Öhm... ich sehe, du bist mit meiner Art des Formulierens nicht ganz vertraut... eine ganz wichtige Regel wäre wohl, nicht alles 100%ig ernst zu nehmen, was ich schreibe und die zweite wäre, immer etwas mitzudenken, weil ich aufgrund kronischer Faulheit nicht in der Lage bin, alles hinzutippen, wie ich es eigentlich möchte.Zitat von Kenshiro-XIII
Ausserdem wird Fleisch zäh, wenn das Tier unter zu viel Stress leidet. o_O
@Marcel69: Das war kein Witz über Vergewaltigungen, sondern eine plumpe Anspielung auf Kenshiro's Ansicht "künstliche Befruchtung = Vergewaltigung".
Für dich gilt dann wohl auch das obrige.
Am allerbesten schreibe ich immer einen [ironie][/ironie] bzw [sarkasmus][/sarkasmus] hinzu, damit auch wirklich alle, ohne ihr Köpfchen zu sehr anstrengen zu müssen, herausfinden, wie ich was gemeint habe.
Oder ich mach's einfach so:
Wie schafft man es eigentlich, so unnötig viel auf die Goldwaage zu legen? Legen es einige unbedingt drauf an, anderen etwas schlimmes zu unterstellen? o_OZitat
Btw: Leicht angepisst, wegen Bauchschmerzen und Schlafproblemen, daher muss ich es an jemandem auslassen, dem ich nicht ins Gesicht sehen kann.
Btw2: dieser Thread ist eh seit dem Startpost eine sinnlose Spamfalle, also warum nicht weiterflamen, wo wir alle schon so schön dabei sind? o_O