mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm .. interessante Diskussion, lustig, wie sie ausgelöst wurde.

Mal kurz meine Meinung: Ich esse auch Fleisch, achte jedoch darauf, das es nicht soviel ist, da viel Fleisch einfach nicht gut ist. Ich esse auch hauptsächlich Geflügel, vondem es mittlerweile ziemlich viele Variationen gibt. Liegt daran, das mir das meiste Fleisch, außer eben Geflügel, viel zu fettig ist.

Ich denke jedoch schon, das man, wenn man wirklich gut informiert ist und Ahnung hat, sich ohne Fleisch gut ernähren kann. Was ich jedoch auch nicht tue. Trotzdem empfinde ich die Massentierhaltung und das systematische aufziehen der Tiere rein zum schlachten als entartet, was daran liegt, das es soviele Menschen gibt und man eben nur noch alles kauft statt selbst anbauen/aufziehen usw. Und ich kenne einige Menschen, die sehr viel Fleisch essen, was ich dann auch als übertrieben empfinde, und das ist auch nicht mehr gesund.

Maß zu halten ist eben wichtig ... extreme Vegetarier, die andere beschimpfen, finde ich aber lächerlich. Ich denke dennoch, das Fleisch in Massen keine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Edit.: @Zocker: Hehe :))
    Geändert von Desmond (27.07.2006 um 22:39 Uhr)
    Mirage In The Water.