mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 277

Fleisch...NEIN! Tierkadaver! Leiche, MORD!

Ich glaube, jeder der das hier liest, denkt sich erst mal: Scheiß Vegetarier!
    Aber Leute, ich glaube ihr stellt euch das harmlos vor.

Ich sage NEIN zu Hamburger, Pizza, Schnitzel, das ist alles ausgelöschtes Leben! Es hat mal Muh oder Mäh gemacht, aber ihr esst es nur, ohne darüber nachzudenken. Wenn ihr euch nur mal die Fotos anschaut, wie schlecht diese Tiere leben, und dann noch sagen könnt,
    "Mmh Fleisch schmeckt doch!"

Ich würde sagen, wem es zu viel ist, sollte sich das nicht angucken.
    Ich werde es deshalb auch nur linken.

Vorsicht, starker Tobak - Skar

Brutale Schlachtung
    Bitte helft...
    Schlachtbilder
    PeTa TV

Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll, zu was hat sich der Mensch entwickelt?? Kann mir das irgendjemand beanworten?
    War er schon immer so grausam? Ich versteh über 90% der Welt nicht mehr?
    Wie kann man so etwas nur essen????

Womöglich versteht wieder niemand den Sinn dieses Threads, siehe Hass dem Menschen, aber es ist mir egal, ich will euch nur etwas zeigen...

Zitat Zitat von Smith
    Ich glaube, jeder der das hier liest, denkt sich erst mal: Scheiß Vegetarier!
    Denk ich mir immer noch, diese Bildchen sind ja schon lange bekannt. Ich teile Nutztieren einfach keinen Wert zu, für mich werden die gehalten um gegessen zu werden, Ende.
    Und ja, Menschen essen schon immer Fleisch, oder hast du noch nie davon gehört, dass schon die Menschen in der Steinzeit mit Felsspitzenspeeren Tiere gejagt haben?

Chuck Gast
    Ich sage auch Nein zu Pizza. Die armen Pilze :(.

Aber nein, ich sag nicht dass Vegetarier dumm sind, ich kann ihre Meinung nur nicht teilen. Unddie Bilder die du zeigst sind auch Extrembeispiele.

Mach deine Warnung bezgl. der Bilder bitte deutlicher! (Zum Beispiel Fett über den Links) und gerade das este Bild geht schon hart an die Grenze!

Ansonsten: Scheiß Vegetarier! Ihr esst meinem Essen das Essen weg!

Du hast eben ein Herz aus Stein, womöglcih würdest du ne kleine 1Tage alte Katze gegen die
    Wand donnern, wie die Bauern.
    Ich hoffe, du wirst eines Tages als Tier geboren, und speicherst es in deine Seele ab.
    Das heißt für immer!

Übrigens...

1. Du hast 50% Krebsrisiko.
    2. Ab 40 Jahren Potenzprobleme.
    3. Du trägst zur Rodung des Regenwaldes bei.
    4. Bist für Hunger in Afrika beitragend.
    5. Womöglich auch ein Massentierhaltungsfan...
    6. Fleisch begünstigt Diabetes, wie auch Fettleibigkeit.
    7. Du bist hässlich
    8. Unmenschlich
    9. Hattest noch nie persönliche Erfahrungen mit Tieren.
    10. Du bist eine gefühlslose Gestalt.

...

Außerdem sind die Bilder, außer vielleicht das erste, real.
    Im Fernsehen werden manipulierte Bilder gesendet, die nur den perfekten Ablauf zeigen.
    Von den anderen bekommt man nichts mit, es interessiert auch keinen, über 90% essen ja Fleisch.

PS: YoshiGreen, du warst mein erster Freund, ich mag dich
    Geändert von Smith128FX (16.07.2006 um 23:12 Uhr)

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    ...
    Das meinst du hoffentlich nicht ernst. o_O

Zitat Zitat von Smith128FX
    Du hast eben ein Herz aus Stein, womöglcih würdest du ne kleine 1Tage alte Katze gegen die
    Wand donnern, wie die Bauern.
    Nutztiere, Alter. Du weißt schon, was das ist?
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, du wirst eines Tages als Tier geboren, und speicherst es in deine Seele ab.
    Das heißt für immer!
    ((88

Zitat Zitat
    Übrigens...

1. Du hast 50% Krebsrisiko.
    2. Ab 40 Jahren Potenzprobleme.
    3. Du trägst zur Rodung des Regenwaldes bei.
    5. Womöglich auch ein Massentierhaltungsfan...
    6. Fleisch begünstigt Diabetes, wie auch Fettleibigkeit.
    7. Du bist hässlich
    8. Unmenschlich
    9. Hattest noch nie persönliche Erfahrungen mit Tieren.
    10. Du bist eine gefühlslose Gestalt.

...
    Geht klar, Mann. 8)

Zitat Zitat
    Außerdem sind die Bilder, außer vielleicht das erste, real.
    Im Fernsehen werden manipulierte Bilder gesendet, die nur den perfekten Ablauf zeigen.
    Von den anderen bekommt man nichts mit, es interessiert auch keinen, über 90% essen ja Fleisch.
    Ich weiß schon, dass die real sind. Trotzdem sind die alt und werden von jedem beschissenen Vegetarier verwendet. Ich hab ja nichts gegen die Einstellung, jeder soll so leben wie er will, aber mir geht's auf die Nerven wenn diese Leute andere zu überzeugen versuchen und nicht einfach akzeptieren können, dass es auch Menschen gibt die Fleisch essen.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Chuck
    Ich finde er hat da Recht. Außerdem ist Yoshi auch am 11. September schuld und daran das ich zu wenig Sex abbekomme.

Zitat Zitat von Chuck
    Ich kann es dir erklären:
    1. Die Afrikaner müssen ihren schönen Regenwald abholzen, nur um Land für Tiere zu schaffen, dabei könnte man es effektiver zum Anbau von z.B. Kartoffeln nehmen.
    2. Wir verfüttern soviel Getreide an die Tiere, um sie für den Verzehr zu mästen, dass wir, wenn wir alle Vegetarier würden, genug Nahrung produzieren könnten, um die gesamte Weltbevölkerung zu ernähren. Die Tiere auf der ganzen Welt verbrauchen eine Futtermenge, die dem Kalorienbedarf von 8,7 Milliarden Menschen entspricht - das ist mehr als die gesamte Weltbevölkerung. Kapiert?

Noch Fragen???

Es darf doch niemand wissen, dass ich im geheimen für die Feuertäufer arbeite!

Und dass ich mir einfach mehr Frauen als du leisten kann ist biologisch bedingt!

Zitat Zitat
    Noch Fragen???
    JA!!!
    Warum ignorierst du meinen Hinweis darauf, deinen Hinweis deutlicher zu kennzeichnen?!

Zitat Zitat von Jackie-James
    Ich finde er hat da Recht. Außerdem ist Yoshi auch am 11. September schuld und daran das ich zu wenig Sex abbekomme.
    Sag mal, weißt du überhaupt, was sich am 11. September zugetragen hatte?
    Nein, es war nicht Mr. Bin Laden, dass war ein Betrug an die Menschheit. Zum Glück weiß ich die Wahrheit.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php

Leute, glaubt nicht alles den Zeitungen, TV, ich meine den Medien.
    Wir werden verdummt!

Wir werden verdummt!
    Stimmt!
    Beweise?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Stimmt!
    Beweise?
    Yoshi, halt please das Maul, wenn du nur lustich sein willst.
    Du warst früher nur ein kleines Einmalposter, ich kenn dich noch genau. Bitte lass meinen Thread in Ruhe...

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    1. Die Afrikaner müssen ihren schönen Regenwald abholzen, nur um Land für Tiere zu schaffen, dabei könnte man es effektiver zum Anbau von z.B. Kartoffeln nehmen.
    Da sind sie selber dran Schuld. Tiere sind Luxusgüter, man kann auch das Getreide essen, das man für die Tiere anbaut, denn die Energie, die ein verspeistes Tier liefert, ist um einiges kleiner als die Energie, die das ganze Essen zum ernähren des Tiers gibt.
    Zitat Zitat
    2. Wir verfüttern soviel Getreide an die Tiere, um sie für den Verzehr zu mästen, dass wir, wenn wir alle Vegetarier würden, genug Nahrung produzieren könnten, um die gesamte Weltbevölkerung zu ernähren. Die Tiere auf der ganzen Welt verbrauchen eine Futtermenge, die dem Kalorienbedarf von 8,7 Milliarden Menschen entspricht - das ist mehr als die gesamte Weltbevölkerung. Kapiert?
    ... Wir produzieren jetzt schon genug Nahrung, du Schlaumeier.

Lieber Smith64FX,

es ist sehr schön dass du dich noch an mich erinnerst. Ich kenne dich auch noch - obwohl ich erstmal noch ein bisschen überlegen musste.
    OK, genug der Freundlichkeiten.

Ich versuche dir gerade klar zu machen, dass du mit diesem Thread einen genialst schlechten Start hinlegst. Du demontierst dich selber indem du mit Pseudo-Fakten hantierst und keine "richtigen" Quellen angibst.

Zitat Zitat
    Sind die einzigen Tatsachen die ich erstmal Pauschal als korrekt einstufen wurde. Leider verschweigst du hier auch, dass die weltweite Landwirtschaft auch jetzt ohne Probleme die gesamte Menschheit (und sogar noch mehr) versorgen könnte. Wir brauchen also nicht Vegis um alle Menschen satt zu machen, sondern sollten vielleicht mal aufhören unsere Brote wegzuschmeißen.

Du beleuchtest die Dnge reicht einseitig und mit so einer extremen Einstellung wirst du dir hier keine Freunde machen. Ich hoffe du verstehst das!

Edit: Danke Chuck!

Was laberst du für eine Scheisse mit Energie???
    Fleisch ist ungesund, sieh es ein!
    Außerdem braucht Fleisch viel zu viel Trinkwasser! Und von den Megatonnen an Exkrementen will ich erst gar nicht sprechen.

Die globale Erderwärmung freut sich auch an den Fleischessern.
    Ihr bringt uns an den Abgrund der Zeit.
    In 100 Jahren sind alle tot. Danke Meat Eater!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun denn.
    Menschen brauchen Fleisch. Nicht in Massen wie das heutzutage der Fall ist aber wir brauchen’s. So wie Raubtiere auch nur durch Fleisch überleben.
    Klar kannst es ersetzen was du im Fleisch findest. Aber auf die dauer macht dich das auch nich viel gesünder.

Ich will es nich gut heißen was wir mit Tieren machen. Nein. Es ist einfach nur folgendermaßen:
    Wir sind beides. Sowol Fleisch als auch Pflanzenfresser. Nur.. wurde Fleisch viel zu sehr zur Gewohnheit. heißt.. die Bauern müssen es in Massen produzieren und schon aus dem Ausland herschippern weil wir jeden Tag Fleisch brauchen.
    Leider gild der Sonntagsbraten nicht mehr oder war es ein besonderst tolles Ereignis wenn es Fisch gab.
    Das hat eben zur folge das Fleisch in Massen produziert werden muss. Viel Vieh auf wenig Platz und viel Dreck wo man auch schon nicht mehr weiß wohin damit.

Was entsteht draus? Krankheiten wie BSE Seuche oder auch die Geflügelpest und auch nicht zu vergessen Gammelfleisch. Klar. Fleisch is kostbar warum auch nich das verwenden.. is ja nix dran. ^_~

Darum frag ich mich.. warum schockt das die Menschen so? Selbst dran Schuld.

Mir is es also wayne.
    Ich bin auch kein Vegi. Ich halt mein Fleischkonsum nur sehr zurück.

Sag mal, weißt du überhaupt, was sich am 11. September zugetragen hatte?
    Nein, es war nicht Mr. Bin Laden, dass war ein Betrug an die Menschheit. Zum Glück weiß ich die Wahrheit.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php

Leute, glaubt nicht alles den Zeitungen, TV, ich meine den Medien.
    Wir werden verdummt!

Damit bist du bei mir endgültig unten durch.

Chuck Gast
    Was laberst du für eine Scheisse mit Energie???
    Fleisch ist ungesund, sieh es ein!
    Lies meine Posts erstmal richtig -_- das was ich gesagt habe, war eigentlich ein Argument, das die Tierhaltung nicht wirklich unterstützt.

Aber naja, informier dich zuerstmal richtig. Und 100 Jahre zu leben ist doch was gutes. Viel Länger schaffens auch die Veganer nicht. =D

Das Menschen Fleisch brauchen, ist Schwachsinn, sorry, muss man sagen.
    Aber das Menschen KEIN Fleisch brauchen - Richtig!

Wieviele Gründe soll ich noch aufzählen??
    Ich kann dir auch Umfragen zeigen, z.B. diese.
    Man nahm 100 Leute über 100 Jahren, davon waren 56 Vegetarier, und jetz rechne mal, wie viele Leute auf der Erde Vegetarier sind!
    Ich schätze weniger als 10%.

Trotzdem find ich deine Einstellung nicht so derbe wie die von Lucian.
    Was würdet ihr alle tun, wenn ihr das, was ihr essen wollt, selber schlachten müsstet??

Macht doch ein Experiment: Zieht ein kleines Schwein solang auf, bis es groß und "fleischig" ist, dann tötet und esst es. Ich glaube, im Unterbewusstsein habt ihr dann ein schlechtes, sehr schlechtes Gewissen...

Ich geh jetzt schlafen und träum von einer besseren Welt,in der ich leben kann.