Dem Alkohol kann ich zustimmen, dass man ohne vermutlich in manchen Situationen klarer denken kann. Aber Fleisch hat nun nichts mit Intelligenz und dem Denkvermögen zu tun, das ist Blödsinn.Zitat von Smith128FX
Wenn man damit Menschen meint und wenn man sie zum Spaß tötet, dann mag das so sein. Und wenn man Tiere aus Spaß tötet ist das ebenso nicht ruhmreich und gehört verboten. Aber eine gesunde und nicht übermäßige Ernährung durch Fleisch gleich einer Massenmordanstalt wie Ausschwitz gleichzusetzen ist blanker Unsinn.Zitat von Smith128FX
Seine Meinung. Und wie kommt man zu so einer Meinung? Nur der Mensch kann soweit denken, dass er moralisch unterschiedet und Vegetarier wird, weil er keine Tiere essen mag. Tiere selbst unterscheiden da nicht sondern sind von Natur aus Pflanzen- oder Fleischfresser. Sag mal einem Löwen, er darf absofort kein Fleisch mehr fressen weil es "unmenschlich" (untierlich?) ist.Zitat von Smith128FX
Und ich hoffe es gibt bald wieder ein leckeres Fleichgericht hier, hab schon wieder Hunger.Zitat von Smith128FX
Jedem das seine, ich veruteile ja auch deine Essgewohnheiten nicht.