Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
Lol das Ironieverständniss in diesem Forum tendiert wirklich gegen null.
Also was ist jetzt:
A: Man schwängert eine Frau die nicht schwanger werden möchte.
B: Man schwängert ein Tier das nicht schwanger werden möchte.

Wie gesagt die "Schwangerschaft" erfolgt nicht durch eine Vergewaltigung an sich sondern durch "künstliche Befruchtung" (sagens wir mal so) wobei es auch Fälle gibt wo Kühe angebunden werden und dann ein Stier auf sie draufgelassen werden.
Irre ich mich, oder ist es in freier Natur nicht auch so, dass die Bullen die Kühe nicht erst fragen, bevor sie raufsteigen?

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
PS: Und zu sagen daß Tiere ja nicht sprechen können, ist keine Ironie oder ähnliches, denn es gibt auch stumme Menschen.
Was du damit sagen möchtest, ist mir schleierhaft... stumme Menschen haben noch die Möglichkeit der Schrift oder der Zeichensprache. O_O
Aus einem beliebten Magazin hier in Schweden (der übersetzte Name lautet "Schlitz" *hust*) habe ich erfahren, dass es erst einmal für den Geschlechtsverkehr eine unmissverständliche Geste (der Zeigefinger hat da eine besondere Bedeutung) gibt und dann noch, dass jeder taubstumme Mensch mit der typischen Geste "Balle die Hand zur Faust und bewege sie schnell in Richtung Gesicht des Gegenübers, bis sie mit einem dumpfen Geräusch aufprallt" antworten kann. Ausserdem sind da sowohl Frage als auch Antwort international gültig.