Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie immer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    naja, dein ding. ich find den schreibstil [insert]. mitten in den sätzen denkt man sich nur noch [insert] man muss sich regelrecht durch diesen stil kämpfen, da er nur [insert], [insert] und nicht [insert]. die wörter sind zu [insert] und [insert], als zu [insert].

und deine beschreibungen sind auch nicht gerade [insert] oder geschweige denn [insert] einfach ... öhm... [insert].
    Fällt dir was auf?

EDIT: Und ahja, ich würde gerne mal an einem konkretem Satz sehen, was du beschreibst. Ei
    nfach mal einen Satz zitieren und sagen, was lahm~ dran ist.

Geändert von Jericho (16.07.2006 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von aka
    Fällt dir was auf?
    worauf willst du hinaus?

Zitat Zitat
    EDIT: Und ahja, ich würde gerne mal an einem konkretem Satz sehen, was du beschreibst. Ei
    nfach mal einen Satz zitieren und sagen, was lahm~ dran ist.
    naja, es ging mir mehr um das ganze. es plätschert alles nur so vor sich hin. es ist nicht so, dass sich die einzelnen sätze nicht lesen lassen. es ist nur so, dass du es nicht drauf hast, den leser an den text zu fesseln. ich weiß auch nicht, man kann es nicht beschreiben. scheisse, nenn es von mir aus magie.

Zitat Zitat
    Herr Zyonura stieß einen glockenhellen Schrei aus. Mit dem Finger auf Peter zeigend, schoss er aus seinem Stuhl empor. Wie von der Tarantel gestochen haspelte er den wiedergleichen Kauderwelsch von vorhin. Peter war verwirrt, er griff sich an den Kopf durch sein lichtes Haar. Tatsächlich, eine warme dickflüssige Brühe breitete sich auf seinem gesamten Kopf aus und tropfte über seinen Nacken auf sein Hemd. Binnen Sekunden wurde Peter ohnmächtig. Er kippte seitlings aus seinem Stuhl. Als wäre das nicht schon genug, schlug er beim Fallen mit der Stirn gegen das untere Ende seines Schreibtisches. Die beiden Asiaten schrieen und krischen um Hilfe.
    aber besonders das hier fand ich ziemlich lächerlich, anstelle von WOW JETZT GIBTS BRUTALITÄTEN ZU SEHEN, wenn du weißt was ich meine. die japaner reagieren unglaubwürdig und die beschreibung hat kein echtes leben. ich will ja nichts daran verändern, aber ich hätte mehr gewalt reingebracht und viel entsetzteres verhalten. das hat zwar mit der story zu tun, die dir ja komischerweise egal ist, aber auch mit dem schreibstil, du musst einfach mehr wörter einbringen. denn das hier liest sich wie faul heruntergetippt.

Zitat Zitat von M-P
    worauf willst du hinaus?
    Blätter mal deine letzten 7 Bewertungen durch, die du leuten abgegeben hast, die hier Gedichte und Text verfasst haben.

Zitat Zitat
    aber besonders das hier fand ich ziemlich lächerlich, anstelle von WOW JETZT GIBTS BRUTALITÄTEN ZU SEHEN, wenn du weißt was ich meine. die japaner reagieren unglaubwürdig und die beschreibung hat kein echtes leben. ich will ja nichts daran verändern, aber ich hätte mehr gewalt reingebracht und viel entsetzteres verhalten. das hat zwar mit der story zu tun, die dir ja komischerweise egal ist, aber auch mit dem schreibstil, du musst einfach mehr wörter einbringen. denn das hier liest sich wie faul heruntergetippt.
    Holy Cow. Damit kann ich was anfangen. Es stimmt, ich hätte mehr ins Detail gehen können, es mit mehr Wörtern ausschmücken.

Zitat Zitat von aka
    Blätter mal deine letzten 7 Bewertungen durch, die du leuten abgegeben hast, die hier Gedichte und Text verfasst haben.
    das liegt daran, dass den meisten leuten eigentlich dasselbe fehlt. und das ist diese magie. man kanns nicht genau beschreiben. und ich selbst könnte mit dem satz "dir fehlt der drive, alter" ne ganze menge anfangen. es liegt halt daran, was man daraus macht. aus meinem ersten post hättest du dir das ja schon erschließen können.

zumal ich denke, ich bewerte gut und fair nach meinen vorstellungen.