-
Ritter
und ich kenne keine Studie die besagt das Äpfel auslauf brauchen oO
mir geht es mehr darum wie die tiere gehalten werden und wenn tiere auf engstem raum zusammen gesperrt sind kann man das halt nicht mit äpfeln in einer kiste vergleichen.
und wenn du Pflanzen mit Tieren auf eine Stufe stellst geht es Pflanzen trozdem noch besser weil die sofort eingehen würden wenn man sie schlecht behandelt also sorgt man immer dafür das Pflanzen genügend licht und wasser haben und bei tieren achtet man auf so was nicht, tiere sind da nicht so empfindlich wie pflanzen dass sie deshalb gleich sterben würden, das heißt aber nicht das es Tieren überhaupt nichts ausmacht und es ihnen gut geht.
Woher willst du denn wissen ob Äpfel das so toll finde. Wäre ich ein Apfel und würde z.B. ganz unten liegen wäre mir das bestimmt acuh sehr unangenehm
Das Argument das Pflanzen es besser haben, find ich irgendwie komisch. Wenn Tiere keine Nahrung und wasser bekämen, würden sie auch "eingehen". Also gibt es doch da doch eigentlich keinen Unterschied. Manches Obst wird sogar exxtra im Dunkeln aufbewahrt, um den Reifeprozess zu verlangsamen. Also wenn das nicht grausam iswochenlang in einem kleinen Dunklen Raum mit ganz vielen anderen "Leidensgenosen" eingesperrt zu sein, dann weiß ich auch nicht^^