mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kenshiro-XIII
    Ja aber Äpfel haben zB. einen Samen. Wenn man einen Apfel ißt, kann man die Samen wieder ausstreuen wodurch ein neuer Apfelbaum entstehen kann.
    Ja, nur leider tun die meisten, bzw fast alle, die einen Apfel essen nicht die Kerne aufheben um sie ausstreuen, das machen nur die dies verkaufen und die tuen auch die Samen der Tiere "ausstreuen"
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat
    und die tuen auch die Samen der Tiere "ausstreuen"
    Das bringt mich auf eine Frage die ich schon immer mal stellen wollte :
    Die Tiere in der Massentierhaltung tun sich ja nicht freiwillig vermehren und im Fernsehen hab ich gesehen, daß häufig Spermien mittels Sprizten injiziert werden. - Ist daß nicht eine Vergewaltigung?

Das bringt mich auf eine Frage die ich schon immer mal stellen wollte :
    Die Tiere in der Massentierhaltung tun sich ja nicht freiwillig vermehren und im Fernsehen hab ich gesehen, daß häufig Spermien mittels Sprizten injiziert werden. - Ist daß nicht eine Vergewaltigung?
    Nein, das nennt sich künstliche Befruchtung und wenn es den Tieren schaden würde, dann würde man es bestimmt nicht tun, denn da würde das Fleisch zäh von werden.
    Es lassen sich auch viele Frauen auf diese Weise vergewaltigen.

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    HAHA, oh bist du witzig. Die vielen Vergewaltigungsopfer werden bestimmt auch lachen.

Zitat Zitat von Marcel 69
    HAHA, oh bist du witzig. Die vielen Vergewaltigungsopfer werden bestimmt auch lachen.
    hmm...ich versteh nicht ganz was du meinst, er hat nur gemeint das sich auch Menschen (Frauen) künstlich befruchten lassen 0o und das auch nicht vergewaltigung heißt 0o

Marcel 69 Gast
    Nein aber man sollte grundsätzlich keine Witze über Vergewaltigungen reisen. Okay, in der Comedy kommt das manchmal witzig aber nicht wen irgendwelche Prolls das auf der Strasse besprechen.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Nein aber man sollte grundsätzlich keine Witze über Vergewaltigungen reisen. Okay, in der Comedy kommt das manchmal witzig aber nicht wen irgendwelche Prolls das auf der Strasse besprechen.
    OMG, ist hier jemand politically incorrect /o\?
    Halt mal, hörst du nicht mit Begeisterung Orgi69? Und Frauenarzt.
    Macht sich da jemand lächerlich ?

Zitat Zitat
    er hat nur gemeint das sich auch Menschen (Frauen) künstlich befruchten lassen 0o und das auch nicht vergewaltigung
    Aber Tiere werden nicht gefragt.

Na dann frag sie mal ganz höflich ob sies wollen und warte ab was sie sagen.....

Bin ich der einzige der sich bei deinen Posts regelmäßig auf den Kopf greift?

Zitat Zitat von NeM
    Bin ich der einzige der sich bei deinen Posts regelmäßig auf den Kopf greift?
    nein.

Jaja meine Post sind ja viel unlogischer als das hier:
    Zitat Zitat
    Nein, das nennt sich künstliche Befruchtung und wenn es den Tieren schaden würde, dann würde man es bestimmt nicht tun, denn da würde das Fleisch zäh von werden.

Also spart euch den Spam und schreibt was Vernünftiges.

Und jetzt erklär mir was daran unlogisch war 0o

Öhm... ich sehe, du bist mit meiner Art des Formulierens nicht ganz vertraut... eine ganz wichtige Regel wäre wohl, nicht alles 100%ig ernst zu nehmen, was ich schreibe und die zweite wäre, immer etwas mitzudenken, weil ich aufgrund kronischer Faulheit nicht in der Lage bin, alles hinzutippen, wie ich es eigentlich möchte.
    Ausserdem wird Fleisch zäh, wenn das Tier unter zu viel Stress leidet. o_O

@Marcel69: Das war kein Witz über Vergewaltigungen, sondern eine plumpe Anspielung auf Kenshiro's Ansicht "künstliche Befruchtung = Vergewaltigung".
    Für dich gilt dann wohl auch das obrige.
    Am allerbesten schreibe ich immer einen [ironie][/ironie] bzw [sarkasmus][/sarkasmus] hinzu, damit auch wirklich alle, ohne ihr Köpfchen zu sehr anstrengen zu müssen, herausfinden, wie ich was gemeint habe.
    Oder ich mach's einfach so:
    Zitat Zitat
    Es lassen sich auch viele Frauen auf diese Weise "vergewaltigen".
    Wie schafft man es eigentlich, so unnötig viel auf die Goldwaage zu legen? Legen es einige unbedingt drauf an, anderen etwas schlimmes zu unterstellen? o_O

Btw: Leicht angepisst, wegen Bauchschmerzen und Schlafproblemen, daher muss ich es an jemandem auslassen, dem ich nicht ins Gesicht sehen kann.

Btw2: dieser Thread ist eh seit dem Startpost eine sinnlose Spamfalle, also warum nicht weiterflamen, wo wir alle schon so schön dabei sind? o_O
    Geändert von Icetongue (30.07.2006 um 03:40 Uhr)

Lass dich lieber nicht auf ihn ein Hab heute nen Mod informiert, wenn das nicht fruchten sollte werd ichs mit einem anderen Mod probieren, hoffe dass uns seine geistigen Ergüsse dann in Zukunft erspart bleiben, er weiß es sowieso besser und fertig

Lol das Ironieverständniss in diesem Forum tendiert wirklich gegen null.
    Also was ist jetzt:
    A: Man schwängert eine Frau die nicht schwanger werden möchte.
    B: Man schwängert ein Tier das nicht schwanger werden möchte.

Wie gesagt die "Schwangerschaft" erfolgt nicht durch eine Vergewaltigung an sich sondern durch "künstliche Befruchtung" (sagens wir mal so) wobei es auch Fälle gibt wo Kühe angebunden werden und dann ein Stier auf sie draufgelassen werden.

Erfüllt das die Straftat der Vergewaltigung bzw. gibt es ein Strafgesetz daß Tiere davor schützt? Findet ihr es ok, daß das mit Tieren gemacht wird?

PS: Und zu sagen daß Tiere ja nicht sprechen können, ist keine Ironie oder ähnliches, denn es gibt auch stumme Menschen.

Erfüllt das die Straftat der Vergewaltigung bzw. gibt es ein Strafgesetz daß Tiere davor schützt? Findet ihr es ok, daß das mit Tieren gemacht wird?
    In Swaziland hat man mal ein Gesetz erlassen, dass nichteinmal mehr Tiere andere Tiere essen durften. Das Gesetz war ein voller Erfolg.

Lol das Ironieverständniss in diesem Forum tendiert wirklich gegen null.
    Also was ist jetzt:
    A: Man schwängert eine Frau die nicht schwanger werden möchte.
    B: Man schwängert ein Tier das nicht schwanger werden möchte.

Wie gesagt die "Schwangerschaft" erfolgt nicht durch eine Vergewaltigung an sich sondern durch "künstliche Befruchtung" (sagens wir mal so) wobei es auch Fälle gibt wo Kühe angebunden werden und dann ein Stier auf sie draufgelassen werden.
    Irre ich mich, oder ist es in freier Natur nicht auch so, dass die Bullen die Kühe nicht erst fragen, bevor sie raufsteigen?

PS: Und zu sagen daß Tiere ja nicht sprechen können, ist keine Ironie oder ähnliches, denn es gibt auch stumme Menschen.
    Was du damit sagen möchtest, ist mir schleierhaft... stumme Menschen haben noch die Möglichkeit der Schrift oder der Zeichensprache. O_O
    Aus einem beliebten Magazin hier in Schweden (der übersetzte Name lautet "Schlitz" *hust*) habe ich erfahren, dass es erst einmal für den Geschlechtsverkehr eine unmissverständliche Geste (der Zeigefinger hat da eine besondere Bedeutung) gibt und dann noch, dass jeder taubstumme Mensch mit der typischen Geste "Balle die Hand zur Faust und bewege sie schnell in Richtung Gesicht des Gegenübers, bis sie mit einem dumpfen Geräusch aufprallt" antworten kann. Ausserdem sind da sowohl Frage als auch Antwort international gültig.

Zitat Zitat
    Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise
    ein und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen.
    Doch mit dem Fleischgenuß ist für mich endlich
    Schluß mein Gewissen hat mich dazu gezwungen.
    Ich werd´ niemals dick und rund weil ich mich gut ernähr´
    von jetzt an leb´ ich gesund und bin zu Tieren fair.
    Denn für mich macht niemand Tiere tot
    ich leg´ mir Löwenzahn aufs Brot - Halleluja...(denn ich ess´...)
    Ich ess´ BLumen, denn Tiere tun mir leid
    lieber Akazien statt ´nen dicken, fetten Schinken
    ich ess´ Blumen Fleisch bringt mir
    Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.
    Wenn ich auch neidisch werd´ wenn jemand Steak einzehrt
    ich esse Schnittlauch und ein Omelett mit Rosen
    wenn´s Würstchen noch so lacht es ist aus Tier gemacht
    nur meine Katzen fressen Kuhragout aus Dosen

....

Zitat Zitat
    Ich fuhr das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise
    ein und auch so manche Kuh hab ich schon verschlungen.
    Doch mit dem Fleischgenuß ist für mich endlich
    Schluß mein Gewissen hat mich dazu gezwungen.
    Ich werd´ niemals dick und rund weil ich mich gut ernähr´
    von jetzt an leb´ ich gesund und bin zu Tieren fair.
    Denn für mich macht niemand Tiere tot
    ich leg´ mir Löwenzahn aufs Brot - Halleluja...(denn ich ess´...)
    Ich ess´ BLumen, denn Tiere tun mir leid
    lieber Akazien statt ´nen dicken, fetten Schinken
    ich ess´ Blumen Fleisch bringt mir
    Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.
    Wenn ich auch neidisch werd´ wenn jemand Steak einzehrt
    ich esse Schnittlauch und ein Omelett mit Rosen
    wenn´s Würstchen noch so lacht es ist aus Tier gemacht
    nur meine Katzen fressen Kuhragout aus Dosen
    §ironie

Das ist ein Text von den Ärzten....
    In welchem sie Leute wie Smith...äääh...auf den Arm nehmen....
    und nicht etwa die Ansichten von einem extremradikalen Vegetarier.

Ich gehe jetzt einfach mal auf Sachen auf den ersten und den letzten beiden Seiten ein, für den Rest bin ich zu faul.

Wäre auch dankbar, wenn sich jemand (vorzugsweise irgendwelche radikalen Fleischverfechter) die Arbeit machen würden darauf einzugehen, schließlich habe ich mir eine Menge Mühe gemacht.

Zitat Zitat von Lucian
    Denk ich mir immer noch, diese Bildchen sind ja schon lange bekannt. Ich teile Nutztieren einfach keinen Wert zu, für mich werden die gehalten um gegessen zu werden, Ende.
    Machst du es dir nicht ein bisschen einfach? Dass auch Nutztieren Gefühle haben und leben und nicht sterben wollen, sollte eigentlich jedem Menschen mit auch nur ansatzweise altruistischem Denken klar sein.
    Zitat Zitat
    Und ja, Menschen essen schon immer Fleisch, oder hast du noch nie davon gehört, dass schon die Menschen in der Steinzeit mit Felsspitzenspeeren Tiere gejagt haben?
    _Super_argument. Es gabt auch schon Vergewaltigungen und Kriege. Das rechtfertigt diese natürlich-.
    Zitat Zitat von Lucian
    Nutztiere, Alter. Du weißt schon, was das ist?
    Tiere, die von den Menschen ohne Grund ausgebeutet werden? Oder was meinst du?
    Zitat Zitat
    Ich weiß schon, dass die real sind. Trotzdem sind die alt und werden von jedem beschissenen Vegetarier verwendet. Ich hab ja nichts gegen die Einstellung, jeder soll so leben wie er will, aber mir geht's auf die Nerven wenn diese Leute andere zu überzeugen versuchen und nicht einfach akzeptieren können, dass es auch Menschen gibt die Fleisch essen.
    Einen Mörder würdest du doch auch nicht akzepieren, oder?
    Und ja, ich meine diesen Vergleich ernst.
    Zitat Zitat von Smith128FX
    Sag mal, weißt du überhaupt, was sich am 11. September zugetragen hatte?
    Nein, es war nicht Mr. Bin Laden, dass war ein Betrug an die Menschheit. Zum Glück weiß ich die Wahrheit.

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php

Leute, glaubt nicht alles den Zeitungen, TV, ich meine den Medien.
    Wir werden verdummt!
    lol, bist du dumm.
    Zitat Zitat von Chuck
    Da sind sie selber dran Schuld. Tiere sind Luxusgüter, man kann auch das Getreide essen, das man für die Tiere anbaut, denn die Energie, die ein verspeistes Tier liefert, ist um einiges kleiner als die Energie, die das ganze Essen zum ernähren des Tiers gibt.
    Nein, sie werden doch von westlichen Konzernen dazu gezwungen. Oder glaubst du die haben sich selber ausgesucht zu verhungern?
    Zitat Zitat
    ... Wir produzieren jetzt schon genug Nahrung, du Schlaumeier.
    Die wir allerdings auch selber verbrauchen ; ).
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nun denn.
    Menschen brauchen Fleisch. Nicht in Massen wie das heutzutage der Fall ist aber wir brauchen’s. So wie Raubtiere auch nur durch Fleisch überleben.
    Schon falsch.
    Zitat Zitat
    Klar kannst es ersetzen was du im Fleisch findest. Aber auf die dauer macht dich das auch nich viel gesünder.
    Aber das Wegfallen der ungesunden Aspekte des Fleischkonsums macht mich durchaus gesünder.
    Zitat Zitat
    Wir sind beides. Sowol Fleisch als auch Pflanzenfresser.
    Richtig, wir haben die Möglichkeit zur bewussten ethischen Entscheidung.
    Zitat Zitat
    Nur.. wurde Fleisch viel zu sehr zur Gewohnheit. heißt.. die Bauern müssen es in Massen produzieren und schon aus dem Ausland herschippern weil wir jeden Tag Fleisch brauchen.
    Leider gild der Sonntagsbraten nicht mehr oder war es ein besonderst tolles Ereignis wenn es Fisch gab.
    Das hat eben zur folge das Fleisch in Massen produziert werden muss. Viel Vieh auf wenig Platz und viel Dreck wo man auch schon nicht mehr weiß wohin damit.
    Ich lese nur eine Aufzählung der Situation.
    Wir bereits oben erwähnt.
    Kriege wurden auch zur Gewohnheit, sind aber nicht richtig.
    Blödes zeug. Denen fehlt was. Das könn die auch mit dem Pflanzenkrahm net 100% decken.
    Naja, ist ja auch nicht so, dass Vegetarier keinen Käse oder Eier essen. ; )
    Zitat Zitat von derBenny
    Btw, normalerweise werden die Tiere vor der Schlachtung mit einem Elektroschock betäubt und dann geköpft, was ich für ziemlich human erachte.
    LOL; IST TÖTEN HUMAN!
    Wenn du jetzt kein Lacto-Vegetarier bist hast du nen problem mein lieber. Denn Du kannst mit Pflanzen genauso wenig das Kalzium, Vitamin B12, Eisen und Jod, welches du aus Milch, Jogurt, Eiern etc. bekommst in ausreichendem Maße ersetzen.
    Wie bereits oben erwähnt isst der Standardvegetarier durchaus Käse und Eier, ich glaube du verwechselst das mit Veganismus.
    Zitat Zitat von Pursy
    Ich sag mal so... die Natur ist meistens viel grausamer als die Menschheit mit ihrem Schlachtvieh umgeht.
    Der Löwe oder Tiger hat aber auch nicht die freie Entscheidung ; ).
    Zitat Zitat
    aber deswegen mit dem Fleischessen aufhören wäre auch schon fast Selbstmord!
    Nonsens, ich würde gerne _eine_ Statistik sehen, die das belegt.
    Zitat Zitat von derBenny
    Ich würde meine Aussagen auch gerne mit Bildern unterstreichen:
    >> Lecker?
    >> Lecker ...
    >> Lecker.
    >> Lecker!
    lol, bist du behindert.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich war zwar vor einigen Jahren mal ne Zeit lang Vegetarier, habe dann aber eingesehen, wie künstlich und unatürlich das ist. Da ich die Natur liebe, esse ich nun auch wieder Fleisch. Und das Leid der Tiere ist dabei vollkommen egal, die sind beim Essen eh schon tot. Was aber nichts daran ändert, das jegliche zivilisierte Fleischproduktion, sei sie Bio oder nicht, bestialisch ist, alleine schon des Gedankens wegen, man zieht Tiere auf, so gut man kann, um sie dann zu essen. Die Schmerzen und die Pein der Tiere sind dabei IMHO nur zweitrangig, die Tatsache, dass sie am Ende tot sind, ist viel schlimmer. Allerdings ist die Natur schlimm, das ist ja selbstverständlich, weil sie halt auch verdammt schön sein kann.

Wollte man perfekt mit Tieren umgehen, müsste man einfach alle Anlagen schließen und sich selbst das fangen, was man braucht. Würde aber keiner machen, wenns auch einfacher ginge. (Oder würden die Vegetarier hier ihre Pflanzen selbst pflücken und verspeisen?)
    Keine Ahnung, was du uns damit jetzt sagen willst .
    Zitat Zitat von derBenny
    Wir mussten ja noch nie hungern, daher sind wir sehr wählerisch, was das Essen angeht. Schauen wir uns doch mal Gegenden an, in denen es nicht so selbstverständlich ist, dass man mit Lebensmitteln versorgt wird. Da gibt es keinen Vegetarismus, diesen Luxus kann man sich dort nicht leisten.
    Falsch, in Indien ist der Großteil der Menschen aus religiösen Gründen Vegetarier (Man hat halt Angst den Opa zu essen ... oder so)
    Zitat Zitat von Nathrael
    nur Veganer leiden oft unter Vitaminmangel.
    Ich bin zwar kein Veganer, aber das ist trotzdem Mumpitz. Als Veganer kommt es halt mehr darauf an sich zu informieren, aber dann lebt man genauso gesund wie jeder andere.
    Und ich kenne Veganer ; ).
    Zitat Zitat von Don Cuan
    OMG, ist hier jemand politically incorrect /o\?
    Halt mal, hörst du nicht mit Begeisterung Orgi69? Und Frauenarzt.
    Macht sich da jemand lächerlich ?
    Frauenarzt und Orgi sind aber Comedy 8)