Quote Originally Posted by Dark Paladin
Schon wieder zwingst du mir eine Einstellung auf, die ich nicht habe - ich spreche mit dem "ihr denkt zu menschlich" all diejenigen an, die vor meinem von dir zuerst zitierten Post geschrieben haben. Und ich denke, dass da auch Fleischliebhaber dabei waren und nicht nur Vegetarier, die ich ja sooooo hasse.
Dann missverstehen wir uns wohl einfach, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. Das Ihr hab ich jetzt ganz einfach auf mich bezogen weil du das direkt als Argumentation unter mein Zitat gesetzt hast. Mir schien das so ersichtlich, kann ich doch nicht wissen dass du damit wen anders meinst.

Natürlich ist deine Antwort dadurch, dass du denkst, ich würde von Vegetariern sprechen, auch Schwachfug. Vegetarische Ansichten sind in Anbetracht des Menschen etwas Natürliches, ebenso wie es natürlich ist, dass wir bestimmte Tiere essen. Und worauf ich mit dem Wort "natürlich" hinaus will, ist dass wir nicht die bösen Menschen sind und die anderen die guten Tiere, sondern dass wir im weiteren Sinne genau wie diese handeln - was man schon aus meinem vorletzten Post schließen kann.
Wovon sprichst du denn dann wenn nicht von Vegetariern? o_O
Aber ist natürlich klasse, wie Tiere zu handeln und sich gleichzeitig weit über sie zu stellen.
Btw, ohne mich ausschließen zu wollen: Seit wann wiederholen die Posts gegen Ende dieses Threads die Worte, die schon vorher gefallen sind? Die Diskussion kommt mir inzwischen ziemlich ausgebrannt vor, und dass Smith unter der Krankheit "Pubertät" leidet, das wissen wir nun auch.
Als wäre nicht schon von Anfang an pausenlos wiederholt worden. o.o