierte Fleischproduktion, sei sie Bio oder nicht, bestialisch ist, alleine schon des Gedankens wegen, man zieht Tiere auf, so gut man kann, um sie dann zu essen. Die Schmerzen und die Pein der Tiere sind dabei IMHO nur zweitrangig, die Tatsache, dass sie am Ende tot sind, ist viel schlimmer. Allerdings ist die Natur schlimm, das ist ja selbstverständlich, weil sie halt auch verdammt schön sein kann.

Wollte man perfekt mit Tieren umgehen, müsste man einfach alle Anlagen schließen und sich selbst das fangen, was man braucht. Würde aber keiner machen, wenns auch einfacher ginge. (Oder würden die Vegetarier hier ihre Pflanzen selbst pflücken und verspeisen?)
Keine Ahnung, was du uns damit jetzt sagen willst .
Zitat Zitat von derBenny
Wir mussten ja noch nie hungern, daher sind wir sehr wählerisch, was das Essen angeht. Schauen wir uns doch mal Gegenden an, in denen es nicht so selbstverständlich ist, dass man mit Lebensmitteln versorgt wird. Da gibt es keinen Vegetarismus, diesen Luxus kann man sich dort nicht leisten.
Falsch, in Indien ist der Großteil der Menschen aus religiösen Gründen Vegetarier (Man hat halt Angst den Opa zu essen ... oder so)
Zitat Zitat von Nathrael
nur Veganer leiden oft unter Vitaminmangel.
Ich bin zwar kein Veganer, aber das ist trotzdem Mumpitz. Als Veganer kommt es halt mehr darauf an sich zu informieren, aber dann lebt man genauso gesund wie jeder andere.
Und ich kenne Veganer ; ).
Zitat Zitat von Don Cuan
OMG, ist hier jemand politically incorrect /o\?
Halt mal, hörst du nicht mit Begeisterung Orgi69? Und Frauenarzt.
Macht sich da jemand lächerlich ?
Frauenarzt und Orgi sind aber Comedy 8)