Deisen Film werd ich mir überhaupt nicht angucken.
Vielleicht nur,wenn mich ne Freundinn ins kino schleift,aber pixar Studios fand ich nie besonders lustig.
Animationsfilme mag ich sowieso nicht.
Deisen Film werd ich mir überhaupt nicht angucken.
Vielleicht nur,wenn mich ne Freundinn ins kino schleift,aber pixar Studios fand ich nie besonders lustig.
Animationsfilme mag ich sowieso nicht.
Sobald der auf DVD erschienen ist, werd ich schon jemanden finden, der sich den kauft. Dann leihich mir das Filmchen von diesem Jemand aus.
Erspart die Kosten fürs Kino, denn ich möchte nicht in einer Vorstellung landen, wo ich mit Ausnahme der Eltern, die ihre Kinder begleiten, zu den Ältesten gehöre.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
ich war gestern in dem streifen und fand den riiichtig gut. liegt vielleicht auch an der begeisterung, die ich in den film gesteckt habe. vor allem diese detailverliebtheit manchmal, richtig gut![]()
Der Film interessiert mich so garnicht. Sprechende Autos? Naja.
Vielleicht will ich auch nicht noch einmal so eine Enttäuschung wie bei "Madagaskar" erleben, da waren immerhin sprechende Zootiere am Werk und es war sehr flach.
--Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Bin ich eigentlich die Einzige, die mal wieder einen richtigen Zeichentrick-Film will?
Ich fand Pixar-Filme nie wirklich pralle (Bis auf die Ausnahme, die die Regel bestätigt: The Incredibles.) und so langsam gehen die mir richtig auf'n Geist. Disney sollte da eher mal wieder 'nen zeichnerisch optischen Hingucker (Treasure Planet) oder eine gute Komödie (The Emperor's New Groove) bringen. Ist ja grausam. Und dann auch noch sowas wie sprechende Autos.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
hehe, witzig. genauso bin ich nämlich auch aus dem film gegangen mit ähnlichen gedanken. der film war, wie bereits gesagt, ganz gut, aber irgendwie vermisse ich dann doch die alten klassischen zeichentrickfilme von disney. nur da tut sich ja zur zeit leider gar nichts mehrZitat von unfixable.
![]()
Also die Story ist so alt, dass sie schon vor sich hinrostet, und die Charaktere sind allesamt profillos. Nur den rasanten Animationen verdankt es der Film, dass er gerade noch so die Kurve kriegt.
ach was, der hippie bus rockt doch. und die italiener die umfallen. aber die kannte ich schon aus der werbung, und ansonsten war der film todlangweilig.
also ja, schon richtig. der film war scheisse. und der letzte aktuelle gute trickfilm, den ich gesehen habe, war der spongebob film. aber der war dafür richtig geil.
Jo, so ein paar Nebenrollen sind schon ganz lustig, wie auch die Kühe und der Mähdrescher. Aber Lightning und der blaue Porsche sind einfach platt und öde. Und was war das bitte für eine reizlose, langweilige Romanze zwischen den beiden?Zitat von M-P