mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Guter Junge
    Die wir allerdings auch selber verbrauchen ; ).
    Stimmt nur teilweise. Ich habe zwar keine Statistiken (nach Tucholsky ohnehin die Steigerungsform infamer Lügen), aber gewisse Anteile unserer Produktion und Einfuhr verrotten auch ungenutzt, wodurch BTW auch Subventionierungen mit gerechtfertigt werden.

Zitat Zitat
    Richtig, wir haben die Möglichkeit zur bewussten ethischen Entscheidung.
    Ethik ist nichts weiter als die Auffassung von Großteilen der Bevölkerung, was für die Gesellschaft rechtens bzw. "gesetzlich" ist, also von Kultur zu Kultur unterschiedlich, wodurch sich die Frage nach allgemein ethischem Verhalten in Luft auflöst. Und das einzig unethische in dieser Gesellschaft ist auf dem Gebiet das offene Quälen von Tieren, selbst die stillschweigende Hinnahme dessen wird von vielen offenbar nicht als allzu problematisch bewertet.
    Das ethische Argument kann IMAO hier nicht ziehen. Und ein Appell an die Moral würde von mir auch bestenfalls belächelt werden.

Zitat Zitat
    LOL; IST TÖTEN HUMAN!
    Wenn ich auf zwei Mio. Jahre Menschheitsgeschichte zurück blicke... Ja !

Zitat Zitat
    Wie bereits oben erwähnt isst der Standardvegetarier durchaus Käse und Eier, ich glaube du verwechselst das mit Veganismus.
    Es gibt keinen Standard. Veganer gehen nur einen konsequenteren Weg, weil sie die Grundgedanken auf mehr als nur das direkte Essen von Fleisch anwenden. Dennoch würde ich einen missionierenden Veganer genauso ernst nehmen wie einen Ovo-Lacto-Vegetarier bei der gleichen Aktion, nämlich gar nicht. Die einen sind eben verblendet, die anderen inkonsequent, und beide verschmähen ein saftiges Kammsteak.

Zitat Zitat
    Nonsens, ich würde gerne _eine_ Statistik sehen, die das belegt.
    War es prophetisch, schon vor dem Lesen des Abschnitts das Zitat rauszukramen?
    "Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken"
    Aber immerhin habe ich dadurch mitbekommen, dass Heise falsch zitiert. Es war Disraeli.

Zitat Zitat
    Frauenarzt und Orgi sind aber Comedy 8)
    Ich weiß nicht, ob sich die beiden unbedingt in die Sparte flacher Comedy zwängen lassen wollen. Aber das Konstrukt von Marcel 69 war so schon zu bescheuert, als dass man sich darüber streiten sollte. Genau wie in den meisten Fällen die Produkte der beiden...

Wäre auch dankbar, wenn sich jemand (vorzugsweise irgendwelche radikalen Fleischverfechter) die Arbeit machen würden darauf einzugehen, schließlich habe ich mir eine Menge Mühe gemacht.
    Genau da liegt dein Problem: Es gibt keine radikalen Fleischfresser, von den Eskimos vielleicht mal abgesehen. Würden sich die Eskimos nun bitte endlich melden?

Zitat Zitat
    lol, bist du behindert.
    Du auch.

Ach btw., Menschen die in Dörfern irgendwo im Urwald leben, leben wohl am natürlichsten. Die essen genauso Fleisch.

Zitat Zitat
    Falsch, in Indien ist der Großteil der Menschen aus religiösen Gründen Vegetarier (Man hat halt Angst den Opa zu essen ... oder so)
    Religion brauchen wir in das Thema aber garnicht erst einzuwerfen, echt nicht. Abgesehen davon, wie kommts dass Indien vor ein paar Jahren unter den Top 10 der Länder mit der meisten Fischerei war? Oha....

Zitat Zitat
    LOL; IST TÖTEN HUMAN!
    Kommt halt immer auf den Grund an, was? Töten, töten... omg, töten ist das schlimmste überhaupt, wie können wir nur, während die ganze Natur danach funktioniert? Echt Du kriegst von mir nen selbstgebackenen Keks wenn du mir auch nur ein einziges Lebewesen zeigst, das noch nie getötet hat. Nur ein einziges. Voraussetzung ist halt dass es nicht gleich bei der Geburt gestorben ist oder so.....
    Geändert von NeM (01.08.2006 um 01:30 Uhr)

lol, bist du behindert.
    Ich gebe zu, dass mein Beitrag nicht sehr konstruktiv war, aber ich habe mein Niveau dem der Diskussion angepasst. Selbstverständlich ist das nicht allein die Schuld von Schmiddie, sondern auch die der (mehr oder weniger angemessenen) Reaktionen.

Aber auch wenn es eigentlich nicht ernst gemeint war, unterstreichen die Bilder eben doch eine Aussage. Ich denke auch, dass jeder wird einsehen wird, dass es nicht in Ordnung ist, Lebewesen mit eventuell rudimentär vorhandenem Bewusstsein zu töten, wenn man andere Möglichkeiten hat.
    Aber ich sehe darin auch keine SO große moralische Niederlage wie beispielsweise Schmiddie. Wie gesagt, Fleisch schmeckt mir nuneinmal leider Gottes gut. Dieses moralische Defizit leiste ich mir, wenn ich dafür ein schönes Schnitzel oder Ähnliches genießen kann.

Und das sollten die Bilder unterstreichen.
    [/Rechtfertigung]

Mal was anders:
    Gleiches Recht für alle: Sollten Kannibalen nicht mehr strafverfolgt werden?

Wie kann man sich nur über Fleisch aufregen? o.O
    Man....die halbe Welt ist Fleisch.....
    Man fühlt doch nicht den Biss eines angegessenen Fleisches,der in Kanada ist oder?
    ...und was ist mit Delphinen? Sie sind sehr schlau und fressen Fische!

Und was ist mit den armen Kannibalen? Die essen auch nur Fleisch und werden bestraft.
    Oder wenn Tiere Menschen fressen, dann heißt es nicht sie haben eine Mahlzeit zu sich genommen sondern getötet.

Ich muss jetzt Kenshiro zustimmen!

Das habe ich total vergessen.

Denkt an die BÖSEN Tiere,die Pflanzen ,Tiere UND SOGAR MENSCHEN fressen
    Warum immer die Menschen anschulden!
    Denkt doch auch mal an die Tiere! und nicht nur den Menschen!
    Tiere töten Menschen! Wir müssen eine neue Partei gründen.

Punkt...die.... TFM

PS: wer macht mit ^^?

So, jetzt reichts Leute.
    Abgesehen davon, daß der Umgangston hier mittlerweile unter aller ... ist, wurde alles brauchbare gepostet, denk ich.

Und weil ich das denke, mach ich mal zu.

Wer anderer Meinung ist - PM an mich.

*closed*

Zitat Zitat
    Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll, zu was hat sich der Mensch entwickelt?? Kann mir das irgendjemand beanworten?
    Wir sollten uns ein Beispiel an den Vulkaniern nehmen, die essen auch kein Fleisch mehr, seitdem sie eingesehen, dass das irgendwie doof ist.

Btw, normalerweise werden die Tiere vor der Schlachtung mit einem Elektroschock betäubt und dann geköpft, was ich für ziemlich human erachte.

Zitat Zitat von Smith128FX
    Wo sind die Gore-Bilder? Ich finde keine, will sehen!

Ach, und Smith, was hälst du eigentlich von Juden? Ist doch voll brutal mit dem ausbluten lassen von den armen noch lebendigen Tieren!!!!!1111111*eins*

Zitat Zitat von Smith
    wenn ich ein Nazi wäre, würd ich auch nicht sagen, wie schlimm es ist, einen Juden zu quälen...
    Hach, herrlich. :D

Zitat Zitat von Smith128FX
    Ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll, zu was hat sich der Mensch entwickelt?? Kann mir das irgendjemand beanworten?
    War er schon immer so grausam? Ich versteh über 90% der Welt nicht mehr?
    Du solltest mal aufhören, das Kinderfernsehen als Primärquelle über die Natur zu nehmen. Geh in den Zoo, steig in einen Bärenkäfig und umarme Meister Petz mal. Er wird sich darüber freuen. Es ist nichts falsches daran, noch lebende Viecher zu töten und zu essen, viele Wesen dieser Erde tun das und du wirst bei Gelegenheit genauso auf ihrer Speisekarte stehen wie sie auf unserer. Eine Kritik an der Massentierhaltung allerdings muss eine andere Form als Versatzstücke von PETA und Universales Leben haben. Denn beide Sekten leben in bewusster Ignoranz jeder Realität.

Zitat Zitat
    Naja ihr versteht das eh nicht, Ihr Fleischfresser
    Oooh! Das Mystische Wissen bekommt man allerdings nur von gewissen Pilzarten und nicht vom gewöhnlichen Gartensalat. Wenn dich Fleisch ekelt, sag es einfach und belass es dabei. Niemand hier hat verlangt, dass du deine Essgewohnheiten vor ihm rechtfertigst.

Zitat Zitat
    Im übrigen finde ich es geschmackslos, Leute zu beschimpfen oder niederzumachen nur weil sie zu einer Randgruppe gehören -was wir Vegetarier eben nun mal sind.
    Eine doppelte Randgruppe bitte! Faschistische Vegatarier sind nämlich in jeder Gesellschaft Freiwild. Gegen Vegetarier habe ich nichts, aber wenn sie mit ihren unausgegorenen Welterrretungschemen daherkommen, deren einziges Argument Splatterbilder sind, ätzen wir zurecht.

Zitat Zitat
    Überschüsse der EU-Landwirtschaft werden zu Spotpreisen in Afrika verscherbelt,
    Falsch! Das Zeug wird von der UNO gratis verteilt und gelangt dann zu Spottpreisen auf den Schwarzmarkt wo es den Binnenmarkt versaut. Es wird nicht einmal verkauft, die Überschüsse werden einfach verschenkt.

Users Awaiting Email Confirmation

Och mir tut das Gemüse leid, deswegen ess ich nur mehr Fleisch. Wasn Schwachsinn, der Mensch ist auch nur ein Tier und steht ganz oben in der Nahrungskette und hat daher das Recht, alles was drunter liegt als Nahrung zu betrachten. Wozu sind die Viecher sonst da?

Zitat Zitat von Spawnferkel
    der Mensch ist auch nur ein Tier und steht ganz oben in der Nahrungskette und hat daher das Recht, alles was drunter liegt als Nahrung zu betrachten. Wozu sind die Viecher sonst da?
    Das ist ein dummes und fehlerhaftes Argument. Erstens bedeutet "die Möglichkeit haben" nicht automatisch "das Recht besitzen" und zweitens kann nur ein Tier, dass alle anderen Tiere essen kann, ohne von ihnen selbst zur Nahrungsquelle gemacht zu werden von sich behaupten, an der Spitze der Nahrungskette stehen. Die Position gebührt deswegen wohl irgend einem Bakterium in der Tiefsee, dass sich von faulender Biomasse ernährt.

Für uns selbst gibt es einen Haufen von Tieren, die wir nicht essen können. Sei es, weil sie abscheulich schmecken, giftig sind oder einfach in Gebieten leben, die für uns unzugänglich sind. Gleichzeitig gibte es allerdings noch einen Haufen Tiere, die überhaupt kein Problem damit haben, uns zu essen.

calapuno hat mich gebeten das für ihn zu posten:

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Pflanzen...NEIN! Abgenagte Stiele! Verwelkte Blätter, MORD!

Jeder, der das hier liest wird denken: Scheiss Fleischesser!

Ich sage NEIN zu Äpfel, Karotten, Salat, das ist alles ausgelöschtes Leben! Es hat mal geblüht und geduftet, aber ihr esst es nur, ohne darüber nachzudenken. Wenn ihr euch nur mal die Fotos anschaut, und dann immer noch sagen könnt "Mmh Obst und Gemüse schmeckt doch!"

Hier hat es gefährliche Links, bitte nur in eigener Verantwortung anschauen!!

Brutale Ernte!
    Erst werden sie gelagert...
    ...und dann auch noch verpackt!!
    Wer will schon unter solchen Lebensbedingungen leben???

Wie kann man nur so grausam sein? Wie kann man nur zusehen, wie man einen Kopfsalat köpft oder eine Rübe entjungfert? Ihr Vegetarier seid alle so grausam und brutal mit Pflanzen, habt ihr denn kein Mitleid mit dem armen Grünzeug?

Traurig, traurig...
    Electrodynamics:

[QUOTE=Smith128FX]Ich glaube, jeder der das hier liest, denkt sich erst mal: Scheiß Vegetarier!
    Aber Leute, ich glaube ihr stellt euch das harmlos vor.

Ich sage NEIN zu Hamburger, Pizza, Schnitzel, das ist alles ausgelöschtes Leben! Es hat mal Muh oder Mäh gemacht, aber ihr esst es nur, ohne darüber nachzudenken. Wenn ihr euch nur mal die Fotos anschaut, wie schlecht diese Tiere leben, und dann noch sagen könnt,
    "Mmh Fleisch schmeckt doch!"

Ich würde sagen, wem es zu viel ist, sollte sich das nicht angucken.
    Ich werde es deshalb auch nur linken.

Vorsicht, starker Tobak - Skar

Brutale Schlachtung
    Bitte helft...
    Schlachtbilder
    PeTa TV

Wieso sagst du nein zu pizza es gibt auch pizza ohne fleisch und ausserdem ist fleisch sehr gesund ok du magst recht haben das diese tiere sehr schlecht gehalten werden aber wir können so gut wie gar nix dagegen tun und nur weil ein paar vegetarier kein fleisch essen ändert das trotzdem nichts daran das sie tiere schlecht behandelt werden. Also kann ich nur sagen dass das die meinung der vegetarier ist aber meine nicht ich habe zwar nichts gegen vegetarier aber ich finde diese Einstellung nicht gut.
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.

Nun, Smith labert fast nur Scheiß in diesem Thread.
    Ich bin auch Vegetarier, und als solcher kann ich nur bestätigen das das meiste was Smith so postet nur Bullshit beinhaltet.

Nur nochmal zur sicherheit:
    Ich bin zwar Vegetarier aus ethischen Gründen, aber ich habe absolut nix dagegen wenn andere Leute Fleisch essen.

Achja und wegen vorhin:
    Danke das jemand mich korrigiert hat wegen der Sache mit den Veganern.

Und noch was:
    Zora2 bitte mach keine Tripelposts (=3 Posts hintereinander).
    Eigentlich ist das ja Sache der Mods...
    Aber es ist einfach übersichtlicher wenn du den "Editieren"-Button verwendest.
    Auerdem zählen deine Posts hier im Sumpf eh nicht.
    (Nicht bös gemeint jetzt, soll nur ein Hinweis sein.)

Zitat Zitat von Nathrael
    Nun, Smith labert fast nur Scheiß in diesem Thread.
    Ich bin auch Vegetarier, und als solcher kann ich nur bestätigen das das meiste was Smith so postet nur Bullshit beinhaltet.

Nur nochmal zur sicherheit:
    Ich bin zwar Vegetarier aus ethischen Gründen, aber ich habe absolut nix dagegen wenn andere Leute Fleisch essen.

Achja und wegen vorhin:
    Danke das jemand mich korrigiert hat wegen der Sache mit den Veganern.

Und noch was:
    Zora2 bitte mach keine Tripelposts (=3 Posts hintereinander).
    Eigentlich ist das ja Sache der Mods...
    Aber es ist einfach übersichtlicher wenn du den "Editieren"-Button verwendest.
    Auerdem zählen deine Posts hier im Sumpf eh nicht.
    (Nicht bös gemeint jetzt, soll nur ein Hinweis sein.)
    Sorry keine absicht ich weiss das sie beiträge nich zählen.
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.