@FAQ
Das ist ja schon kein Vegetarisch mehr sondern Veganisch und dann wärest du als Vegetarier in den Augen der Veganer ja auch ein Scheusal. Und für den Fall das du es nicht wußtest, aber es gibt sogar Völker die das noch eine Spitze weitertreiben und nur von Fallobst leben. Da für sie alles Leben Heilig ist (Und dazu zählen nunmal auch Pflanzen)^^
Und wegen der Sache das wir keine Krallen oder Reißzähne haben: Dafür haben wir aber den Verstand und die Fähigkeit bekommen diese defzite mit Waffen und Werkzeugen auszugleichen.

Nur weil ich Fleisch esse (und Liebe^^) bin ich kein schlechter Mensch. Es mag zwar arrgogant klingen, aber für mich zählt der Mensch mehr als das Tier. (Ganz besonders bei Nutztieren) Und warum sollte ich auf all die leckeren Sachen wie Fleisch, Fisch, Käse und Milch verzichten? Nur damit es ein paar Tieren besser geht? Nein danke^^

Mir geht dieses "Tierrechtsgedöhns" eh tierisch auf den Nerv. Anstatt sich mal für wirklich wichtie Dinge wie z.B. die Menschenrechte auf der ganzen Welt einzusetzen, fangen irgendwelche arbeitslosen Tierschützer an zu heulen, nur weil Henne Berta nicht Ordnungsgemäß behandelt wird und schreien gleich du Mörder nur weil man von Beruf Schlachter ist um damit seine Familie zu ernähren. Erstmal sollte man sich um die "richtigen Probleme" kümmern anstatt umsowas.