-
Neuling
na gut
also mehr zu meinem projekt
hm.
Ich habe mir vom genre vorgestellt dass es ein science fiction fantasy spiel wird.
die Story sollte nicht soo leicht zu hinterschauen sein und gut durchdacht.
die Geschichte spielt(natürlich) in der Zukunft statt, aber das Jahr oder Epoche wird nicht angegeben. Die Welt ist eingeteilt und umgeben von unzähligen Planeten und dimensionen... und die Geschichte beginnt auf einem unbekannten Planeten mit dem Namen Xylon(gibts den Namen schon(weiß icht)) und die Menschheit ist technisch sehr weit vorangeschritten,
In einem speziellen Forschungslabor machen es sich Wissenschaftler zur Aufgabe Substanzen und Stoffe zu untersuchen deren Nutzen bisweilen noch unbekannt ist. (am geilsten wäre es wenns möglich ist, das intro mit flash zu gestalten)
Dann gibt es einen bestimmten Stoff der eine besondere Fähigkeit hat und von dem die Menschheit nichts erfahren sollte
Diesen Stoff will eine Verbrechergruppe "the timesplitter" (spontaner name)
sich aneigen und es folgt eine Auseinandersetzung zwischen den Helden(muss ich noch überlegen ) und den verbrechern --> sie spionieren die Leute von Xylon aus und wollten ihren Planeten attackiern
usw..
ja also und was mir persönlich wichtig is das der Hauptcharakter als WAffe ein Schwert hat, ein besonderes Schwert, vielleicht auch ein schwert mit eine Laserklinge
sonst überleg ich ncoh weiter