Zitat Zitat von Smith128FX
Faschistisch, omg laber ned o_O
Ich glaube, zu viele Menschen haben vergessen, dass Tiere Lebewesen sind, wenn ein kleines Kind Wurst isst, glaubt jemand hier wirklich, dass es weiß was das ist?



Ich glaube, wenn eine extraterretistisches Lebewesen hier vorbeischauen würde, sich die blutigen Schlachthöfe, die Tierfelle, Gelatine, und 1000 andere Sachen angucken würde, dann glaub ich, dass es denkt, dass wir Tiere nur noch objektiv sehen.

Ich finde es einfach nur noch traurig, dass es doch Leute auf der Welt gibt, die Tiere so dermaßen auslaugen.

Z.B. hab ich bei Peta ein Video aus China gesehen, wo sie einem Waschbär(nein 1000 Waschbären und katzen, hunde...) lebendig das Fell überziehen, keine Betäubung, kein garnichts, stellt euch vor, man zieht euch lebendig die Haut ab (

Dann gibt es ab und zu noch Fälle, in denen die Betäubung bei Schweinen durch Elektroschock nur kurzzeitig wirkt, dass heißt man bekommt mit, wie einem siedend heißes Wasser in die Lungen fließt.
Glaubt mir, die Medien zeigen NIE die ganze Wahrheit, das war noch nie so.

Der Mensch hat bald jeglichen Bezug zu Tieren verloren, bei Kühen, Schweinen, Gänsen, Hühnern angefangen, bald wird hier wohl noch ASIA® Katzen- und Hundefleisch zu kaufen geben, dann hat der Mensch die Natur komplett zerstört, er bringt alles aus dem Gleichgewicht.

Zu dem Argument, dass Tiere Fleisch essen kann ich nur sagen:
1. Sie töten es selbst
-Menschen haben dafür einen Autragskiller(Metzger)
Wenn es einem wirklich wert ist, Fleisch zu essen, dann soll er es nicht nur feige im Laden kaufen, sondern selber aufziehen und schlachten, und dann essen, das würde aber sowieso keiner von euch machen...

2. Tiere halten ein gewisses Gleichgewicht ein, als ob es Absprache wäre.
-Menschen eben leider nicht...





Andere Untersuchungen haben gezeigt, daß in den Wurzeln und Stengeln von Tomaten, Kohl, Sellerie, Grünkohl, Broccoli und Lauch Vitamin B12 vorhanden ist. Weizen, Sojabohnen, verschiedene gebräuchliche Gemüse, Oliven, Früchte und viele andere Nahrungsmittel haben gelegentlich Vitamin B12 in oder auf dem Nahrungsmittel. Blaualgen der Gattung Spirulina sind reich an Vitamin B12. Vitamin B12 ist auch in den Blättern von Alfalfasprossen enthalten. Analysen von verschiedenen fermentierten Gemüsesorten (milchsaures Gemüse) wie Gurken, Tomaten, Kopfsalat, Weißkohl, Petersilie, Dill, Knoblauch, Porree usw. ergaben Vitamin-B12-Werte zwischen 10,0 und 70,0 µg pro 100 g Naßgewicht.
Ich habe selber Sojamilch, glaubs mir das ist schon längst bewiesen.


Im Leben muss es wohl immer einen Unterdrücker geben, und ich gehöre zu dieser Rasse Mensch, aber ich bin stolzer Vegetarier, LEBT MEINE TIERFREUNDE
Niedlich
Du versuchst tatsächlich uns eine andere Lebensweise aufzudrängen. Und dann erzählst du noch, dass die Medien versuchen, uns zu manipulieren...
Wie ich aus deinem Profil entnehmen kann, bist du 15, das klingt stark nach Pubertät.
Ich bin zwar selbst erst 16 und noch nicht ganz aus der Pubertät, aber mein Verhalten ist trotzdem sehr differenziert von deinem. Ich glaube mal eher, dass du in 2 Jahren ganz anders denkst und dass du dann auch mal toleranter auftrittst
@ Topic: Ich persönlich esse Fleisch, weil es mir schmeckt und da mache ich mir keine Gedanken drüber, wie das Tier gerade geschlachtet wurde. Und die Beispiele, welche du genannt hast, handelten fast nur um die Schlachtungen im Osten und sind auch eher Extrembeispiele. Nebenbei erwähnt ist es mir auch egal, ob die Medien jetzt verschleiert haben, wie das Tier letztendlich gestorben ist, da es mich vorher nie interessiert hat.
Und wenn ich jetzt deswegen unmenschlich bin, bitte sehr. Ich will mir nicht tagtäglich einreden, wie scheiße die Welt doch ist und dass ich unbedingt mit unnötigen Kampagnen die Welt verbessern muss. Ich will mein Leben genießen und es mir nicht noch unbedingt schwerer machen, auch wenn ich dann "blind" mein Leben lebe.
Du musst es nunmal einsehen, es gibt Menschen, die Fleisch mögen und Menschen, die es lassen bleiben und beide Seiten müssen die Denkweisen anderer tolerieren und die Vorurteile unterbinden.

Noch eine Frage: Bist du Vegetarier oder Veganier?
Wenn das Erste zutrifft, ist nämlich deine ganze Argumentation für'n Anus