Sry das ich mich einmische, aber ich muss sagen, das ihr hier teilweise so einen Müll labert wie lange nicht mehr gesehn.
Joar, die Gesundheit der Vegetarier ist wenn überhaupt viel schlimmer als die eines "normal" essers, leutz, die Mischung machts, aus Gemüser bekommt man halt kein Eiweis und andere wichtige Stoffe.
Außerdem furzen Vegetarier mehr.
Achja und Aids ist nicht heilbar, vielleicht in Zukunft irgendwann, man kann zwar dagegen ankämpfen, aber sich nicht heilen. Und falls es jemals Heilbar wird dann nicht mit Vitaminen![]()
Und Bio-produkte schmecken einen scheiß besser als andere Produkte, sie sind vielleicht besser, also moralisch vertretbar und "Menschlicher", mehr aber nicht.
Und natürlich ist zu viel Fleisch ungesund, aber nur Gemüse eben auch.
Also wenn ihr Argumentiert, dann richtig und bei sowas kann man eh nicht wirklich argumentieren, da das "Hauptargument", wenn überhaupt, die einstellung eines Menscheen ist, alle anderen Argumente sind entweder so aus dem Dreck gezogen oder einfach nur schwach, sorry, ist aber so.
/edit: und wer mit "die armen tiere" ankommt, ich hab zwar auch sehr viel mitgefühl, aber ohne den verzehr von fleisch wären menschen schon längst im arsch und außerdem, von was ernähren sich viele tiere? ja genau!