-
ich war 3 jahre lang vegetaria bis ich vor 5 monaten extrem starke migräne bekam und es sich herausstellte das ich auf zu viel käse und milch reagiere.
die wahl war, entweder den ganzen tag schwindel, erbrechen und kaum arbeitsfähig oder wieder normal essen. nun esse ich wieder fleisch und mir geht es sehr gut und hatte kein einziges mal kopfschmerzen.
bin nicht stolz darauf. aber ich, meine gesundheit und meine zu betreuten in meiner arbeit sind mir im moment wichtiger.
und nur von körnern und obst möchte ich mich nicht ernähren. ehrlich gesagt, tdas erste schnitzel seit 3 jahren hat mir sehr gut geschmeckt.
vielleicht war es auch einfach ein zeichen von meinem körper, dass mir etwas abgegangen ist.
als vegetaria hab ich mich aber schon abwechslungsreich ernährt damals. ein freund von mir ist koch und der hat mir auch öfter verschiedene speisen zubereitet
aber ehrlich gesagt, deine art ist nervig. ich mag solche leute nicht die anderen leuten etwas aufdrängen wollen. das hab ich selber auch nicht gemacht als vegetaria.
eh und hässlich und unmenschlich... ich bin nicht hässlich und ich arbeite in der lebenshilfe und helfe jeden tag menschen.
bitte höre mit deinen aufzählungen auf, das machen nur menschen die sich an etwas festklammern und keine anderen meinungen akzeptieren. so machst du nicht den eindruck, als möchtest du über das thema diskutieren weil du sowieso schon auf eine schiene fest eingefahren bist
musste mal gesagt werden. so etwas ist das unledigste überhaupt was jemand machen kann. jeder ist individuell und lässt sich nicht in sparten und aufzählungen einquetschen. abgesehen von statistiken
Du bist das TYPISCHE arrogante pupertierende Kind, welches 0 ahnung von der welt hat, andere meinungen abblockt und auf deine ignoranz noch etwas darauf einbildest.
und wenn dein eingetragenes alter von 15 jahren nicht stimmen sollte. (JAHA!!! eine 15 jährige bekommt job angebote, GERADE als sie das thema in einem forum aufmach! träum weiter wendy) dann bist du sowieso unten durch, wenn du nicht mal zu deinem echten alter stehst
Geändert von Leon der Pofi (21.07.2006 um 18:50 Uhr)