mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chuck
    Lies meine Posts erstmal richtig das was ich gesagt habe, war eigentlich ein Argument, das die Tierhaltung nicht wirklich unterstützt.

Aber naja, informier dich zuerstmal richtig. Und 100 Jahre zu leben ist doch was gutes. Viel Länger schaffens auch die Veganer nicht. =D

Ach ja, warum verhungern dann täglich 40.000 schwarze Kinder?
    Du bist so ein Vollnoob, lass mich in Ruhe, du Egoist. Dir ist es doch egal, was mit anderen passiert.

Und Lucian, du bist einfach nur dumm. Muss man sagen.

Zitat Zitat von Smith128FX
    Ach ja, warum verhungern dann täglich 40.000 schwarze Kinder?
    Weil wir, die europäische Union, unser Essen wegschmeißen.
    Nein ich meine kein Fleisch sondern Brot, Milch, Gemüse alles was dir so einfällt. Warum? Überproduktion.

Wir haben davon zuviel! Und es macht wohl keinen Sinn noch mehr anzubauen, sondenrn lieber versuchen es wirtschaftlicher zu machen, das Essen in diese Länder zu transportieren anstatt es weg zu schmeißen!

Zitat Zitat
    wenn ich ein Nazi wäre, würd ich auch nicht sagen, wie schlimm es ist, einen Juden zu quälen...
    Dieser Vergleich zeigt einfach nur, dass dir nichts mehr einfällt. Sowas sind klassische Diskussionskiller!

Zitat Zitat
    Naja ihr versteht das eh nicht, Ihr Fleischfresser
    Du glaubst mich anhand meiner Aussagen hier als Fleischfresse zu bezeichnen? Entweder haben wir andere Vorstellungen davon, was dieser Begriff bedeutet oder du hast nen Schuss in der Birne, dass du dir so was anmaßt!

Den Edit-Buttons kennst du. Warst ja schon mal hier. Also benutze ihn udn mach keine Doppelposts!
    Und weil du meine Bitte deine Warnung im Headpost deutlicher zu machen, werde ich das nun im Staff melden!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Weil wir, die europäische Union, unser Essen wegschmeißen.
    Nein ich meine kein Fleisch sondern Brot, Milch, Gemüse alles was dir so einfällt. Warum? Überproduktion.

Wir haben davon zuviel! Und es macht wohl keinen Sinn noch mehr anzubauen, sondenrn lieber versuchen es wirtschaftlicher zu machen, das Essen in diese Länder zu transportieren anstatt es weg zu schmeißen!
    Naja, so formuliert lasse ich das nicht durchgehen. Die EU ist nicht Schuld daran, dass es Hunger in Afrika gibt, sie tut bloß nichts dagegen - ein Unterschied, wie ich finde. Natürlich wäre es schön, die Europäische Union würde die überschüssigen Güter in den Süden transportieren, um dort damit hungernde Menschen zu ernähren, aber da die EU nunmal vordergründig wirtschaftlich denn sozial denkt, ist ihr das erstens zu teuer und zweitens wirtschaftlich nutzlos, denn was hat die EU davon, wenn sie Kinder in Afrika ernährt?