mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 277
    Zitat Zitat von Sekar
    Ach udn Wen tiere tiere töten.
    Zumal pflanzen auch lebewesen sind !
    Eiweiß bekomme ich sicher ncih vom salat.

wenn cih sowas lese: Fleisch...NEIN! Tierkadaver! Leiche, MORD!
    Denke ich eher an einem Psycho oder an einen schlecht gemachten Film -.-

1. Und du hast Vergiftungsgefahr so wie andere bakterielle sachen
    2. Man da müsten aber viele leiden ^^ Schwachsin !
    3. Esse ich bäume oO
    4. Geb denen salat die freuen sich
    5. Die armen tiere Landprodukte sind besser !
    6. Und von pflanzen wird man dün wie ne bohne
    7. Danke ^,^
    8. Der Löwe hat meine Katze gefressen im urlaub -.-
    9. Mein hund ist tot und ich vermisse ihn wie sau ;_;
    10. nein nur... hungrig hehe

Naja wir können ja mal aufzehlen wie viele Vegetarier schon gestorben sind weil sie eiweißmangel hatten oder VERHUNGERT sind... have fun

Warum beziehst du die Fragen auf dich, ich hab damit jemand anders gemeint, der mich aufgeregt hat XD. Ich sag doch nicht, dass ihr alle das seid o.O

Ach wisst ihr was, dieser thread ist ja schon übertrieben, aber das niveau ist angestiegen!!! Und bald ist die 200 Grenze überschritten!! Dann meld ich es bei google an ^^. ne spaß labert nur ihr fleischesser

Ich für meinen teil bin ~ * + V E G E T A R I A N +*~ Und ich bin stolz.

ach falls ihr denkt ich gehöre einer sekte an, ja definitiv, den Illuminati :P
    Man ihr wisst doch gar nicht was ihr für scheiße mit sekte usw labert, oh das telefon klingelt bye

PS: Guckt mal hier: Arbeit, Arbeit ^^

Zitat Zitat von Smith128FX
    Ach wisst ihr was, dieser thread ist ja schon übertrieben, aber das niveau ist angestiegen!!! Und bald ist die 200 Grenze überschritten!! Dann meld ich es bei google an ^^. ne spaß labert nur ihr fleischesser

ach falls ihr denkt ich gehöre einer sekte an, ja definitiv, den Illuminati :P
    Man ihr wisst doch gar nicht was ihr für scheiße mit sekte usw labert, oh das telefon klingelt bye
    Der wegen dem das Niveau am meisten leidet bist eh du...

Mit Sekte war wohl eher eine "Normalgenießer ( ) sind böse, wir müssen sie zu den Grasfressern bekehren"-Organisation gemeint...

Nichts gegen Vegetarier, denn wenn ich was gegen sie hätte oder sie gar umstimmen wollte, wäre ich ja nicht besser als du.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

@Smith128FX
    Zitat Zitat
    Bist du nun Vegetarier, oder Veganer?

Ich hab btw. einen Artikel gefunden, der das Thema "Leid von Tieren" aus einer religiösen Sicht betrachtet. Ist vielleicht ganz interessant zu lesen, obwohl es mit dem Thema nur teilweise etwas zu tun hat:

http://cla.calpoly.edu/~jlynch/Lynch_Theodicy.html

Eine Stellung möchte ich zum Artikel nicht beziehen, da ich zwar schon gläubig bin, aber kein Christ.

Zitat Zitat

~*+ S P A M E R +*~

tuts auch

@Bild1
    Wie willste sonst ein Tier ausweiden?
    Wenn es tot ist kann man nicht mehr von Brutal sprechen...ach was solls..
    Lecker Fleisch!

Und nein ich habe den reslichen Thread nicht gelesen :< !

Sky

Du bist Bruno.

Nein, mal im Ernst. Das sind Nutztiere, deren Leben besteht daraus, vollgepumpt und dann geschlachtet zu werden.

Ich mach mir da auch keine großen Gedanken, von irgendwas muss man Leben.

Ich könnte jetzt auch behaupten, dass du dir doch mal anschauen sollst wie schlecht es den Tomaten in holländischen Gewächshäusern geht.
    [FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]

Re: <Aufforderung zum Flamewar>

Zitat Zitat von <Threadersteller>
    <unhaltbare Aussage>

Ich habe recht, denn <lange wiederlegtes Argument>.

Hier sind ein paar Links:
    <Link zu einer Lobbyorganisation>
    <Link zu einem Pseudowissenschaftler>
    <Link zu einer privaten Homepage eines Lobbyisten>

Ihr werdet mir widersprechen, aber ich habe recht und ihr nicht, weil <unhaltbare Aussage, die die eigene Überlegenheit impliziert>.
    Aber <offener oder kaum verhüllter Flame>.
    Zitat Zitat von <Antworter>
    <Implikation geistiger Überlegenheit>

<Widerlegung der angeführten Argumente>

<Diskreditierung der Quellen des Threaderstellers>
    Zitat Zitat von <Threadersteller>
    <Wiederholung der bereits genannten Argumente>

<offener Flame aller anderen Diskutanden>
    Zitat Zitat von <Antworter>
    <flapsige Antwort>
    <Kommentar, der sich nur auf der Metaebene auf die Diskussion bezieht>

Zitat Zitat von Codec
    Du bist Bruno

Nein, mal im Ernst. Das sind Nutztiere, deren Leben besteht daraus, vollgepumpt und dann geschlachtet zu werden.

Ich mach mir da auch keine großen Gedanken, von irgendwas muss man Leben.

Ich könnte jetzt auch behaupten, dass du dir doch mal anschauen sollst wie schlecht es den Tomaten in holländischen Gewächshäusern geht.

Du bist um kein Haar besser als Smith wenn du sowas behauptest.

Ich habe nichts dagegen wenn ein Tier human hochgezogen und geschlachtet und anschließend gegessen wird, aber ich bin ein entschlossener Gegner von Massentierhaltung und\oder wenn Tiere >vollgepumpt<, wie du ja so schön sagst, werden.

Und dass du dir einfach keine Gedanken darüber machst ist zwar schimm, aber das ist deine Sache.

Aber die Bemerkug über die Tomaten in holländischen Gewächshäuser ist wirkich taktlos.
    Und das Wort Nutztier ist ebenfalls nicht gerechtfertigt. Wieso soll der Mensch bestimmen dürfen, welche Tierarte zu den Nutztieren zählen und welche nicht?
    Tiere sind ja keine Sachen, sondern Lebewesen.

Ich weiss das dieser Post jetzt wieder ein wenig nach Fame klingt, sorry,
    aber ich mchte dir nur ERNST GEMEINT und nicht bösartig meine Meinung mitteilen.

Zitat Zitat von Nathrael
    Und das Wort Nutztier ist ebenfalls nicht gerechtfertigt. Wieso soll der Mensch bestimmen dürfen, welche Tierarte zu den Nutztieren zählen und welche nicht?
    Die Bezeichnung funktioniert an sich andersherum: Wenn der Mensch das Tier nutzt ist es ein Nutztier. Alligatoren, die irgendwo im Sumpf rumpaddeln, sind keine Nutztiere. Alligatoren, die in Farmen zur Fleischgewinnung gezüchtet werden, sind Nutziere.
    Wir nutzen nicht die Tiere, weil es Nutztiere sind, sondern es sind Nutztiere, weil wir sie nutzen.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Die Bezeichnung funktioniert an sich andersherum: Wenn der Mensch das Tier nutzt ist es ein Nutztier. Alligatoren, die irgendwo im Sumpf rumpaddeln, sind keine Nutztiere. Alligatoren, die in Farmen zur Fleischgewinnung gezüchtet werden, sind Nutziere.
    Wir nutzen nicht die Tiere, weil es Nutztiere sind, sondern es sind Nutztiere, weil wir sie nutzen.
    So kann mans auch sehen .

Leon der Pofi Gast
    ich war 3 jahre lang vegetaria bis ich vor 5 monaten extrem starke migräne bekam und es sich herausstellte das ich auf zu viel käse und milch reagiere.

die wahl war, entweder den ganzen tag schwindel, erbrechen und kaum arbeitsfähig oder wieder normal essen. nun esse ich wieder fleisch und mir geht es sehr gut und hatte kein einziges mal kopfschmerzen.

bin nicht stolz darauf. aber ich, meine gesundheit und meine zu betreuten in meiner arbeit sind mir im moment wichtiger.

und nur von körnern und obst möchte ich mich nicht ernähren. ehrlich gesagt, tdas erste schnitzel seit 3 jahren hat mir sehr gut geschmeckt.
    vielleicht war es auch einfach ein zeichen von meinem körper, dass mir etwas abgegangen ist.

als vegetaria hab ich mich aber schon abwechslungsreich ernährt damals. ein freund von mir ist koch und der hat mir auch öfter verschiedene speisen zubereitet

aber ehrlich gesagt, deine art ist nervig. ich mag solche leute nicht die anderen leuten etwas aufdrängen wollen. das hab ich selber auch nicht gemacht als vegetaria.
    eh und hässlich und unmenschlich... ich bin nicht hässlich und ich arbeite in der lebenshilfe und helfe jeden tag menschen.

bitte höre mit deinen aufzählungen auf, das machen nur menschen die sich an etwas festklammern und keine anderen meinungen akzeptieren. so machst du nicht den eindruck, als möchtest du über das thema diskutieren weil du sowieso schon auf eine schiene fest eingefahren bist musste mal gesagt werden. so etwas ist das unledigste überhaupt was jemand machen kann. jeder ist individuell und lässt sich nicht in sparten und aufzählungen einquetschen. abgesehen von statistiken

Du bist das TYPISCHE arrogante pupertierende Kind, welches 0 ahnung von der welt hat, andere meinungen abblockt und auf deine ignoranz noch etwas darauf einbildest.
    und wenn dein eingetragenes alter von 15 jahren nicht stimmen sollte. (JAHA!!! eine 15 jährige bekommt job angebote, GERADE als sie das thema in einem forum aufmach! träum weiter wendy) dann bist du sowieso unten durch, wenn du nicht mal zu deinem echten alter stehst
    Geändert von Leon der Pofi (21.07.2006 um 18:50 Uhr)

Ich bin Vegetarier aber ich hege keine schlimmen Gedanken gegen Fleischesser. Wenn jemand ein Tier selber umbringen kann ist er in seiner Natur nun mal ein Fleischesser ähnlich wie ein Löwe. Wer aber kein Tier selber töten kann sollte aufgrund der Logik kein Fleisch essen.
    Allerdings finde ich es abscheulich wie die Nutztiere oftmals behandelt werden denn:
    "Was Du nicht willst das man Dir tu das füg auch keinem anderem zu."

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Ich bin Vegetarier aber ich hege keine schlimmen Gedanken gegen Fleischesser. Wenn jemand ein Tier selber umbringen kann ist er in seiner Natur nun mal ein Fleischesser ähnlich wie ein Löwe. Wer aber kein Tier selber töten kann sollte aufgrund der Logik kein Fleisch essen.
    Hatten wir doch schon 2 Mal, bitte Thread lesen: Menschen organisieren sich und teilen ihre Arbeit auf, unter anderen gibt es somit auch jene, die Fleisch für viele andere Menschen erlegen. Mal abgesehen davon, dass im Notfall mit den richtigen Mitteln (die von Menschen erdacht wurden) jeder sein Rind selbst schlachten könnte.
    Zitat Zitat
    Allerdings finde ich es abscheulich wie die Nutztiere oftmals behandelt werden denn:
    "Was Du nicht willst das man Dir tu das füg auch keinem anderem zu."
    Gilt meiner Meinung nach nur für Menschen. Oder möchtest von einem Riesen erschlagen werden, wie die Mücke, der du das sicher schonmal angetan hast?

@Lucian: Es geht nicht darum daß jeder sein Rind selber schlachten könnte, sondern darum daß viele gar nicht Töten können.

zur Mücke: Ich habe noch keine Mücke mutwillig umgebracht.

Man ey dann esst doch Deutsche Rinder!
    Geht in einen Bauernhof und kauft euch gesundes Fleisch!

Ja es gibt solche Schlachtungen,nur man muss beachten von wo es geschlachtet wurde!
    Rind,Schwein und Co. könnt ihr bei fast allen Bauernhöfen verkaufen!
    Und da geht nicht die WELT unter

Ein Beispiel: Der Löwe(wurde erwähnt) DIE essen auch Fleisch.Wisst ihr wie der Löwe sie behandelt? Ins Genick beißen ohne die Tiere gelähmt zu haben!
    TIGER die auch Tiere grausam TÖTEN!!!!
    ODER Schlangen,die die Luft aus den Tieren langsam drücken und das fühlt sich an,als würde die Schlange mit Folter Tiere töten!
    WARUM denkt ihr nicht an die Tiere,die Tiere töten???
    Tja...Tiere töten Tiere(oft grausam)

Wenn man wenig Fleisch isst,dann stirbt man nicht,man wird nicht FETT,DICK...wenn man Sport macht(regelmässig)dann hat man kein Cholesterin.Ein bisschen Fleisch muss manchmal sein.

PS: Ich töte gern Mücken,Fliegen,Insekten,die im HAUS sind!!!!

Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    @Lucian: Es geht nicht darum daß jeder sein Rind selber schlachten könnte, sondern darum daß viele gar nicht Töten können.
    Ist doch das Selbe? ich hab doch gesagt, manche Menschen spezialisieren sich eben auf das Schlachten von Tieren (und lernen dessen Vorgehensweise somit auch) um dann andere mit dem Fleisch zu versorgen. Müsste jeder, wie in der Steinzeit, sein Vieh noch selbst schlachten, dann würden die meisten auch lernen, wie man Tiere umbringt.

Zitat Zitat von The Majora
    Ein Beispiel: Der Löwe(wurde erwähnt) DIE essen auch Fleisch.Wisst ihr wie der Löwe sie behandelt? Ins Genick beißen ohne die Tiere gelähmt zu haben!
    ODER Schlangen,die die Luft aus den Tieren langsam drücken und das fühlt sich an,als würde die Schlange mit Folter Tiere töten!
    Hier könnte man jedoch argumentieren, dass diese Tiere nur so töten können, wir Menschen allerdings, wenn wir wollten, zu anderen Mitteln greifen können. Naja, mir persönlich sind auch grausame Schlachtungen egal.

Zitat Zitat von The Majora
    Das Problem ist, dass die meisten Menschen intelligenter als Löwen und Schlangen sind. Sie können sich die Konsequenzen ihres Handelns bewusst machen, auch über die Grenzen der Subjektivität hinaus. Diese Intelligenz hat den Nachteil, dass wir unser Handeln im Gegensatz zu den Tieren vor uns und vor anderen rechtfertigen müssen.

Pflanzen...NEIN! Abgenagte Stiele! Verwelkte Blätter, MORD!

Jeder, der das hier liest wird denken: Scheiss Fleischesser!

Ich sage NEIN zu Äpfel, Karotten, Salat, das ist alles ausgelöschtes Leben! Es hat mal geblüht und geduftet, aber ihr esst es nur, ohne darüber nachzudenken. Wenn ihr euch nur mal die Fotos anschaut, und dann immer noch sagen könnt "Mmh Obst und Gemüse schmeckt doch!"

Hier hat es gefährliche Links, bitte nur in eigener Verantwortung anschauen!!

Brutale Ernte!
    Erst werden sie gelagert...
    ...und dann auch noch verpackt!!
    Wer will schon unter solchen Lebensbedingungen leben???

Wie kann man nur so grausam sein? Wie kann man nur zusehen, wie man einen Kopfsalat köpft oder eine Rübe entjungfert? Ihr Vegetarier seid alle so grausam und brutal mit Pflanzen, habt ihr denn kein Mitleid mit dem armen Grünzeug?

Traurig, traurig...
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Ich sage NEIN zu Äpfel, Karotten, Salat, das ist alles ausgelöschtes Leben! Es hat mal geblüht und geduftet, aber ihr esst es nur, ohne darüber nachzudenken. Wenn ihr euch nur mal die Fotos anschaut, und dann immer noch sagen könnt "Mmh Obst und Gemüse schmeckt doch!"
    ha ha lustig...-.-
    Kommt mir irgendwie bekannt for nur mit Brot aus dem NST o.O

Aber was ich eig wissen wollte ab wann man denn den Eiweismangel merkt, wie gefärlich das ist und ob es denn einen ersatz dafür gibt o.o
    weil ich kenne jemanden die darf vom Arzt kein fleisch essen, dass schon ein paar jahre
    ich bin noch nicht so lang vegetarier und glaube nicht das ich schon mangelerscheinungen habe.

Klar doch, es gibt sogar Eisentabletten. Wenn man allerdings ausreichend Obst, Körner und das ganze Zeug ist, kriegt man da keine Probleme. Und der ausgeprägte Kapitalismus hat außerdem inzwischen so ne ordentliche Menge an Vegetarier-Produkten rausgebracht, die decken eh alles ab.

Wenn man nicht nur Käse oder den ganzen Tag Tomaten ist, sehe ich in der Gesundheit kein Argument sowohl für als auch gegen Vegetarismus. Mal schauen, ich ess vielleicht den Rest der Ferien wieder vegetarisch. Aber solange mir nicht jemand einen Grund gibt, mich zivilisierter zu verhalten als der Rest, sehe ich da keinen Drang drin. Und Geschmack ist auch kein Argument, Biofirmen können das bereits alles ersetzen (Und bitte keine Widerrede, wenn ihr die chemischen Erzeugnisse aus Soja, Tofu und seltsamen Fleischgewürzen noch nicht gekostet habt *_*). Wer allerdings Fleischersatz isst, sollte mal gut drüber nachdenken, ob er nicht auch richtiges Fleisch essen kann..

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D