mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

KeKu Gast

Was haltet ihr von GB Threads???

Naja der Titel sagt schon fast alles..
    Meine Frage an euch:
    Wie indet ihr solche GB Threads??
    Kommts drauf an wer purzelt??
    Wer den Thread eroeffnet (Clean Boy xD)
    oder wie beruehmt die Person ist (>.>)
    Wuerdet ihr selbst gerne einen GB Thread bekommen??^^

Ich mag GB Threads ***~***
    wegen +1 xD
    Naja und ich wuerde mich irgendwie schon freuen einen zu bekommen o.o
    Wie stehts mit euch ????

Yeaaah mein erster Thread im Qfrat TT____TT

Hm, ich hab nichts gegen GB-Threads. Nervig wärs, wenn wirklich jeder kleine User einen kriegt, den vielleicht sonst nur 3 oder 4 Leute kennen. Weil dann der QFRAT voll mit solchen Threads wär.
    Aber sonst stört mich das nicht. Wenn ich Geburtstag hab und einen bekomme, freu ich mich drüber und ich denke, das wird auch jeder andere tun.

Was ich allerdings nicht leiden kann, ist, wenn bei mir Leute reinschreiben, mit denen ich kaum was zu tun hab und die dann bloß sagen: Gratz +1
    Mit "zu tun haben" mein ich damit nicht, dass ich sie in MSN hab oder sonstwie kenne, sondern dass man eben sagen kann: hey, da hat jemand Geburtstag, den ich mag/der tolle Posts schreibt/der dies und das macht und damit positiv auffällt.
    Wenn man nur in so einen Thread reinschreibt, weil man damit eben mal schnell seinen Counter erhöhen kann, find ichs einfach nur dumm.

hi ^^

Zu deinen Fragen:

-GB threads sind ok.
    -Es kommt tatsächlich drauf an,wer Geburtstag hat,da die Person schon bekannt sein muss in der Com.
    -Den Thread sollte aber immer eine Person eröffnen,die man irgendwie kennt und auch mag.
    -Ich hatte eine GB Thread,aber der wurde geschlossen,da ich erst 2 Tage in der Com war zu dieser Zeit.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten GB Thread

KeKu Gast
    Zitat Zitat von July
    Hm, ich hab nichts gegen GB-Threads. Nervig wärs, wenn wirklich jeder kleine User einen kriegt, den vielleicht sonst nur 3 oder 4 Leute kennen. Weil dann der QFRAT voll mit solchen Threads wär.
    Aber sonst stört mich das nicht. Wenn ich Geburtstag hab und einen bekomme, freu ich mich drüber und ich denke, das wird auch jeder andere tun.

Was ich allerdings nicht leiden kann, ist, wenn bei mir Leute reinschreiben, mit denen ich kaum was zu tun hab und die dann bloß sagen: Gratz +1
    Mit "zu tun haben" mein ich damit nicht, dass ich sie in MSN hab oder sonstwie kenne, sondern dass man eben sagen kann: hey, da hat jemand Geburtstag, den ich mag/der tolle Posts schreibt/der dies und das macht und damit positiv auffällt.
    Wenn man nur in so einen Thread reinschreibt, weil man damit eben mal schnell seinen Counter erhöhen kann, find ichs einfach nur dumm.
    *nick nick*
    stimmt absolutes dito^--^
    da gabs mal son user der hat nur gespammt um +1 zu kriegen und dem wurde der counter abgedreht muahaha
    rpg xp oda so
    und der hat auch immer in jeden gb thread geschrieben ^^

EDIT:an Prinzesschen (ich nenn dich einfach mal so):bin ich bekannt TT_TT???

Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Thema >_>
    Aber hey, rote Schrift ^_____^
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, bei 95% der GB Threads schau ich nicht rein. Auf +1 leg ich auch nich so wirklich Wert.
    Zitat Zitat
    Nein, eigentlich nicht. GB Thread ist GB Thread, egal wer GB hat.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hatte schon, aber zum Glück im heimeligen Zeldaforum Aber nein, muss nicht sein, dafür ist Geburtstag zu unwichtig, imo.
    Zitat Zitat
    Wie stehts mit euch ????
    Aber hallo.

Mhjoah, poste eigentlich in keine GB Threads, solange sich das vermeiden lässt. Wenn jemand für mich Wichtiges Geb hat, sag ich ihm das anders als ueber nen +1 Post >_>

Zitat Zitat von Keks Riku
    *nick nick*
    stimmt absolutes dito^--^
    da gabs mal son user der hat nur gespammt um +1 zu kriegen und dem wurde der counter abgedreht muahaha
    rpg xp oda so
    und der hat auch immer in jeden gb thread geschrieben ^^

EDIT:an Prinzesschen (ich nenn dich einfach mal so):bin ich bekannt TT_TT???
    Mich nennen sowieso alle,wie es ihnen passt,da mein Name so vielseitig ist....@.@
    Ich denke schon,dass man für dich einen GB Thread eröffnen kann,da du einiger Maßen bekannt bist,auffällst.

die user für die ein gbthread eröffnet wird, sollten natürlich einigermassen bekannt und aktiv sein in der com
    wenn jemand, der mich jetzt nicht kennt, in meinen gb thread mit gutem willen ein einfaches "gratz" postet (also nicht aus +1 gründen oder so ^^) hab ich au nichts dagegen
    allerdings sollte der ersteller schon etwas näher mit der person in verbindung stehn

Users Awaiting Email Confirmation

Find sie doof, da ich nie einen krieg :P ^^

Ne, Spaß. Sind schon ok, wenns nicht in Spam ausartet

Zitat Zitat von Woody 49
    die user für die ein gbthread eröffnet wird, sollten natürlich einigermassen bekannt und aktiv sein in der com
    wenn jemand, der mich jetzt nicht kennt, in meinen gb thread mit gutem willen ein einfaches "gratz" postet (also nicht aus +1 gründen oder so ^^) hab ich au nichts dagegen
    allerdings sollte der ersteller schon etwas näher mit der person in verbindung stehn
    so seh ich das auch

vor allem finde ich wenn man jemanden (mich zB) als spammer bezeichnet weil ich immer nur ein "gratz." poste, das doof. weil ich mein, ich könnte mich natürlich auch an den ganzen forensmylies und an den verschiedenen schriftarten/größen bedienen, aber ich denke persönlicher wird ein gratz dadurch nicht...
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Geburtstagsthread sind aus einem Grund toll: +1

So wie dieser Thread hier

Zitat Zitat von Byder
    Geburtstagsthread sind aus einem Grund toll: +1

So wie dieser Thread hier

"Der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie den Text auf eine minimale Länge von vier Zeichen"
    DDDDDD:
    Droggelbecher.

Wieviele Leute, bei denen du in Geburtstagsthreads spammst, kennst du denn persönlich? Keinen, also... ...

Zitat Zitat von Byder
    Wieviele Leute, bei denen du in Geburtstagsthreads spammst, kennst du denn persönlich? Keinen, also... ...
    man kann sie allerdings sympathisch finden 0o oder sie recht gut kennen...
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Klar, kennst du sie aber nicht und setzt einen "Gratz +1" rein, kannst du es eigentlich auch sein lassen. Mich würde es nicht interessieren, wenn da irgendwer, den ich nicht kenne, mir einen schönen Geburtstag wünscht, weil ich genau weiß, dass es ihn nicht kümmert.

Wie findet ihr solche GB Threads?? - Ich fnd die toll, solamge da nicht jeder nur "gratz." reinschreibt.
    Kommts drauf an wer purzelt?? - Nö. Absolut nicht, jeder der Geburtstag hat, sollte geehrt werden...
    Wer den Thread eroeffnet (Clean Boy xD) - Oh ja. Bei meinem Thread war er's nicht, sondern V-King!
    oder wie beruehmt die Person ist (>.>) - Auch nicht. Geburtstag ist für jeden ein Ehrentag.
    Wuerdet ihr selbst gerne einen GB Thread bekommen??^^ - Ich hatte am 12. 07. einen von V-King.

mfG, Blank

Wie indet ihr solche GB Threads?? Toll, wenn nicht jeder nur Gratz sagt.
    Kommts drauf an wer purzelt?? Jeder wird ein Jahr älter, also nein.
    Wer den Thread eroeffnet (Clean Boy xD) Es sollte schon eine Person sein die ein Freund von dem Geburtstagskind ist oder ihn gar persönlich kennt.
    oder wie beruehmt die Person ist (>.>) Jeder ist in seiner eigenen Form irgendwie berühmt, also nein.
    Wuerdet ihr selbst gerne einen GB Thread bekommen??^^ Ja ;_;

Ich selbst bin nicht unbedingt gegen Geburtstagsthreads aber auch nicht wirklich dafür. Jedoch fänd ichs mal nett, wenn Threads für alle Leute, die an dem Tag Geburtstag haben, geöffnet werden würde.

Früher hab ich bei den Leuten, die ich kenne reingeschrieben. Hab ich mir aber mittlerweile abgewöhnt, ich schau auch gar nicht erst in sonen Thread rein.

~

Hm, ist doch ne nette Sache, der jenige der einen bekommt kann sich doch freuen, wenn im so viele gratulieren.
    Ähm, ja glaub schon, also von dem was ich bisher mit bekommen habe, bekamen immer meist nur die einen, die sehr bekannt waren oder aber viele Freunde hier im Forum haben, keine ahnung.
    Ich denke das es schon jemand machen sollte, der mehr mit der Person die Geburtstag hat zu tun hat.
    Kann sein muss aber nicht unbedingt.

Nein

Ich Poste auch mal in die GB Threads, allerdings nicht überrall, bis jetzt nur hier im QFRAT und im Sumpf mal, aber dann auch nicht in jeden.
    Wenn dann vllt. weil mir die Person schon aufgefallen ist oder anderes, doch mach ich das nicht um mir meinen Counter zu erhöhen, ich mach das nur weil ich denke das derjenige froh drüber sein kann, wenn so viele Gratulieren, ob man sich nun kent oder nicht.
    Und wenn man es anders haben möchte, dann sollte man halt dazu schreiben, bitte nur die Posten die das Geburtstagskind auch kenne, wobei ich glaube das dies eh niemanden groß interessieren würde.

KeKu Gast

wieso??

Zitat Zitat von Goldmond
    ...
    Nein
    ...
    Warum nicht???

Zitat Zitat
    Zitat von Keks Riku
    Warum nicht???
    Hm, berechtigte Frage.

Um ehrlich zu sein kann ich dir das gar nicht so genau beantworten.
    Sicherlich freut sich jeder für den ein GB Thread eröffnet wird und ich würde das auch, doch Momentan hege ich nicht den Wunsch danach einen zu bekommen, kann man schwer erklären, deshalb auch nur die kurzform jetzt.
    Wer weiß wie ich im nächsten Jahr darüber denke, vllt. dann ja ganz anders, das kann ich so genau nicht sagen jetzt.