-
Veteran
Ich möchte nocheinmal auf diese Seite eingehen, von welcher Smith diese "Jugendzeitung" hatte. Irgendwie wirkt diese Seite mit ihrem ganzen Infomaterial sehr parteiisch und bezieht ganz offen Stellung zu Dr. Rath. Ich denke, dass diese vielleicht sogar zu dieser Partei gehören könnte, von der, als der Fall Dominik aktuell war, auch Andeutungen fielen, da dieser Dr. Rath, soweit ich das mitbekam, im Zuge seines Größenwahns gründete, um den Kampf gegen dieses "Böse Pharma-Kartell" zu verstärken.
Zumindest klingen solche Aspekte in dem Infomaterial an mit Aussagen wie "Alle Krankheiten sind natürlich heilbar." "Alle Krankheiten können binnen weniger Zeit ausgerottet werden." Außerdem wird dargestellt, dass die Krankheiten nur aus Profitgier der Pharmakonzerne noch existieren und dass der Weg zu einem gesunden Staat wortwörtlich über die Ausrottung aller Krankheiten geht.
@Smith
Ich würde es begrüßen, wenn du nicht mit "Universelles Leben E.V." mir ankommen würdest, da diese Sekte doch IMO ziemlich daneben ist und ihre Argumentation doch zweifelhaft.