Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
Nein ich meinte damit, daß viele menschliche Fleischfreser heutzutage aus moralischen und ästhetischen Gründen gar kein Tier selber töten könnten und sie würdens nicht mal lernen wollen.
Also wer von euch ißt Schweine- oder Rindfleisch und könnte die Tiere mit eigenen Händen jetzt sofoert töten und schlachten?
Also ich könnte das und würde es auch tun, wenn wir keine organisierte Gesellschaft wären. Mal abgesehen davon, dass das kein Argument gegen das Fleischessen ist - oder steht irgendwo geschrieben, dass man nur das essen darf, was man selbst erlegt (dann würden die Babytiger aber ziemlich schnell verhungern, ebenso frisch geschlüpfte Kücken usw.)?

Zitat Zitat
1. Mann muss die Beute erst finden, jagen und schlachten.
2. Die Verdauung dauert sehr lange. Na gut für Faulmützen ist es super geeignet. *g*
3. In hohen Maßen ungesund.
1. Oh nein, und Obst muss man erst heranwachsen lassen, pflücken und teilweise auch noch bearbeiten. Von Getreide ganz zu schweigen, würde mich mal interessieren wie lang du für einen Laib Brot brauchen würdest.
2. Ja, ich verdaue ja auch so was von aktiv. 8)
3. Alles ist in hohen Maßen ungesund. (Oh, scheiße, hat matze schon geschrieben, naja, egal.)

Zitat Zitat von La Cipolla
Und SMith, du bist bei mir als verblendeter Vollidiot unten durch. Aber so richtig. Respekt, das haben im Forum bisher nur zwei Leute geschafft. Langsam ist es an der Zeit, die Augen aufzumachen, die Welt hat auch Grautöne.
Wer denn noch?