Nun denn.
Menschen brauchen Fleisch. Nicht in Massen wie das heutzutage der Fall ist aber wir brauchen’s. So wie Raubtiere auch nur durch Fleisch überleben.
Klar kannst es ersetzen was du im Fleisch findest. Aber auf die dauer macht dich das auch nich viel gesünder.

Ich will es nich gut heißen was wir mit Tieren machen. Nein. Es ist einfach nur folgendermaßen:
Wir sind beides. Sowol Fleisch als auch Pflanzenfresser. Nur.. wurde Fleisch viel zu sehr zur Gewohnheit. heißt.. die Bauern müssen es in Massen produzieren und schon aus dem Ausland herschippern weil wir jeden Tag Fleisch brauchen.
Leider gild der Sonntagsbraten nicht mehr oder war es ein besonderst tolles Ereignis wenn es Fisch gab.
Das hat eben zur folge das Fleisch in Massen produziert werden muss. Viel Vieh auf wenig Platz und viel Dreck wo man auch schon nicht mehr weiß wohin damit.

Was entsteht draus? Krankheiten wie BSE Seuche oder auch die Geflügelpest und auch nicht zu vergessen Gammelfleisch. Klar. Fleisch is kostbar warum auch nich das verwenden.. is ja nix dran. ^_~

Darum frag ich mich.. warum schockt das die Menschen so? Selbst dran Schuld.

Mir is es also wayne.
Ich bin auch kein Vegi. Ich halt mein Fleischkonsum nur sehr zurück.