Hmmm, das sind exakt die Argumente, die man als aller erstes greift, wenn man über Fleisch spricht. oO
Ich weiss nicht wirklich, ob ich hier rein posten möcht, weil eh schon alles gesagt wurde, was ich dazu sagen würde, aber vielleicht hilft ja die blosse Masse an Gegenstimmen, um dich umzustimmen.

Zitat Zitat von Smith128FX
2. Ab 40 Jahren Potenzprobleme. - bekommt man auch durch Lakritz und Salmiak.
3. Du trägst zur Rodung des Regenwaldes bei. - wenn ich als Bauer eine Kuh halte,wird wohl kaum jemand deswegen mit der Brandrodung anfangen.
4. Bist für Hunger in Afrika beitragend. - seh ich nicht ein. Ich halte doch meine Tiere und lass mir keine Schweine aus Afrika importieren. oO

7. Du bist hässlich - blubb
8. Unmenschlich - kann sein, sehe nicht ein, was das mit fleisch zu tun hat.
9. Hattest noch nie persönliche Erfahrungen mit Tieren. - Ich hab zwei Katzen und die jagen fleissig Vögel, Mäuse, Schmetterlinge, Blindschleichen usw.
10. Du bist eine gefühlslose Gestalt. - Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Schnitzel in der Pfanne mich mit Hundeaugen anschaut... nein.
Ich beziehe das mal, als relativer Fleischfan, auf mich.

Was laberst du für eine Scheisse mit Energie???
Fleisch ist ungesund, sieh es ein!
Außerdem braucht Fleisch viel zu viel Trinkwasser! Und von den Megatonnen an Exkrementen will ich erst gar nicht sprechen.
Das erste was mir dazu einfällt ist: Wenn du nicht verstehst, was es mit der Energie auf sich hat, hör sofort und ohne Umschweife auf, über Nahrung diskutieren zu wollen. Oo
Und Exkremente kommen auf die Felder, damit das Gemüse besser wächst.

Die globale Erderwärmung freut sich auch an den Fleischessern.
Ihr bringt uns an den Abgrund der Zeit.
In 100 Jahren sind alle tot. Danke Meat Eater!
Ach deshalb sind die Dinos alle tot.
Sollten wir nicht eher Dinge wie Autos, Abgase, Treibgase usw und so fort verbieten, damit die Erderwärmung gebremst wird?

Zitat Zitat von Pursy
Ich sag mal so... die Natur ist meistens viel grausamer als die Menschheit mit ihrem Schlachtvieh umgeht. Und außerdem sind tierische Fette unverzichtbar und pflanzliche Fette sind unverzichtbar für den Körper. Wir sind deshalb für ein VOLLKOMMEN gesundes Leben auf Fleisch angewiesen.
...öhm... ... ähm... ja... 100% dito. o___O
Schlachtmethoden sind vollkommen human. Wenn ich daran denke, wie wir Menschen uns gegenseitig töten, ist ein Bolzenschuss oder ein Elektroschock vorm Tod doch wunderbar.