Ich gehe jetzt einfach mal auf Sachen auf den ersten und den letzten beiden Seiten ein, für den Rest bin ich zu faul.
Wäre auch dankbar, wenn sich jemand (vorzugsweise irgendwelche radikalen Fleischverfechter) die Arbeit machen würden darauf einzugehen, schließlich habe ich mir eine Menge Mühe gemacht.
Machst du es dir nicht ein bisschen einfach? Dass auch Nutztieren Gefühle haben und leben und nicht sterben wollen, sollte eigentlich jedem Menschen mit auch nur ansatzweise altruistischem Denken klar sein.Zitat von Lucian
_Super_argument. Es gabt auch schon Vergewaltigungen und Kriege. Das rechtfertigt diese natürlich-.Zitat
Tiere, die von den Menschen ohne Grund ausgebeutet werden? Oder was meinst du?Zitat von Lucian
Einen Mörder würdest du doch auch nicht akzepieren, oder?Zitat
Und ja, ich meine diesen Vergleich ernst.
lol, bist du dumm.Zitat von Smith128FX
Nein, sie werden doch von westlichen Konzernen dazu gezwungen. Oder glaubst du die haben sich selber ausgesucht zu verhungern?Zitat von Chuck
Die wir allerdings auch selber verbrauchen ; ).Zitat
Schon falsch.Zitat von YoshiGreen
Aber das Wegfallen der ungesunden Aspekte des Fleischkonsums macht mich durchaus gesünder.Zitat
Richtig, wir haben die Möglichkeit zur bewussten ethischen Entscheidung.Zitat
Ich lese nur eine Aufzählung der Situation.Zitat
Wir bereits oben erwähnt.
Kriege wurden auch zur Gewohnheit, sind aber nicht richtig.
Naja, ist ja auch nicht so, dass Vegetarier keinen Käse oder Eier essen. ; )Zitat von YoshiGreen
LOL; IST TÖTEN HUMAN!Zitat von derBenny
Wie bereits oben erwähnt isst der Standardvegetarier durchaus Käse und Eier, ich glaube du verwechselst das mit Veganismus.Zitat von YoshiGreen
Der Löwe oder Tiger hat aber auch nicht die freie Entscheidung ; ).Zitat von Pursy
Nonsens, ich würde gerne _eine_ Statistik sehen, die das belegt.Zitat
lol, bist du behindert.Zitat von derBenny
Keine Ahnung, was du uns damit jetzt sagen willstZitat von La Cipolla
.
Falsch, in Indien ist der Großteil der Menschen aus religiösen Gründen Vegetarier (Man hat halt Angst den Opa zu essen ... oder so)Zitat von derBenny
Ich bin zwar kein Veganer, aber das ist trotzdem Mumpitz. Als Veganer kommt es halt mehr darauf an sich zu informieren, aber dann lebt man genauso gesund wie jeder andere.Zitat von Nathrael
Und ich kenne Veganer ; ).
Frauenarzt und Orgi sind aber Comedy 8)Zitat von Don Cuan