Zitat
ich bin kein praktizierender kanibale aber falls menschenfleisch besonders gut schmeckt,wovon ich übrigens nur bei jungmenschen ausgehe da diese auch weniger schadstoffe im körper haben, und bei bekannten fastfood ketten plötzlich der mc human auf den markt käme auf dem fleisch "unbekannter herkunft" *g* ist würde ich locker zugreifen.genau wie viele andere.
bei den normalen hamburgern weis man was für fleisch drauf ist und trotzdem essen die leute es warum sollte man sich also wenn es den human bruger gibt verunsichern lassen,
solange man die leute nicht kennt aus denen der gemacht ist?
was ich sagen will ist das es mir auch egal wäre wenn menschen zu hamburgern verarbeitet würden solange ich diese nicht kenne.das das kein aussergewöhnlicher standpunkt ist zeigt doch die realität in der die menschen fleisch von allen möglichlichen tieren ausser ihren geliebten haustieren essen.
menschenrechte hin oder her es sterben sowieso jeden tag zig kinder,da könnte man doch noch gewinn rausschlagen
das wäre sogar weniger barbarisch als lebewesen zu töten die extra zum schlachten angebaut werden.
...