sag smith... wenn du kein fleisch anrührst geschweige denn dich ihm irgendwie näherst oder ähnliches - wie willst du dann sex haben? steckst du dir dann ne gurke in den po oder wie? ôO
naja ich finde jedenfalls dieses vegetarier-ich-bin-besser-als-alle-anderen-weil-ich-nur-müsli-esse-und-6-kalorien-am-tag-zu-mir-nehme-getue geht mir ma echt dick auf die nüsse, ohne mist.
a) leute leben davon, teiere zu schlachten, um aus ihnen dann würste zu machen
b) hab ich hunger, also mach ich mir besagte wurst und mampf kein tofu-zeug das nach nix schmeckt
c) mach ich nich mitten in meinem leben ne kehrtwende und tu so als hätte ich immer fleisch gehasst
scheisse, dieser müslimampf-trend ist echt stöhrend, tut mir leid, wqenn ichs so harsch ausdrücke, aber ich bin mit dieser überzeugung "iss was aufn tisch kommt, iss was du vorgesetzt kriegst, iss alles" aufgewachsen. von daher halte ich es für schwachsinnig ein essentielles grundnahrungsmittel wie fleisch auf ewigkeit zu boykottieren. geht nich in meinen schädel rein.
naja, egäääääl, bin eh scheisse dumm und sag was ich denke *frikadelle genüsslich futter*