Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Cars - Autos wie wir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Story ist so alt, dass sie schon vor sich hinrostet, und die Charaktere sind allesamt profillos. Nur den rasanten Animationen verdankt es der Film, dass er gerade noch so die Kurve kriegt.

ach was, der hippie bus rockt doch. und die italiener die umfallen. aber die kannte ich schon aus der werbung, und ansonsten war der film todlangweilig.

also ja, schon richtig. der film war scheisse. und der letzte aktuelle gute trickfilm, den ich gesehen habe, war der spongebob film. aber der war dafür richtig geil.

Zitat Zitat von M-P
    ach was, der hippie bus rockt doch. und die italiener die umfallen. aber die kannte ich schon aus der werbung, und ansonsten war der film todlangweilig.
    Jo, so ein paar Nebenrollen sind schon ganz lustig, wie auch die Kühe und der Mähdrescher. Aber Lightning und der blaue Porsche sind einfach platt und öde. Und was war das bitte für eine reizlose, langweilige Romanze zwischen den beiden?

Zitat Zitat von Pyrus
    Und was war das bitte für eine reizlose, langweilige Romanze zwischen den beiden?
    gibts nicht in jedem pixar oder disney eine reizlose, langweilige romanze? ob nun 3d oder trickfilm, einschlafmomente gibts halt immer.

Zitat Zitat von M-P
    gibts nicht in jedem pixar oder disney eine reizlose, langweilige romanze? ob nun 3d oder trickfilm, einschlafmomente gibts halt immer.
    Naja, in Findet Nemo war doch nicht wirklich eine Romanze und die in Shreck hat gerockt. Mir fällt grad jedenfalls nichts ein, was so lahm war wie bei Cars.
    Und von wegen Einschlafmonenten... Ich habe nichts dagegen, wenn in Filmen mal das Tempo zurückgenommen wird, und auch gegen Romanzen habe ich nichts im Allgemeinen. Aber bei Cars ist das irgendwie nur Gehüstel, Geziere und Verlegenheit, ohne Feuer und Leidenschaft.
    Ich meine im Prinzip muss gar nicht viel passieren... Gestern habe ich z.B. einen Film gesehen, wo eine Szene bloss aus einem mehrminütigen Blickwechsel bestand. Einfach Liebe und Erotik pur, hätte mich fast umgehauen.

Zitat Zitat von Pyrus
    Naja, in Findet Nemo war doch nicht wirklich eine Romanze und die in Shreck hat gerockt. Mir fällt grad jedenfalls nichts ein, was so lahm war wie bei Cars.
    hm, ja. stimmt schon. aber dafür gibts das in fast jedem disney. (und da nervts) ausserdem, was ist mit woody und buzz aus toy story?

und einschlafmomente würd ich nicht gleichsetzen mit tempo zurücknehmen. einschlafmomente sind so sachen, weswegen sich ein film nicht lohnt.

Zitat Zitat von Pyrus
    Naja, in Findet Nemo war doch nicht wirklich eine Romanze und die in Shreck hat gerockt.
    Shrek ist ja auch von DreamworksAnimations. Und die machen wesentlich bessere Animationsfilme. Okay, Madagaskar war kacke, aber sie haben wesentlich mehr Knaller auf Lager als Pixar. Antz ist ja wohl der Animations-Klassiker, Shrek natürlich und Ab durch die Hecke fand ich auch wieder genial.
    Da können die wesentlich flacheren Pixar-Werke nicht mithalten. The Incredibles fand ich nicht wirklich gut, die abstrakten Darstellungen von Menschen haben mir nicht wirklich gefallen. Über Findet Nemo kann man streiten, ich fand ihn auch bei ersten gucken gut, aber mehr war nicht drin.

Cars werd ich mir eher nicht im Kino ansehen. Wenn dann warte ich, bis die DVD auf nem Videoabend läuft.

Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Shrek ist ja auch von DreamworksAnimations .Und die machen wesentlich bessere Animationsfilme.
    lol? Klar, Shrek rockt, ich glaube darüber lässt sich gar nicht streiten. Aber neben dem miesen Madagascar hatte Dreamworks auch noch Shark Tale, was nicht nur ein Nemo-Klon war, sondern auch noch ein verdammt schlechter, langweiliger, unlustiger und brechreizerregender Klon. Ältere Pixar-Filme > Cars > Madagascar & Shark Tale. Vor Cars hatte Pixar immerhin einen beachtlichen Qualitätsstandard und das mit einigen Filmen mehr als Dreamworks.