mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze
    Ich wollte damit nur ausdrücken, das es gewöhnungssache ist. Vielleicht weis ich nicht wie in einem Massenzuchtbetrieb zugeht, obs auser Bedrängniss noch mehr gibt, obwohl ich bezweifle das Schweine oder andere Tiere bei denen es um Fleisch geht "gequetscht" werden, da sie ja fetter werden sollen.
    Und abgesehen davon hab ich noch nie von einem Betrieb gehört in dem Tiere eng gehalten werden auser irgendwelche Hühnerställe (das Wort jetzt nicht weis) und Sachen wie bei Felltieren (auch nicht weis wie man das da nennt) die übrigens 8also letztere) verboten sind, oder? Naja, kannst mich ja aufklären und Infos zu so was bringen, aber bitte nicht von Greenpeace (nichts gegen greenpeace, ich fasse damit alle "ich setz mich für die umwelt ein"organisationen zusammen) Seiten oderso, sondern bitte mit fakten.
    Es gibt wirklich Legebatterie ähnliche Einrichtungen für andere Nutztiere wie Schweine, Kühe, etc. Die Tiere haben gerade noch genug Platz zum Stehen und hinlegen, umdrehen können sie sich nicht. Und ja, es ist wohl alles gewöhnungssache. Ich mag Tiere, viel Mitleid hatte ich für sie in ihren engen Räumen trotzdem nicht(Mein Onkel hatte einen soeinen Stall für ein paar Schweine). Gerade noch etwas mehr mitleid, als ein Kleinkind, dass 2 Meerschweinchen in nem kleinen Käfig hält.
    Geändert von nudelsalat (18.07.2006 um 19:44 Uhr)